5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerte Popcornmaschine!!
Ich habe mir die Popcorn-Maschine vor kurzem zugelegt. Versand etc alles bestens.
Habe sie natürlich sofort ausprobiert, mittlerweile war sie nun schon mehrere Male im Einsatz und
ich bin hellauf begeistert. Sie ist sehr leicht zu bedienen, fast alle Körner poppen auf und die
Popcorn schmecken super (und werden, wie es bei Mikrowellen-Popcorn...
Veröffentlicht am 15. April 2012 von Elisabeth S.

3.0 von 5 Sternen Ist nicht schlecht aber auch nicht perfekt!
Die Popcornmaschiene macht das was Sie tun soll. Sie Pop nach kurzer Zeit das Popcorn auf. Zwei Stern Abzug gibt es weil bei Zubereitung von mehreren Popkornladungen, also wenn die Maschine schon warm ist doch recht viel Korn aus der Maschine befördert wird ohne das es aufgepoppt ist.
Ansonsten geling hier das Popcorn in diesen Gerät schnell und...
Vor 15 Monaten von Barry veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerte Popcornmaschine!!, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Family Time - Popcorn-Automat + Behälter + 2 Jahre Hersteller-Garantie
Popcorn schmecken super (und werden, wie es bei Mikrowellen-Popcorn manchmal passiert, nie zu dunkel).
Ich habe keinerlei Kritik anzubringen und empfehle sie ohne Bedenken jedem weiter!

4.0 von 5 Sternen Super schnelles leckers Popcorn, 5. Juni 2012
+Relativ kleine Maschiene
+super schnell Betriebsbereit
+kein unangenehmer Plastik Geruch beim aufheizen
+schon nach 2-3 Minuten eine halbe Schüssel voll Popcorn
+Popcorn hat einen schönen Biss und ist gut fluffig, groß aufgepoppt.
+geringer Anteil an nicht gepoppten Körnern (bei weniger Maiskorn Füllmenge auch weniger ungepoppte Körner)
+Mann kann bis zu 3 Mengen Popcorn gleich hintereinander machen ohne dass die Maschiene zu heiss wird.
+Bei Lieferung ist eine Packung gesüsster Popcornmais dabei
+Witzige Popcornschalen aus Pappe zum zusammenklappen sind dabei
+Kinderleichte Bedienung: Stecker in die Steckdose, 100g Maiskörner in die Maschiene geben, beide Deckel drauf, auffang Schüssel darunter stellen, einschalten und schon nach 1 Minute kommen die gepoppten Körner raus.

-Kurzes Stromkabel, um die Maschiene sicher hinstellen zu können benötige ich ein Verlängerungskabel.
-Lautstärke wie ein Haarfön auf höchster Stufe!
-Nicht jedes Popcorn landet im Auffangbecher.

Alles in Allem freue ich mich riesig über den kauf und kann die Maschiene nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Popkorn wie im Kino, 10. Januar 2012
Einfach super, Zubereitung blitzschnell und soooooo einfach.
Schmeckt hervorragend und frisch.
Kann ich nur empfehlen.
Blitzschnelle Lieferung und alles wie in der Beschreibung angegeben.
Obendrein auch noch günstig.
Maiskörner gehen fast alle auf.
Ach ja, ich esse übrigens kein Popkorn.
Ich konnte bisher nicht einmal den Geruch ertragen wenn um mich umzu diese Popkorn-Tüten aus dem Supermarkt aufgerissen wurden.
Das war voll eklig, wie alte Socken habe ich den Geruch empfunden.
Das ist nun vorbei, duftet wie gebrannte Mandeln und wer stellt es all abendlich her? Ich!!!

5.0 von 5 Sternen Popcornautomat, 22. Februar 2012
Habe mich auf Grund der positiven Rezensionen für diese Maschine entschieden. Vor allem sollte sie einfach zu bedienen sein, damit sich auch mein 10 jähriger Sohn das Popcorn alleine machen kann. Mit großer Freude haben wir gestern die Maschine eingeweiht und alle waren begeistert. Ich kann das positive Feedback nur weitergeben.

