Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. November 2013
Ich habe dies erworben. Bin jedoch gar nicht zufrieden. Schon nach kurzer Zeit (3-4 Anwendungen) werden nicht mehr alle Härchen entfernt. Selbst wenn man 20 mal drüber fährt, werden einzelne Haare nicht entfernt. Dieses Teil liegt gerade nur noch im Schrank.
am 8. Januar 2012
... nicht nur für "Epilier-Neulinge"...
hab das Set heute bekommen und gleich ausprobiert - Nachdem mein Alter schon vor Jahren in den Ruhenstand versetzt wurde und ich rasiert habe, wollte ich jetzt einfach wieder zum Epilieren zurück. Der Kleine ist super für alle Zonen die empfindlich sind der Größte, den Großen nehm ich für die Beine... Ich trau mich jetzt sogar auch die Achseln und die Bikini-Zone bis zum Ansatz der Schamlippen zu epilieren. Bin begeistert. Und wegen der Lautstätrke... Hey, machen wir Frauen nicht alle unseren "Wellness-Abend" sowieo wenn unsere Männer nicht da sind...? Da ist das doch egal! 5 Sterne!
am 23. Juni 2011
Der Epilierer ist vom Geräuschpegel her recht angenehm. Gut gefällt mir auch das man den Kopf abnehmen kann und somit auch besser säubern kann! Der Bikinitrimmer und die Pinzette bewähren sich auch gut. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist dass der Epilierer manchmal Häärchen beim ersten mal nicht richtig greift und man mehrmals drüber fahren muss. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Gerät!
am 9. Mai 2013
Meine Mitbewohner dachten, ich wprde mit einem Akkuborschrauber arbeiten, denn der Bikinitrimmer ist sogar noch lauter, als der normale Epilierer.
Der Bikinitrimmer läuft mit Batterie und die Reinigung ist mit dem mitgelieferten Pnselchen möglich. Dür die 2 AAA-Batterien ist er etwas schwerer, aber ok.
Der Epilierer läuft über Netzbetrieb, also keine Benutzung ohne Steckdose. Dafür kann man den Aufsatz abnehmen und unter Wasser reinigen. Ich benutze aber lieber das Pinselchen. Die Metallpinzetten machen einen soliden Eindruck, die 2 Geschwindigkeitsstufen sind beide recht schnell. Leider sind bei mir nach der 2. Anwendung auch die Haar mehr abgebrochen, als raußgezogen worden.
Die Pinzette ist gut. Das Licht ist schon manchmal praktisch und die Aufbewarung sehr dezent und praktisch - wie ein Lippenstift.

Fazit: ganz ok, aber ich werde demnächst wohl mal einen richtig teuren Epilierer ausprobieren, da ich die Hoffnung habe, dass dann die Haare nicht mehr so leicht abbrechen.
am 2. Mai 2013
Im Angebot für 50€ ist dieses Set einfach top!

Sowohl der normale Epilierer als auch der Bikinitrimmer sehen schön aus, sind
angenehm zu halten, was meiner Meinung nach angesichts der Anwendungsdauer
eine wichtige Rolle spielt, und verursachen keinen zu großen "Lärm".
Das Kabel des Epilierers ist lang genug, um von der Steckdose aus alle
Körperpatien spielend leicht zu erreichen. Der abnehmbare Kopf
ist leicht zu reinigen (mit Hilfe des Bürstchens).
Ob der Schmerzgrad auch vom Gerät abhängt weiß ich nicht, jedoch
hatte ich kaum Schmerzen.

Die dazugehörige Pinzette eignet sich prima zum Augenbrauenzupfen.
Der Knopf muss nicht gedrückt gehalten werden, sondern jeweils 1x zum
An- und Auschhalten. Auch die Pinzette ist handlich.

Für Einsteiger super geeignet - meine erste Epilation mit dem Philips HP6540/00 hat
keinerlei Komplikationen verursacht.
am 29. Dezember 2011
Also, ich bin absolute Epilieranfängerin und kam gleich auf Anhieb mit dem Gerät zurecht.
Es sieht gut aus, macht seine Arbeit gut und erwischt auch ziemlich viele Haare auf einmal.
Sicherlich könnte er etwas leiser sein, speziell der kleinere Epilierer ist recht laut, aber Lautstärke schränkt nicht die Funktion ein.
Wenn man das erste Mal epiliert bleiben natürlich Haare stehen, aber das habe ich auch gar nicht anders erwartet. Dafür wiederholt man das Ganze ja sowieso.
Es ist auch nicht grade schmerzlos, auch wenn man vorher schön geduscht oder gebadet hat, aber der Schmerz ist erträglich und man gewöhnt sich dran.

Versand war wie gewohnt sehr schnell.

Vergebe vier Sterne, wegen der Lautstärke, auch wenn sie mich persönlich nicht weiter stört.
am 8. August 2013
Ich hatte bis vor einigen Jahren einen Epilierer und habe mich dann für's wachsen entschieden. Das ist auf Dauer teuer und auch keine Ideale Lösung für mich. Nun habe ich mich für den Epilierer entschieden und muss sagen, es ist schon ganz schön krass. Ich epiliere nur die Bikinizone,da ich an den Beinen kaum Haare habe. Die Bikinizone ist schon hart und es hatte auch einige blutige Stellen zur Folge...trotzdem:ich übe weiter. Das Produkt finde ich gut und zu diesem Preis super!!
Ich möchte noch hinzufügen,dass ich nun inzwischen wieder rasiere-ausser unter den Armen.Ich habe den Epi. nun seit 2 Monaten in Gebrauch und es ist unter dem Arm super-ansonsten rasiere ich wieder,da mich die eingewachsenen Haare sehr stören.
am 13. September 2012
Nachdem ich bei meinem ersten Epilierer reingefallen bin (er tat höllisch weh), habe ich mir vor ein paar Monaten diesen gekauft und finde ihn super.

Mit dem großen Epilierer spürt man an den Beinen kaum ein ziepen. Die Geräusche beim Epilieren halten sich in Grenzen.
Der kleine ist total praktisch wenn man unterwegs ist! An den Beinen spüre ich ebenfalls so gut wie nichts, etwas mehr tuts dann schon weh unter den Achseln und noch ein bisschen mehr in der Bikinizone, aber das ist ja auch kein Wunder, immerhin sind diese Stellen sehr viel mehr empfindlicher als die Beine.

Die Pinzette ist ideal um eventuell nicht erwischte Härchen aufzuspüren und zu entfernen. Durch die kleine Leuchte findet man einfach alles.

Was nicht ganz so schön ist, aber das ist beim Epilieren normal, dass Härchen einwachsen.
Tip: Vorm Epilieren duschen gehen und die Beine schön mit Duschpeeling abrubbeln. Damit kommen auch die Härchen an die Oberfläche und können beim Epilieren danach mit entfernt werden.

Nachdem sich die Haut beruhigt hat, hat man eine wunderbar glatte Haut. Je öfter man epiliert, desto weniger ziept es auch bis man es gar nicht mehr merkt, bis dahin einfach ignorieren, das Ergebnis ist es auf jedenfall wert!
am 14. Juni 2014
Ich hatte mal einen Epilierer von Braun. Nachdem ich einen Haufen Geld dafür gezahlt hatte und es nach 7 monaten schon kaputt gegangen ist, habe ich es nicht eingesehen erneut einen von Braun zu holen und dachte ich probiere mal etwas anderes. Ich habe mich eigentlich riesig darauf gefreut, bis ich es in Betrieb genommen habe. Man muss sich echt Zeit nehmen mit diesem Gerät, da man mehrmals wieder drüber gehen muss, da die Pinzetten nicht alle Haare mitreissen! Für Anfänger ist es in Ordnung, aber für Erfahrene keinesfalls. Vorübergehend werd ich mich mit diesem Gerät zufrieden geben, aber ich werde mir aufjedenfall ein anderes zulegen, sobald ich etwas besseres gefunden habe.

MFG
am 28. Mai 2012
Ich epiliere schon seid Jahren, aber mein Epilierer hat den Geist aufgegeben, was ich ihm nach fast 10 Jahren guter und stets zufriedener Leistung auch zugestehe...also wollte ich mal ein neueres Produkt und auch mal ruhig eine andere Marke probieren. Leider war das ein Fehler.Ich war von dem Produkt sehr entäuscht...zum einen sehr laut - ich epiliere im Bad dank Fenster und hatte das Gefühl ich wäre mit einem Presslufthammer eingeschlossen...sogar mein Mann kam nach 10min ins Bad und fragte wie lange ich noch bräuchte, das Geräusch wäre sehr nervtötend.

Aber mit der Lautstärke hätte ich ja noch leben können wenn wenigstens die Leistung ok gewesen wäre. War sie aber nicht...Haare wurden nicht gegriffen, ich musste mehrmals über eine Stelle gehen, Stoppelln ohne Ende und wie gesagt, ich bin kein Neuling beim Epilieren, ich weiß wie es geht...

Nach einem Bein wo ich fast das dreifache der Zeit gebraucht habe wie bei meinem alten Epilierer hab ich die Nase voll gehabt und das Ding wieder eingepackt - ZURÜCK!! Für mich war es kein guter Kauf. Auch der Bikinizonen Epilierer ist extrems laut, und von der Leistung her war ich auch unzufrieden. Lediglich die Pinzette habe ich als praktisch empfunden, auch wenn ich durch das zusätzl. Gewicht der Batterie leichte Krämpfe in den Fingern beim Halten bekam...

Ich kann dieses Produkt leider nicht empfehlen...
77 Kommentare|17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden