5.0 von 5 Sternen sehr gute Navi Tasche
Hallo zusammen,
Qualität: einwandfrei (für den Preis sowieso unschlagbar)
Größe: passt perfekt => gekauft für das Becker Ready 50 EU20 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display
Vor 17 Monaten von Andreas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Navi-Tasche
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, und bietet genug Platz für ein Navi und USB Kabel
wie zb. das Becker Ready 50 EU20 LMU
leider passt nicht gleichzeitig das Ladegerät mit rein,drückt zu sehr auf das Display
würde es beim schließen eventuell beschädigen.
Vor 14 Monaten von Dieter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili AntiShock Hard Case Tasche für TomTom, Navigon, Becker, Falk,..., 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili NAVI Case 5,0" AntiShock Tasche für TomTom, Becker, Falk, Medion Navigationsgeräte (15 x 10 x 4,5 cm, Fach für Ladekabel, Polsterung) (Zubehör)
Design, Haltbarkeit, Schutz und Funktionalität sind vollkommen OK. Preisleistungsverhältnis stimmt!
Drei Haltegummis sind eins zuviel, zwar das in der Mitte, aber das stört nicht sonderlich. Also rundum ein gelungenes Produkt.
Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, für Leute die keine Schlemmertasche (a la Hape Kerkeling) mögen, die groß genug ist um das Navi auch noch aufzunehmen.

5.0 von 5 Sternen Top Case für einen Top Preis., 2. März 2015
Ich wurde als Testperson für das "Wicked Chili Navi Case" auf [...] auserwählt. Dafür vielen herzlichen Dank. Aber auch ein Dank an Wicked Chili für das Zusenden des Artikels.

Die meisten Autos Besitzen noch kein fest verbautes Navigationsgerät. Mein neues das ich mir die Wochen gekauft hat besitzt dies nun aber die Tasche habe ich getestet und nun ist sie bei meinen Eltern in Verwendung. Unser TomTom Navigationssystem ist unser treuer Begleiter den wir bei längeren Fahrten immer dabei haben. Da wir unser Navi nicht im auto lassen wollen wegen Diebstahl nehmen wir es beim Verlassen des Autos immer mit raus. Seit ich dieses Case besitze haben wir es immer in dieser aufbewahrt Da ist es sicher verstaut.

Die „Wicked Chili NAVI Case 5,0" AntiShock Tasche„ ist für Geräte bis zu einer Displaygröße von 5 Zoll geeignet. Aber auch für andere Geräte ist es sehr gut geeignet. Das Case hat eine Größe von 15 cm x 10 cm x 4,5 cm und wirkt sehr stabil, verschlossen wird das Case mit einem Reißverschluss der nicht billig wirkt sondern robust.

Das Case ist bei öffnen in 2 Fächer unterteilt. Die eine Seite ist z. B. für das Navi. Gehalten wird das Navigationsgerät durch 3 Haltegummis die wirklich für einen sicheren und festen sitzt sorgen. Auf der anderen Seite ist z. B. Platz für das Ladekabel oder andere dinge. 3/4 der Seite wird durch ein Netz abgedeckt unter das man viel verstauen kann.

Fazit:

