5.0 von 5 Sternen Top!
Das perfekte Set für alle, die die Wii vor Allem für "Wii Fit" nutzen wollen: Wii, Balance Board, Remote-Plus und Nunchuck sowie Wii-Fit zum günstigen Paketpreis.
Leider nur in schwarz erhältlich.
Veröffentlicht am 17. Januar 2011 von Axel Schneider

2.0 von 5 Sternen Enthält nicht Wii Sports
Artikel wurde schnell geliefert, allerdings ist das Wii Sports nicht in diesem Angebot enthalten. Die Artikelbeschreibung stimmt nicht. Hab die Wii aber behalten, da sie hier recht günstig war. Ein bitterer Nachgeschmack bleibt. Vielleicht sollte man mal die Artikelbeschreibung ändern.... ?!?!!!
Vor 8 Monaten von yvobur veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Januar 2011
Axel Schneider (Weiler zum Stein) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii "Wii Fit Plus Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, Wii Fit Plus, Balance Board + Remote Plus Controller, schwarz (Konsole)
Leider nur in schwarz erhältlich.

5.0 von 5 Sternen Spass für jeden etwas dabei, 11. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wie üblich sehr schnelle Lieferung. Alles super Verpackt. Ausgepackt angeschlossen und der Spass hat begonnen. Super, für die ganze Familie etwas dabei. Auch wenn Freunde kommen die zwischendurch ein wenig Bewegung mögen.
Kann man nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Spassfaktor für kleine und große !!!, 27. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin eigentlich ein totaler Gegner von Videospieln jeglicher Art, aber bei der Wii mit Balance Board kommt man voll auf seine Kosten. Man kommt zum Teil richtig ins schwitzen und es macht Riesen Spass. Sogar unser kleinster ist schon jetzt von der Wii begeistert zB. von den Balance Spielen. Mein Favorit ist Wii Fit Plus vor allem Yoga und Ausdauer Übungen!!!! Also wer schon immer eine Konsole haben wollte und Kinder daheim hat für den ist die Wii ein sehr guter Kauf.Ich gebe sie nicht mehr her.:-))

5.0 von 5 Sternen Bleiben Sie spielerisch fit!, 30. November 2011
Mesut Saglam (Leverkusen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Auch wenn sich die Nintendo Wii weltweit hervorragend verkauft, setzt Nintendo immer wieder einen drauf: Zahlreiche Konsolen-Bundles und Reduzierungen sollen noch mehr Käufer anziehen und der Profit erhöht werden - ich gönne es Nintendo vom ganzen Herzen.

Das "Wii Fit Plus Pack" ist derzeit wohl das teuerste Bundle, was Nintendo derzeit bietet.
Wie auch jede andere Konsolen-Variante verfügt der Lieferumfang dieses Paketes die Nintendo Wii in schickem Schwarz, einen Wii-Mote Plus, einen Nunchuk-Controller, das "Balance Board" ebenfalls in schwarz, das Spiel "Wii Fit Plus" in einem Pappschuber, die benötigten Kabeln zum Anschließen, die Sensorleiste (mit 350 cm Kabellänge) für den Empfang der Controller, den Standfuß für die Wii sowie die ganzen Handbücher. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen ganz und gar nicht spärlich.
Es gibt mittlerweile auch schon eine neue Version der Wii-Konsole, aber ich beziehe mich jetzt mal explizit auf diese "alte" Konsole:
Je nach Platz und Geschmack kann man die Wii entweder senk- oder waagerecht positionieren. Die Vorderseite der Wii-Konsole verfügt über den Disk-Schacht, einem Eject-, Reset- sowie Power-Knopf (mit LED-Leuchte) sowie einer Klappe zum Öffnen, unter der sich der SD-Karten-Schacht sowie der Sync-Button zum Anmelden der Controller befindet. Oberhalb der Konsole befinden sich ebenso unter zwei separaten Klappen die Buchsen für die vier GameCube-Controller sowie zwei Memory-Card-Steckplätze. Auf der Rückseite befinden sich die Eingänge für die Stromversorgung, TV- sowie Sensor-Anschluss und zwei USB-Steckplätze.

