4.0 von 5 Sternen Gut
Gute Alternative zu Industriezucker - egal ob im Joghurt, Quark, oder schlicht zum backen. Sehr gute Süßkraft ohne künstlich zu sein.
Veröffentlicht am 13. April 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Werz Agaven Dicksaft
Der Werz Agavendicksaft ist ein guter Zuckerersatz. Eine Verbesserung wäre ein stabiler Schnellverschluß. Wir füllen die Ersatzflaschen immer in eine alte Flasche mit Schnellverschluss um.
Der Preis über Amazon ist inzwischen teurer wie in unserer örtlichen Drogerie für original Werz Agavendicksaft!!!!!!
Vor 16 Monaten von Riedlau veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Werz Agaven Dicksaft, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Werz Agaven-Dicksaft glutenfrei, 1er Pack (1 x 300 g Flasche) - Bio (Lebensmittel & Getränke)

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. April 2012

4.0 von 5 Sternen War sehr zufrieden, 5. April 2012
Da Agavendicksaft nicht unbedingt überall erhältlich ist, habe ich den Kauf über's Internet gewählt und war rundherum zufrieden. Der Artikel entspricht meinen Erwartungen, die Qualität ist sehr gut und die Verpackung so, dass nichts auslaufen oder kaputt gehen konnte. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 13. Juni 2013
Da ich dringend abnehmen muss, aber nicht komplett auf Süßes verzichten will habe ich nach einer natürlichen Alternative zu normalem Zucker gesucht. Die Ernährungsberaterin im Krankenhaus hat mir dann hellen Agavendicksaft empfohlen. Der süßt bedeutend mehr als Zucker, so dass man viel weniger braucht, hat im Gegensatz zum dunklen keinen starken Eigengeschmack und läßt sich so vielfach einsetzen.

Sie hat mir folgende Berechnung gegeben: 30 g Agavendicksaft hat ungefähr die Süßkraft von 50 g Zucker (ca. 3 gehäufte Esslöffel). 3 Esslöffel Agavendicksaft = ca. 30 g Zucker. Außerdem ist Agavendicksaft ein natürliches Süßungsmittel. Das hat mich dazu bewogen es wenigstens zu probieren.

Bei amazone habe ich dann Werz Agaven-Dicksaft entdeckt und gleich bestellt. Die Lieferung war schnell und zuverläßig wie immer. Der Dicksaft selber schmeckt wirklich gut und löst sich sowohl in heißen wie auch kalten Speisen und Getränken sehr schnell und einfach auf. Wo ich noch vor einigen Wochen 3 Teel. Zucker im Tee brauchte reicht mir jetzt 1/2 Teel. Die Süßkraft ist gleich gut. Auch auf Jogurt oder Pfannkuchen schmeckt er sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen natürlich süssen, 11. April 2013
Bin von diesem Produkt voll und ganz überzeugt. Agavendicksaft kann man so vielseitig verwenden und entsprechende Rezepte findet man im Internet. Wenn man sich gesünder ernähren möchte, sollte man unbedingt dieses Produkt zu Hause haben.

4.0 von 5 Sternen Erstaunliche Süßkraft!, 2. März 2013
Starsuckerle "Andriod" (Karlsruhe, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Zuerst zum Stern-Abzug:
Das einzige Manko am Werz Agaven Dicksaft ist die Darreichungsform, sprich die Flasche mit dem Weithals - das erschwert die Dosierung, zumindest wenn man so ungeschickt/tollpatschig ist wie ich :)

Aber ansonsten - tolle Süßkraft, flüssiger als Honig und somit gut zu verarbeiten, tolle Alternative zu Zucker, Preis okay und Bezug über Amazon ist ideal weil man Agaven-Dicksaft nicht überall kriegt und man es so "nebenbei" bestellen kann und zudem keinerlei seltsamer Nachgeschmack, wie man es zBsp bei Stevia hat, klasse!

5.0 von 5 Sternen Als Zuckerersatz sehr gut, 9. Februar 2013
Agaven Dicksaft ist genauso gut wie Zucker nur besser. Schmeckt neutral, hält Kuchen etwas länger frisch und für alle die Bauchspeicheldrüsen-Probleme haben das beste was es gibt. Diese muss sich hier nicht so anstrengen wie bei Zucker.

5.0 von 5 Sternen guter Zuckerersatz bei Diabetes, 21. Dezember 2012
Dieses Produkt hilft, Zucker zu ersetzen, weil die Süßkraft weit höher ist als bei Zucker. Es wird so einfacher, nicht vollständig auf Süßes zu verzichten. Besonders bei der Weihnachtsbäckerei ist es unverzichtbar, außerdem hält es das Backwerk länger saftig und frisch. Ich kann es nur empfehlen, weil es nicht so bitter schmeckt wie viele Stevia-Produkte.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 5. Mai 2012
Ich habe den Agaven-Dicksaft für einen Kuchen benötigt und daher bei Amazon bestellt. Da ich diesen nicht im Supermarkt bekommen habe, habe ich auf amazon zurückgegriffen und war mal wieder vom Lebensmittelversand begeistert. Super und unkompliziert.

Der Agaven-Dicksaft ist super zum Süßen und viel gesünder als herkömmliche Süßungsmittel. ich habe diesen auch zum ersten Mal verwendet und bin ganz begeistert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Süßen, 19. November 2013
Eine sehr gute Mögichkeit zum Süßen für alle Naschkatzen. Kann man sowohl als Alternative für Zucker, als auch als Honig-Alternative verwenden. Ich benutze es zum Süßen beim Kochen, zum Süßen von Desserts, Kuchen und im Tee. Sehr empehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›