Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Juli 2013
Es ist sehr schwierig und nicht schön für die Möbel, um die exakte Montageposition zu finden. Ist man zu weit von Scharnier weg, wird die Tür aufgedrückt. Zu nah am Scharnier ==> keine Dämpfungswirkung. Erschwerend kommt hinzu, dass die mirgelieferten Schrauben einen zu kleinen Kopf haben und dadurch ohne weiteres durch die Löcher des Türdämpfers passen.
Ich hab sie behalten, um in einer ruhigen Minute an meinem Testschrank die optimale Position zu ermitteln.
am 9. Juli 2013
Ich hatte bisher Anschlagsdämpfer von Blum im Einsatz.
Nun hab ich mal dieses bestellt - Preis/Leistung klang sehr gut.
Aber ich hab vom Einbau bereits abgesehen. Warum? Der Widerstand der Dämpfer ist so hoch, dass sie mir die Schubladen udn Schränke wieder aufdrücken. Es braucht eine ordentliche Feder am Beschlag, um mit diesen Dämpfern wirklich sauber zu schließen. Daher nur 3 Sterne, da nicht überall einsetzbar.
am 23. Mai 2014
Es war kein Fehleinkauf!!!! Aber es entpricht leider nicht meine Erwartungen. Die Garderobetür muss ich immer noch von der gleichen Entfernung zumachen ansonsten kracht es genauso wie vor dem Türdaempfer :( Ich habe es an 3 unterschiedlichen Türen versucht aber leider nicht das erlebt was ich erwartet habe. Falls es irgendwann was besseres gibt sagt bescheid ;)
am 25. Februar 2014
Die Teile wurden schnell und entsprechend der Beschreibung geliefert. Allerdings sind die Köpfe der mitgelieferten Schrauben etwas klein und man kann sie recht einfach dann durch die Kunststofflasche hindurch schrauben. Vor allem sollte man den günstigsten Montageplatz heraus finden damit erstens die Dämpfung erreicht wird aber die Türe trotzdem ganz schließt. Da nicht alle Türen gleich schweer sind und nicht alle Schrniere gleich funktionieren muss man sich den etsprechenden Platz suchen damit die Dämpfer auch gut ihren Zweck erfüllen können.
am 16. Dezember 2013
Die Türdämpfer erfüllen Ihren Zweck.
Die Montage ist recht einfach, wobei es etwas Geduld braucht den richtigen Punkt im Schrank zu finden. Schrauben zur Befestigung befanden sich bei mir im Lieferumfang.
Die Dämpfung ist leider nicht so start, so dass man für halbwegs schwere (z.B. bereits kleine Glastüren), zwei Dämpfer benötigt, was die genaue Positionierung (So dass die Türe ausreichend gedämpft wird, aber noch schließt) schwierig gestaltet.
In Relation zum Preis gesehen, übertrifft das Produkt jedoch auf jeden Fall die Erwartungen :-)
am 13. Februar 2013
Nicht Optimal weil fast jeder Dämpfer einen anderen Druck hat.Habe jeden einzelnen zuerst mit Doppelseitigen
Klebeband montiert bis die Türschließung einigermaßen stimmte. Dann fast jeden Dämpfer mit einen anderen Abstand
zum Scharnier montiert.Nur so halbwegs gutes Ergebnis. Gegen den Preis kann mann nichts sagen.
am 15. Februar 2014
Es stimmt schon - die Türdämpfer sind ganz gut und sehr einfach zu montieren. Die Türanschlagsdruck muss aber auch passen, sonst kann es passieren, dass der Türdämpfer die Türe nicht mehr ganz schliessen lässt. Also: Passt leider nicht wirklich für alle Möbel, doch wo er passt, ist er Klasse!
am 29. Juli 2014
Der Verkäufer ist durchaus sehr kulant, er hat mir kostenlos weitere Türdämpfer zu gesendet. Doch auch wenn ich an eine Schranktür mehrere Dämpfer gleichzeitig installiere erfüllen diese bei weitem nicht ihren Zweck. Lieber etwas tiefer in die Tasche greifen, dann funktioniert es auch.
am 29. Mai 2015
Bei schweren Türen könnte man 5 solcher Dämpfer hinschrauben und bei leichteren stehen sie einen Spalt offen oder dämpfen ebenfalls nicht (oder sogar beides gleichzeitig)!
Würde ich nie wieder kaufen. Da greife ich lieber zurück zu Qualitätsprodukten von Blum ect..
am 30. Juni 2013
Endlich hat das türenklappern in der Küche ein Ende.

Schnell und einfach angebracht sorgen die Türdämpfer für Ruhe.

Auch der Versand war schnell und die Ware einwandfrei.

Sollte ich noch ein paar Dämpfer brauchen, hole ich sie HIER !!!