Die Wii ist schnell angeschlossen und ebenso schnell startklar. Beim Starten der Konsole fällt einem sofort das hellblaue Licht auf beim Disk-Schacht der Wii auf. Sehr schön gemacht. Nach ein paar individuellen Einstellungen kann es auch schon losgehen: Die Wii verfügt über "Channel", sogenannte Unterkategorien für verschiedene Aktionen wie dem "Wii-Shop-Kanal" zum Herunterladen einiger Nintendo-Klassiker, den "Mii-Kanal" zur Erstellung eigener Spielerprofile, dem Wetter- und Nachrichtenkanal, nur um einige Beispiele zu nennen. Es gibt eben dutzende Möglichkeiten.
Die Wii ist die aktuellste Konsole von Nintendo und steht derzeit in Konkurrenz zu Sonys PlayStation 3 und Microsofts XBOX 360. Die Wii ist eine Konsole, mit der die ganze Familie Spaß haben soll. Es ist dabei nicht ihre Absicht, mit High-End-Technologie und -Grafik zu glänzen. Die maximale Auflösung von 480p (Standard) entspricht zwar etwa dem, was die aktuellsten PlayStation 2-Spiele geboten haben, aber dennoch geht es hierbei um den Spielspaß. Ich mache dies nur noch einmal deutlich, weil es für viele zur Selbstverständlichkeit geworden ist, dass auch diese Konsole eine HD-Auflösung haben sollte.
Die Möglichkeiten sind auch beim Spielen nahezu unbegrenzt: Dank der Wii-Mote Plus und dem Nunchuk eröffnen sich somit neue Wege, die man zuvor noch nicht gekannt hatte. Generell nutzt man beim Spielen beide Attribute: Das Nunchuk lässt sich an die Wii-Mote anbinden und dient somit als ein Analog-Stick, welcher mittlerweile jedem ein Begriff sein sollte. Um einen Komfort zu gewährleisten beträgt die Kabellänge des Nunchucks etwa 50 cm. So hat man genügenden Freiraum, um z.B. bei intensiven Spielen wie "The Legend of Zelda - Twilight Princess" die ganzen Aktionen bedenkenlos durchführen kann.
Die Wii-Mote gleicht der Form einer herkömmlichen Fernbedienung. Sie geht in die Höhe anstatt in die Breite wie gewohnt bei Controllern. Am Anfang ist es natürlich Gewöhnungssache, doch nach einiger Zeit stellt man auch schon selbst fest, dass dies eigentlich gar nicht vom Nachteil, sondern sehr vom Vorteil ist: Dank dieser Form kann man die Wii-Mote - je nach Spiel und Verfügbarkeit - waagerecht als auch senkrecht benutzen, ohne, dass es dabei komisch aussieht. Die altbekannten Knöpfe, die seit dem NES schon immer zu Nintendo gehört haben, fehlen hier eindeutig. Sie sind jedoch durch eine sinnvollere Tastenbelegung ersetzt worden und die Wii-Mote verfügt darüber hinaus über ein eigenes Mikrofon. Bei Spielen wie "Mario Kart" oder "The Legend of Zelda - Twilight Princess" kann man deutlich erhören, wie z.B. die Waffe abgefeuert wird oder wie Link sein Schwert heraus zieht und hiebt. Genial gelöst!

Die Wii-Konsole ist derzeit nur im Zusammenhang mit dem bereits bekannten Spiel "Wii Fit Plus" inklusive dem dazu erforderlichen Balance-Board erhältlich - das rechtfertigt auch im Endeffekt den etwas höheren Preis als die sonstigen Bundles.
Mit "Wii Fit Plus" sollen Gelegenheitsspieler, die auch gerne mal zocken, in den Genuss von Videospielen kommen, während sie dabei spielerisch fit bleiben. Klasse Idee, bei der auch das Balance-Board sehr gut eingesetzt wird.

5.0 von 5 Sternen Wii Fit Plus Pak, 10. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Sehr gutes Angebot, sehr unterhaltsam, lustig und bewegen darf man sich auch noch dabei.
Nicht nur was für die jüngere Generation.

4.0 von 5 Sternen Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie, 22. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eigentlich wollte ich nur selbst ein wenig mehr Bewegung in den Wintermonaten haben, nun komme ich kaum noch dazu, mein Wii Fit training durchzuziehen, weil meine Familie dauernd Ski springt, snowboarded, bowlt usw! Wer ein bißchen mehr unterhaltsame Bewegung in seinen Alltag bringen will und das auch gern im Kreis mit Familie oder Freunden, dem kann ich dieses Pack empfehlen. Der Spieleumfang von Wii fit plus ist reichhaltig und durch die Freischaltung von Fortgeschrittenen-Parcours wird es noch abwechsungsreicher. Der Mehrspielermodus ermöglicht einen lustigen Abend mit Freunden und einige Spiele bewirken derart witzige Verrenkungen beim Akteur, dass man auch noch richtig was zu lachen hat.
Sehr gut gefällt mir auch das schwarze Design, es sieht im Wohnzimmer einfach edler aus als die weiße Ausgabe.
Zwei Kritikpunkte hätt ich dennoch: 1. nerven die relativ langen Ladezeiten, wenn das Spiel oder der Spieler gewechselt wird (entfällt zum Glück im Mehrspielermodus) und 2. ist der Erstanschluss ein wenig langwierig. Achtung: wer, wie ich, beabsichtigt, die Konsole auf unterschiedlichen TVs zu benutzen, sollte die Sensorleiste NICHT fixieren bzw gleich eine zweite dazu kaufen !!!

4.0 von 5 Sternen Nicht Gamecube kompatibel !, 29. Juli 2014
Achtung, anders als von einem Rezensenten hier angegeben ist das eine der neueren Konsolen OHNE Gamecube-Anschlüsse ! Wem Spiele wie Dance Dance Revolution wichtig sind, der muss sich unbedingt eine der alten Wiis holen.

2.0 von 5 Sternen Enthält nicht Wii Sports, 30. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen der Wille war da, 9. Februar 2014
das Set funktioniert und für ganz, ganz ehrgeizige ist das auch eine Möglichkeit sich fit zu halten, allein zu hause, vor dem Fernseher

5.0 von 5 Sternen Toller Spielespass und absoluter toller Service von Amazon, 28. Januar 2014
Die Abwicklung vom Lieferanten ist sehr gut. Hat sogar angerufen, weil die WI später kam als angegeben. Hat sich entschuldigt und ich hätte stornieren können ABER ich wollte die haben. Also sehr Serviceotientiert.
Die WI war wie beschrieben- habe die verschenkt, an meine Tochter. Deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›