5.0 von 5 Sternen sehr gute Navi Tasche
Hallo zusammen,
Qualität: einwandfrei (für den Preis sowieso unschlagbar)
Größe: passt perfekt => gekauft für das Becker Ready 50 EU20 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display
Vor 10 Monaten von Andreas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Navi-Tasche
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, und bietet genug Platz für ein Navi und USB Kabel
wie zb. das Becker Ready 50 EU20 LMU
leider passt nicht gleichzeitig das Ladegerät mit rein,drückt zu sehr auf das Display
würde es beim schließen eventuell beschädigen.
Vor 7 Monaten von Dieter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gute Navi Tasche, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili NAVI Case 5,0" AntiShock Tasche für TomTom, Becker, Falk, Medion Navigationsgeräte (15 x 10 x 4,5 cm, Fach für Ladekabel, Polsterung) (Zubehör)
Hallo zusammen,
Qualität: einwandfrei (für den Preis sowieso unschlagbar)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. April 2013
Die Tasche bietet wie versprochen genug Platz für das TomTom Start 25 (5"), mit etwas Geschick passt das Ladekabel auch noch mit hinein, fühlt sich gut an, scheint auch stabil genug zu sein, zusammen mit dem sehr günstigen Preis Note 1,0.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 19. November 2013
Das Etui ist einfach zu öffnen, mein Becker Ready 50 findet durch die Gummis guten Halt. Es erfüllt 100% seinen Zweck, da gibt's nichts zu meckern. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Sache, 1. April 2013
mit dem Case bleibt das Navi immer gut verwart und kann nicht verkratzt werden, ebesnso Staub und schmutz haben keine Chance dem Navi zu schaden

3.0 von 5 Sternen Navi-Tasche, 16. Februar 2014
wie zb. das Becker Ready 50 EU20 LMU
würde es beim schließen eventuell beschädigen.

5.0 von 5 Sternen Prima Schutz für Garmin Zumo, 8. Juli 2014
Nutze diese preiswerte Tasche für ein Garmin zumo 390. Es passt prima und wird duch 3 Gummis gehalten. Zusätzlich ist an der anderen Seite ein Netz, in welchem man z.B. USB Kabel und Ladeadapter transportieren kann. Die Hülle ist stabil genug um im Gepäck oder Motorradjacke das Navi zu schützt. Also mehr brauche ich nicht.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert !, 10. Juli 2014
Die Verarbeitung ist super, unser Becker Navi ist sehr gut geschützt und noch für den Preis !
Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen top case, 9. Juli 2014
ich habe das gerät für mein tom tom 50 gekauft und es passt super in die navihülle!!
qualität ist super!!

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung könnte besser sein, Hülle passt nur fürs Navi, TomTom GO 50, 22. August 2014
Ich habe mir ein TomTom GO 50 zugelegt und sah mich nach einer Tasche um.
Habe mir dann diese Hülle hier bestellt.

Hülle passt gerade so für das Navi.
Die Halterung ist an dem Navi ja fest und muss auch ins Case rein.
Aufgrund dessen passt aber kein KFZ Kabel mehr rein.

Wer sein TomTom Go 50 schützen will, der kann hier zurück greifen.
Jedoch ist es nur fürs Navi selbst geeignet. Zubehör findet hier keinen Platz mehr.

Leider habe ich mehrere leichte Kleberückstände daher minus einen Sterne.
Ansonsten sieht es sehr robust aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 4. Juli 2014
Es ist super für mein Navigationsgerät und ich benutze es gern, es ist sehr praktisch und handlich. Schutz ist vorhanden, es ist mir runtergefallen samt Inhalt, alles noch heile.