Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 23. Februar 2013
Die Navi-Tasche ist wie beschrieben aber darüberhinaus sehr gut verarbeitet und gut gepolstert. Sieht gut aus und die Verschluss-Lasche wird mittels Magnet gehalten. Anmerkung: In diesem Fall technisch kein Problem, da das Verbindungskabel vom Navi zum PC ebenfalls oft magnetisch gehalten wird am Navi bei Benutzung. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und die Kontobelastung erfolgte als die Ware bereits unterwegs war.....sollte eigentlich so sein, ist aber eben nicht immer selbstverständlich. Kurz und gut: Sehr gute Ware schnell und korrekt geliefert...ein vorbildlicher Versender = WICKED CHILI....gerne wieder
PS Für Interessierte, die Tasche ist für Navi-Geräte gedacht, wer ggf. auch Saugnapf, Fußbefestigung usw. unterbringen will sollte auf größere Taschen achten.
Mein TomTom Blue&Me 2 Live passt perfekt rein und ist durch die gute Polsterung bestens geschützt.
am 16. November 2013
Das ist sehr schön und es ist perfekt geeignet für TomTom Go 500(5 Zoll).
das gefällt mir und ist in Orddnung.Qualität ist auch sehr gut.
am 13. Oktober 2013
Eine Tasche für TomTom Navigationssysteme. Es eignet sich sehr gut für das GO500. Optik und Verarbeitung sind ohne fehl und tadel.
Ich verwende die Tasche zum einen für ein TomTom Go 5000. Manche berichten davon, dass dieses Gerät nur recht straff in die Tasche hinein passt - so gesehen stimmt das auch, aber ich empfinde das als genau richtig, da es mir lieber ist, als wenn das Gerät mit einigen Millimetern Spielraum in der Tasche hin- und herrutschen würde. Dementsprechend habe ich es sogar "riskiert", die Tasche nochmals zu bestellen für die Verwendung mit dem TomTom Rider 400, da ich gern einheitliche Taschen verwenden wollte. Das Rider weist aufgrund seines Einsatzes am Motorrad ein verstärktes Gehäuse auf und besitzt zudem relativ ausladende Aluminium-Haltebügel. Das muss dann wirklich schon etwas gestopft werden, allerdings nicht auf eine Art und Weise, dass die Tasche jetzt aus allen Nähten zu platzen drohen würde. Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis bzw. der Form der Aufbewahrung bzw. des Transportschutzes noch zufrieden im Hinblick auf die erreichte einheitliche Optik - besäße ich nur das Rider, würde ich allerdings eine einige Millimeter größere Tasche (breiter und tiefer) bevorzugen.

Die Tasche selbst empfinde ich unter Berücksichtigung des Preises als wertig und gut verarbeitet. Insbesondere Art und Struktur der Innenausstattung lassen vermuten, dass die Gehäuse- und Displayoberfläche geschützt und schonend aufbewahrt bzw. transportiert werden können. Die äußere Optik finde ich schlicht (im positiven Sinn); der rote gummiähnliche Streifen mit dem TomTom-Logo an der Außenlasche sorgt für einen gut dazu passenden Akzent und etwas Pfiff. Der Verschluss der Außenlasche mit Magneten verhindert, dass beim Verschließen Druck auf Gehäuse bzw. Display ausgeübt wird und macht das Schließen simpel und bequem. Ich kann nicht so ganz glauben, dass es sich bei dem Material des umlaufenden Streifens rechts, links und unterhalb wirklich um echtes Leder handelt (das kann man bei einer so kleinen Materialfläche auch kaum erfühlen oder riechen), aber falls nicht, täte das dem Gesamteindruck der Tasche auch keinen Abbruch. Schöner und angenehmer in der Handhabung als ein Hardcase, die im Regelfall mit Reissverschlüssen ausgestattet sind (Kratzergefahr!), finde ich sie allemal.
am 25. Mai 2016
...die tasche ist eine klare kaufempfehlung,das navi passt zwar knapp rein,ist aber sehr gut geschützt und aufgehoben,denke das navi ist es wert...
am 31. August 2013
Sehr gute Qualität und Verarbeitung, stabil, passt perfekt für das aktuelle TomTom GO 400 mit 4,3'' (10,9 cm) Display. Der etwas höhere Preis im Vergleich zu anderen Taschen lohnt sich.
am 17. März 2013
Diese original TomTom Tragetasche erfüllt alle Anforderungen zu einem angemessenen Preis. Qualität, Aussehen, Praktikabilität überzeugen in jeder Hinsicht. Nur zu empfehlen.
am 23. Januar 2015
Habe das TomTom Go 50 im Premium Pack gekauft, darin enthalten war diese TomTom Tasche, leider gab es zu der Tasche keine weiteren Informationen in der Artikelbeschreibung zum Go 50 Premium Pack (Gratis Tasche+1 Jahr Premium Blitzer Dienst).
Ich habe erst jetzt nachrecherchiert um welche Tasche es sich handelt und bin nun auf die Beschreibung gestoßen: Halterung und Ladekabel passen NICHT in die Tasche

Leider ist es so, das das TomTom Go 50 (5Zoll) mit der Halterung nicht hinein passt, entfernt man die Halterung passt es, aber auch dann nur grade so, es ist sehr eng, und wo lässt man dann die Halterung, somit unbrauchbar, und das für eine original TomTom Tasche. Nicht empfehlenswert, wenn man die Halterung und Kabel mit verstauen möchte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. September 2014
Habe mir vor kurzem das TomTom GO 5000 gekauft und hierfür diese Tasche bestellt. Die Tasche ist klein und handlich, passt gut in die Seitenablage in der Tür bzw. ins Handschuhfach. Die Verarbeitung sauber und ordentlich ausgeführt. Der Deckel wird wohl mit Magnetverschluss - unsichbar eingearbeitet - gehalten. Das neue GO 5000 mit 5" Display passt gerade (etwas stramm) rein, was sich aber nach mehrmaligem Gebrauch etwas weitet. Es passt allerdings nur das Navigationsgerät rein, was für unterwegs ausreichend ist. Die Halterung und das Kabel passen nicht mit in die Tasche.
Für meinen Gebrauch reicht es und ich würde sie wieder kaufen.
am 11. November 2013
Diese Tasche passt gut für meine TomTom Navi Go 500 (5 Zoll).
Für mich ist diese Ware ganz in Ordnung.