holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. Juni 2013
Ich glaub die Überschrift sagt schon alles! Bild hübsch wackelt nicht und es passt auch einiges hinein! Ein Preisleistungshammer einfach!
am 13. Februar 2014
Die Größe und Form sind wirklich super schick.
Steht sehr gut ohne zu wackeln. Für diesen Preis absolut zu empfehlen!!
am 4. Februar 2013
Das ist eine schlichte und formschöne Obstschale. Durch das Drahtgestell wird das Obst von allen Seiten gleichmäßig belüftet, so dass sich nur schlecht Fäulniss ausbreiten kann. Wenn doch, sieht man es bevor es auf andere Obstteile übergreift und kann das befallene Obst schnell entfernen. Der Versand war zügig und die Ware auch gut verpackt. Alles in allem eine runde Sache, die ihren Preis wert ist.
am 23. Februar 2013
Wir hatten früher eine zwar opisch schöne Keramik-Obstschale, in der das Obst aber leider häufig mangels Luftzufuhr anfaulte.
So mussten wir dann auf die Suche nach einer alternativen Obstschale. Ziel dabei war eine gute Luftzufuhr für die Früchte, eine schöne Form und natürlich ein akzeptabler Preis. Nach einigem Suchen haben wir uns dann für den Designer Obstkorb von Xtradefactory entschieden, waren bei der Bestellung allerdings etwas skeptisch, ob wir für den günstigen Preis auch eine ordentliche Qualität bekommen. Bis auf ein anfänglich kleines Nachbiegen des Gitters an der Auflage (damit der Korb auf unserer Anrichte nicht wackelt) sind wir inzwischen nach mehwöchigem Gebrauch immer noch sehr zurfieden. Der Korb ist bei uns immer voll mit Obst, es fault nichts mehr und das Teil ist für uns optisch sehr schön anzusehen. Kann absolut empfohlen werden.
am 27. März 2013
gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Warum Amazon verlangt weitere 18 Wörter zur Bewertung zu schreiben, verstehe ich nicht -es ist alles gesagt. (immernoch 3 Wörter...!) Geschafft.
am 12. Januar 2014
Der Preis ist wirklich unschlagbar. Der einzige Nachteil ist das gitterförmige Disign, Obst leidet doch etwas!
Bei teuren Marken ist Problem auch vorhanden, also was ist besser?
am 25. Februar 2014
nicht billig aber ich bin so froh dass ich es gekauft hab, schaut so super auf der Bar. Ein echter Hingucker! würd ich wieder kaufen - klare Kaufempfehlung!
am 5. Januar 2014
Der Designer Obstkorb sieht einfach super gut aus. Es bietet auch wirklich ausreichend Platz für diverse Obstsorten. Also auf jeden Fall empfehlenswert.
am 21. Dezember 2013
guter Obst- Brotkorb, der sehr gut aussieht und auch zeitlos ist. Es gefiel uns sofort, da wir nach Geschenk für unsere Schwiegertochter suchten.
Sehr schöne Obstschale auch ein toller Hingucker ;) Würd ich immer wieder kaufen und ist zum Weiterempfehlen. . . .