Die Wicked Chili NAVI Case 5,0" AntiShock Tasche kostet aktuell bei Amazon 7.99 Euro. Was wirklich ein sehr guter Preis ist. Das Case ist sehr gut verarbeitet. Alles ist fest vernäht und wirkt auf keinen Fall billig. Der Reißverschluss schleißt sauber. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top in Preis / Leistung, 4. März 2015
Ich habe das Wicked Chili NAVI Case 5,0" AntiShock Tasche für TomTom, Becker, Falk, Medion Navigationsgeräte (15 x 10 x 4,5 cm, Fach für Ladekabel, Polsterung) von Testberichte.reviews kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Dafür erst ein Mal Vielen Dank.
Das Case ist solide verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Wir benützen das Case für ein Navigon in der Größe von 5 Zoll und dieses passt wunderbar rein. Es ist noch etwas Luft, so dass man mit einen 6 Zoll Navi auch keine Probleme bekommen dürfte. Natürlich kann man auch Festplatten usw. damit geschützt transportieren. Auf einen Falltest haben wir uns nicht eingelassen aber von der Steifigkeit und Festigkeit her dürfte dem innliegenden Gerät nichts passieren. Das Navi selbst wird durch 3 Gummibändchen fixiert und auf der gegenüber liegenden Seite hat man noch ein separates Fach in welchen man Kabel und sonstiges Zubehör unterbringen kann. Man kann sogar noch Unterlagen im Case deponieren ohne das der Platz dafür zu eng wäre. Für den Befestigungsfuß reicht der Platz nicht mehr aus, dieser bleibt aber auch in der Regel im Auto. Man kann durch das Case sein Navi jederzeit geschützt im Rucksack oder der Tasche mitnehmen ohne in diesen zu viel Platz zu verschwenden. Für diesen Preis ist das das Wicked Chili NAVI Case 5,0" AntiShock Tasche für TomTom, Becker, Falk, Medion Navigationsgeräte (15 x 10 x 4,5 cm, Fach für Ladekabel, Polsterung) ein super Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Prima Schutz für Garmin Zumo, 8. Juli 2014
Nutze diese preiswerte Tasche für ein Garmin zumo 390. Es passt prima und wird duch 3 Gummis gehalten. Zusätzlich ist an der anderen Seite ein Netz, in welchem man z.B. USB Kabel und Ladeadapter transportieren kann. Die Hülle ist stabil genug um im Gepäck oder Motorradjacke das Navi zu schützt. Also mehr brauche ich nicht.

5.0 von 5 Sternen Bietet Schutz für das Navigationsgerät, 13. Februar 2015
Heute teste ich die „Antishock Tasche für Navigationsgeräte der Firma Wicked Chili“, welche mir von Testberichte.reviews für einen Testbericht zur Verfügung gestellt wurde.
Die Tasche ist eine sogenannte Hardcase Tasche. Sie besteht aus einem festen Mesh-Gewebe. Ein Sturz aus 2 Metern (das war mein Test mit einem Medion Navigationsgerät) fängt die Tasche locker auf. Dem Navigationsgerät ist nichts passiert. Von der Haptik und der Form fasst sich die Tasche sehr gut an. Der stabile Reisverschluss ist umlaufend und sehr gut bei der Öffnung und Schließung der Tasche. Kein Hacken und Klemmen. Durch den fast kompletten Umlauf lässt sich die Tasche sehr gut aufklappen und man erreicht alle beiden Fächer.
Die Aufteilung der Tasche bietet Platz für das Navigationsgerät, welches von drei Fixierbändern gehalten wird, und für das Ladekabel, was in einem Netzfach untergebracht werden kann. Die Fixierbänder sind gut verarbeitet, sodass man keine Angst haben muss, dass sie einen gleich entgegen kommen. Das Selbe gilt für das Netz.

Mein Fazit: Die „Antishock Tasche für Navigationsgeräte der Firma Wicked Chili“ hat eine sehr gute Qualität, super Preis- / Leistungsverhältnis und die Sicherheit für das Navigationsgerät ist gegeben. Von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Lieber mitnehmen, 15. Februar 2015
Wenn man, so wie ich, kein festes Navigationssystem im Fahrzeug hat, benutzt zumindest ein mobiles. Mein Garmin Navigationssystem begleitet mich nun seit fast 4 Jahre und verrichtet bis heute bei mir treue Dienste und damit es auch weiter so geht, nehme ich mein Navi in 75% der Fälle mit, das heißt ich lasse es nur selten im Fahrzeug. In den letzten Jahren hatte das Navi so Platz in diversen Taschen und nun hatte ich die Möglichkeit gehabt, ein Case auszuprobieren, worüber ich mich natürlich sehr freute.

