4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und super Preis
Ich habe mir zwei dieser Bildschirme für meine Kinder gekauft die mit den alten Monitoren mehr als unzufrieden waren. Neben der wirklich schnellen Lieferung kann ich feststellen, das der Bildschirm eine sehr gute Qualität aufweist für diesen Preis. Sicherlich sollte man berücksichtigen, das man mit diesem 18,5 Zoll Bildschirm mehr scrollen muss als mit...
Veröffentlicht am 12. September 2011 von Jörg Winkelmann

3.0 von 5 Sternen Nicht .... soo schlecht
Die drei sterne gebe ich auch nicht da es sich um ein minderwertiges produkt handelt. Ich finde nur das es im punkt farben und einstellungsmöglichkeiten meinem Acer X193HQL nicht das wasser reichen kann. Definitiv nicht. Dennoch mag dem einen oder anderen das eher matte aber nicht dunkle oder kontrastlose erscheinen einen stern mehr wert sein.

Es ist...
Vor 19 Monaten von Chris veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nur analog, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BenQ G2025HDA 50,8 cm (20 Zoll) widescreen TFT-Monitor (WSXGA, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)
abartig so ein Bildschirm aus der Steinzeit für so unmöglich viel Geld zu verkaufen bei Aldi gibt es den Digital Größer und billiger

5.0 von 5 Sternen alles ok, 1. Dezember 2011
Benq G925HDA 47 cm (18,5 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, 5ms Reaktionszeit) glänzend schwarz . artikel ist pünktlich gekommen. optimal verpackt

5.0 von 5 Sternen Benq, 26. November 2011
Gerät kamm sehrschnell gelifert ist leicht zu hendeln Qalität ist sehrgut form ist gut .Farbe ist gut .Einstelungen sind etwas kopliziert .sonst sehrzufriden

2.0 von 5 Sternen Kein DVI?, 2. März 2012
Als ich diesen Monitor erhielt musste ich leider feststellen das kein DVI Anschluss vorhanden war. Der Monitor selbst mag gut sein oder auch nicht, ich werde ihn jedenfalls zurueck schicken. Natuerlich liegt die Schuld nicht bei Amazon oder BenQ's das ich nicht genauer nach den vorhandenen Anschluessen gesucht habe, aber man sollte danach auch nicht suchen muessen, vor allem da der DVI Anschluss heutzutage standard ist.

3.0 von 5 Sternen Kleiner Preis gutes Gerät, 6. August 2011
Der Monitor ist alles das, was einen einfachen und guten Monitor ausmacht. Lediglich der fehlende Lautsprecher, auf denen ich nirgends hingewiesen wurde (eigene Schuld??) führt zur Abwertung.

3.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. Dezember 2012
bin mit Auflösung nicht so zufrieden, hätte besser einen quadratischen Bildschirm nehmen sollen anstatt einem rechteckigen, sonst alles i. O.

4.0 von 5 Sternen Preisleistung sehr gut, 30. Oktober 2011
Ich habe den Monitor als Geschenk gekauft und der Beschenkte ist sehr zufrieden damit.
Für den Preis ist der Monitor einfach super. Die Qualität ist super. Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Guter und Preiswerter Monitor, 12. Januar 2012
Ich habe einen Monitor gesucht, den ich für meinen Enkel als Weihnachtsgeschenk brauchte. Beim durchsuchen des Internet fand ich diesen Monitor. Da Benq ein gutes Produkt ist und dieser preisgünstig war, habe ihn gekauft.

5.0 von 5 Sternen benq, 31. Januar 2012
Bestellung und Lieferung waren in Ordnung. Bildschirm kam noch nicht zum Einsatz. Deshalb kann über Funktion noch keine Angaben gemacht werden.

3.0 von 5 Sternen Monitor, 25. September 2011
Dieser Artikel gibt die Farben gut wieder. Was mir nicht so gut gefällt, ist, die Sprache ist Englisch und das habe ich nie gelernt. Die Auflösung könnte bei manchen Spielen besser sein.