5.0 von 5 Sternen Family Time Popcorn-Automat, 3. August 2013
Die Maschine wurde prompt und gut verpackt geliefert. Dass eine Heißluft-Maschine (= Fön) einen gewissen Lärmpegel hat, ist zu erwarten; da die Zubereitung einer Portion Popcorn ca. 2 Minuten dauert, ist dies zu vernachlässigen. Auch dass eine solche Maschine ihre Temperatur irgendwo rauslassen muss ist klar, also Topflappen bereitlegen und Finger weg vom Auswurf (Tip: wenn man den kleinen oberen Deckel bei der Zubereitung mit einem Topflappen ein wenig auf die Maschine drückt, mindert sich der Geräuschpegel erheblich). Die Trefferquote des fertigen Popcorn in den großen Becher (der zumindest bei meiner Maschine standfest ist) scheint mir ziemlich hoch, ein bißchen Spaß muss ja schließlich doch auch sein. Wer allerdings gezuckertes Popcorn wie aus der Supermarkttüte erwartet, wird enttäuscht werden, auch das Nach-Karamellisieren im Topf habe ich noch nicht geschafft. Derzeitige Lösung: in die heißen fertigen Popcörner 2 - 3 EL Sonnenblumenöl träufeln und dann nach Geschmack feinen Backzucker (nicht Puderzucker, ich glaube der klumpt) darüberstreuen, mehrfach durchschütteln oder durchrühren, und ein wenig schmelzen lassen (bei dem feinen Zucker geht das nämlich). Dies ergibt leicht süßes Popcorn, jedoch ohne den Knuspereffekt vom Jahrmarkt-PC. Meine Kinder ziehen mittlerweile das Mama-PC vor, allein schon wegen des Spaßes beim Zuschauen (und natürlich gibt es beim Selbermachen auch den Duft gratis dazu). Die derzeitige Versuchsreihe läuft mit Seeberger-Rohstoff ohne Geschmack, die der Maschine beiliegende Probe für bereits gesüßtes Popcorn kann nicht wirklich überzeugen. Aber dafür gibt es einen Markt, der will gesichtet sein, und solange meine Testesser mitspielen... . Auch die Salz-Version ist keine Problem, funktioniert genauso, schmeckt aber nicht jedem/jeder. Da die Maschine nur kurz abkühlen muss, kann man auch mal mehrere Portionen hintereinander machen; außerdem ist die Ausbeute pro Portion so groß, dass man das mengenmäßig teilen kann und zwei verschiedene Geschmäcker bedient.
Wartungsaufwand ist bisher gleich null, da das Aufplatzen der Körner eigentlich nur staubt, aber eben nicht klebt.
Klare Kaufempfehlung, wenn man sich das alles vorher klarmacht. Nach einer kurzen Anlernzeit (und mit etwas Verstand in Sachen "Heiß") ist die Maschine auch von Kindern zu bedienen, da quasi selbsterklärend. Womöglich gibt es den traumhaft vorgesüßten PC-Rohstoff irgendwo da draußen, dann ist es perfekt.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Wahl haben wir getroffen!, 13. Juni 2013
Das Gerät ist problemlos, leicht zu bedienen - wir sind sehr zufrieden. Rezept: 50g Mais, 1 Tl. öl und 1 Tl Zucker - fertig ist die Mischung.

4.0 von 5 Sternen Popcorn maschine, 25. Januar 2012
Ich habe die Popcorn Maschine zu Weihnachten meinen Freund geschenkt, da er Popcorn liebt!
Wir haben sie erst 1 mal ausprobiert, aber wir finden sie super!
Einziger Nachteil ist dass das Popcorn, da man es ohne Fett zubereitet, ziemlich trocken ist und es klingt wie ein Föhn, aber für die kurze dauer hällt man dieses gebläse schon aus.
Die Kinder liebe es dabei zuzuschaun, man muss aber aufpassen da sehr heiße Luft austritt!

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät - leckeres Popcorn, 15. Mai 2012
Habe für meine Familie diesen Popcornautomaten gekauft, und muss sagen - wir sind begeistert.
- ausreichende Popcornmenge für die ganze Familie
- die Lautstärke entspricht unserem Haartrockner
- einfache und schnelle Popcornherstellung
- praktischer Auffangbehälter

Kurzum: Kann diese Gerät nur wärmstens weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Ist nicht schlecht aber auch nicht perfekt!, 3. April 2013
Ansonsten geling hier das Popcorn in diesen Gerät schnell und unkompliziert ohne das was anbrennen kann.
Die eigentliche Arbeit kommt dann aber in Anschluss wenn süßes Popcorn erzeug werden soll.

2.0 von 5 Sternen Erfahrung mit Popcornmaschine, 6. Juni 2012
Hallo zusammen,

Habe uns die Maschine gekauft -> Eigentlich kein schlechtes Teil (Es bleiben doch oft Maiskörner über bzw. werden diese mit hinausgeschleudert)
Nach dem 3ten mal ist die Maschine durchgebrannt :-( (Schlechte Qualität)

Gibt sicherlich bessere Geräte

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›