Die „Wicked Chili NAVI Case 5,0" AntiShock Tasche„ ist ein Case für Navigationssysteme und auch andere Geräte bis zu einer Maximalgröße von 5Zoll. Sprich alles was maximal 5 Zoll groß ist, kann man hier drin verstauen. Das Innere des Case ist unterteilt in 2 Fächer – ein Fach ist mit 3 Gummis versehen, hier klemmt man das Navi (oder anderes) hinein. Die Gummis sind relativ fest und halten das jeweilige Gerät in der Box bestmöglich fest. Auf der anderen Caseseite befindet sich ein feinmaschiges Netz, was etwa  der Höhe einnimmt, hier hat man Platz für USB Kabel, Ladegerät usw. Das Preis - / Leistungsverhältnis stufe ich hier als „Sehr gut“ ein und kann diese Tasche / das Case auch weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 8. März 2015
Dieses Navi Case von Wicked Chili ist wie alle anderen Cases von Wicked Chili eine Investition wert, für jeden der seine Sachen gerne gut verstaut und auch seine Sachen gerne gegen Stoß stützt.
Das Navi ist durch das Gehäuse aus schwarzem Mesh-Gewebe mit Antishock Funktion und dadurch das es Innen samtig ausgekleidet und so gegen Stöße und herunterfallen geschützt.
Der Reißverschluss ist auch sehr gut zu bedienen und hängt nicht.
Durch den umlaufenden Reißverschluss lässt sich Case öffnen wie ein Buch, wodurch sich das Navi leichter herausnehmen lässt was von Vorteil ist wenn man zum Beispiel schnell sein Navi bracht.
In das Navi Case von Wicked Chili passen Navis mit den Masen bis zu 15 cm Länge, 10 cm Breite und maximal 4,5 cm Höhe, was die meisten Modelle aller Hersteller abdeckt.

Alle Cases von Wicked Chili sind echt der Hammer und kann sie für diesen Preis echt jedem empfehlen. Ich würde Sie jeder Zeit wieder kaufen.

Das Produkt wurde mir von testberichte.reviews kostenlos zur Verfügung gestellt.

5.0 von 5 Sternen nicht zu teuer, 18. Februar 2015
Ich habe die Wicked Chili NAVI Case 5,0" AntiShock Tasche für TomTom, Becker, Falk, Medion Navigationsgeräte (15 x 10 x 4,5 cm, Fach für Ladekabel, Polsterung) kostenlos und ohne Bedingungen für einen Produkttest von Testberichte.reviews zur Verfügung gestellt bekommen. Hierfür herzlichen Dank.
Heute mit voller Freude die AntiShock Navitasche ausgepackt. Die Tasche ist ca. 15cm lang x 10cm breit und knappe 4,5cm Hoch und mit knappen 100 Gramm auch noch super leicht.
Navi genommen, Tasche aufgemacht und Navi reingebastelt. Dank der integrierten Gummis hat das Navi einen sicheren Halt sodass ein rausfallen fast unmöglich ist. Mit dem extra Fach im Deckel ist die Gebrauchsanweisung und das Ladekabel super untergebracht.
Die Innenseiten sind gepolstert sodass auch beim Runterfallen der Tasche, ich bin so ein Schussel, dem Navi nichts passieren kann.
Natürlich hat man auch die Möglichkeit andere Dinge in der Tasche aufzubewahren.
Gutes Produkt und 7,99 Euro nicht zu teuer.

5.0 von 5 Sternen ein Muss, 24. Februar 2015
Wicked Chili NAVI Case 5,0" AntiShock Tasche für TomTom, Becker, Falk, Medion Navigationsgeräte (15 x 10 x 4,5 cm, Fach für Ladekabel, Polsterung) von Wicked Chili
Anmerkung : ! Dieses Produkt habe ich kostenlos und ohne Bedingungen zum Testen von Testberichte.reviews zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür !
So eine Tasche ist ja fast ein Muss für die ganzen empfindlichen Teile, die man heute so mit sich rumschleppt. Also da ist zum Beispiel mein Navi, die Kamera oder auch meine kleine Spiel Konsole. Das alles ist in so einer Tasche gut und sicher aufgehoben. Die Tasche ist zwar nur 15cm Lang, 10 cm Breit und maximal 4,50 cm in der Höhe aber da die Geräte heutzutage ja immer kleiner und kompakter werden ist das in den meisten Fällen eine ausreichende Größe. Zum verstauen ist Sie ideal ob nun im Rucksack im Koffer oder sogar in meiner Handtasche findet Sie Platz und stört nicht.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. April 2014
Diese Tasche ist sehr praktisch und stabil. Navi und Kabel sind optimal verpackt und geschützt. Die Halterung muss man allerdings separat wegpacken.