4.0 von 5 Sternen Groß und komfortabel zu tragen
Veröffentlicht am 27. April 2011 von Jenbach

3.0 von 5 Sternen Laptopfach nicht optimal
An sich ist das wirklich eine super Tasche. Sie bietet mit diversen Fächern viel Stauraum und Ordnungsmöglichkeiten.
Was mir auch sehr gefällt, ist der Zusatzgurt, den man um den Bauch schnallen kann. Dadurch wird die Tasche zum Beispiel beim Fahrradfahren gut fixiert.
Was mir allerdings nicht gefällt ist das Laptopfach. Es ist einfach...
Vor 12 Monaten von Fischsocke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Groß und komfortabel zu tragen, 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Pytt (Ausrüstung)
Die Tasche besitzt mit ihrer Größe von 15L ordentlich Stauraum. Auf der Rückseite befindet sich eine, durch zwei Klettverschlüsse gesicherte, Tasche sowie ein Fixiergurt um die Tasche (z. B. beim Radfahren) am Körper zu fixieren. Der Tragegriff könnte etwas komfortabler sein (reines Nylongewebe), bietet aber ausreichend halt und wirkt sehr stabil. An den Seiten der Tasche befinden sich kleinere Taschen die eine ist durch einen rundum verlaufenden Reißverschluss gesichert, die zweite durch einen längs (von unten nach oben) verlaufenden Reisverschluss wird dieser geöffnet so öffnet sich durch das auseinanderziehen der beiden Teile ein Netz (ideal für Getränke bis ca. 0,75l).
Der Innenbereich wird durch die große Klappe abgedeckt welche durch einen großen und stabilen Gurtverschluss gesichert wird, dieser lässt sich auch mit einer Hand sehr leicht öffnen. Darüber hinaus befindet sich in der Klappe (Außenseite ein Reißverschlussfach). An der Vorderseite, verdeckt durch die Klappe, befindet sich ein relativ großes Fach welches durch einen Reißverschluss geöffnet werden kann. Der Hauptraum der Tasche ist wiederum durch einen Gurtverschluss gesichert, welcher in der Länge variiert werden kann und so optimal auf den Tascheninhalt angepasst werden kann. An der Innenseite befinden sich zwei Schlaufen für Stifte, ein kleiner Haken für Schlüssel sowie ein etwa DINA-6 großes Fach für Kleinkram. An der Rückseite des Innenraums befindet sich schließlich das Laptopfach, welches rundum mit etwa 5mm dickem Schaumstoff gepolstert ist. Mein 16,4" Laptop findet darin locker Platz. An allen Zippern der Reißverschlüsse sind gummierte Laschen angebracht welche ein Einfaches und komfortables öffnen ermöglichen. Der Tragegurt ist aus stabilem Nylon und fest mit den Seiten der Tasche vernäht. Der daran befindliche Verschluss zur Längenregulierung ist einfach zu bedienen und ermöglicht auch bei beladener Tasche ein Einfaches verstellen der Länge.
Alle Reißverschlüsse der Außenseite sind links vernäht und gummiert, dies verhindert das Eindringen von Nässe.
Einziger Nachteil: Im großen Innenraum befinden sich kaum Möglichkeiten kleinere Gegenstände sinnvoll unterzubringen, es existieren lediglich die bereits erwähnten zwei Stiftschlaufen, kleines Fach und der Clip.

5.0 von 5 Sternen Da passt ordentlich was rein, 2. Juni 2014
Super schöne Schultertasche für Ordner, Laptop und Bücher
Kann ich nur Empfehlen.....
Das Preisleistungs- Verhältniss ist einfach genial
Liebe Grüße

5.0 von 5 Sternen Super!! Nur zu empfehlen, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Pytt (Ausrüstung)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und sehr variabel. Außerdem bietet sie extrem viel Platz, sodass man neben einem großen DIN A4 Ordner auch ein großes Notebook (bis 18") bequem transportieren kann.

3.0 von 5 Sternen Laptopfach nicht optimal, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Pytt (Ausrüstung)
Was mir allerdings nicht gefällt ist das Laptopfach. Es ist einfach völlig überdimensioniert. Das Problem ist dabei vor allem das Volumen des Fachs. Ich transportiere damit einen Gaminglaptop, also nicht gerade ein superschlankes Modell und trotzdem würde der gut zwei mal reinpassen. Dies lässt sich auch nicht durch den Klettverschluss des Fachs kaschieren. Er ist zu kurz geraten, sodass man das Fach nicht wirklich fest und eng verschließen kann.

Wer darüber hinwegsehen kann, erhält ansonsten ein tolles Produkt. Ich bin mir aufgrund des Laptopfachs noch nicht ganz schlüssig, ob ich es behalten werde.

4.0 von 5 Sternen Sehr Toll, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Pytt (Ausrüstung)
Hab die Tasche von meiner Frau zu Weihnachten geschenkt bekommen. Was ich echt top finde ist die Größe. Ich bekomme wirklich meinen Riesenlaptop vom Büro rein. Sitzt wie angegossen. VIele kleine Ablagefächer, unendlich Platz innendrin und due hast nie das gefühl dass das Material überfordert ist,

Typisch Eastpak eben.

5.0 von 5 Sternen hält was sie verspricht, 2. Juni 2013
Kaiser (Seeham) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Pytt (Ausrüstung)
wir sind sehr damit zufrieden. lieferung war schnell. tasche hat ein paar fächer, die sinnvoll genutzt werden können. eastpak war immer zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen awesome bag, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Pytt (Schuhe)
big enough for my 17.x" laptop & very descent quality bag, really happy with it!
I can put my laptop, charger, mouse, book, pens, small bottle of water & sandwiches in there!

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 20. Januar 2013
Diese Tasche ist genial.
Sie ist groß und man hat genug Platz für den Laptop (extra Fach mit Polsterung) und andere Sachen, die man noch mitnehmen muss.

Die Tragehöhe lässt sich gut und einfach einstellen und verrutscht auch nicht.

Die Reißverschlüsse sind gut verarbeitet und gummiert, damit keine Feuchtigkeit eindringen kann.

Einen Stern Abzug gibt es für die Tasche, denn sie ist manchmal ein wenig steif und passt sich nur schwer Formen an, die nicht gerade und rechteckig sind.

Eastpak Schultertasche Pytt
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen