5.0 von 5 Sternen Toller Epilierer
Ich habe mir vor zwei Wochen den Epilierer von Philips gekauft, meinen ersten. Nach dem ich unheimlich viel gelesen habe, wie schmerzhaft es ist diesen Epilierer zu benutzen, traute ich mich schon fast gar nicht ihn auch wirklich zu benutzen. Aber trotz allem nahm ich meinen Mut zusammen und probierte ihn an den Beinen aus. Kaum hatte er das erste Mal seine Arbeit...
Veröffentlicht am 30. Juni 2012 von Susanne

3.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht 100%ig seinen Zweck
Nun habe ich den Epilierer schon seit einem halben Jahr und will ihn nicht so recht verteufeln - in den Himmel loben kann ich ihn allerdings auch nicht.

Zur Positiven Seite:
Vom Design her gefallen mir sowohl Epilierer als auch Bikinitrimmer.
Der Epilierer verfügt über ein Kabel (muss also angesteckt werden), das ausreichend lang ist. In...
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von Tamara

4.0 von 5 Sternen Epilierer, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition) (Badartikel)
den Epilierer kann ich nur empfehlen. Fuktioniert einwandfrei, die ersten paarmal tut es etwas weh aber dann wird es von mal zu mal besser u d die Haare wachsen nicht mehr so schnell nach.

3.0 von 5 Sternen Naja.., 14. Juni 2014
Ich hatte mal einen Epilierer von Braun. Nachdem ich einen Haufen Geld dafür gezahlt hatte und es nach 7 monaten schon kaputt gegangen ist, habe ich es nicht eingesehen erneut einen von Braun zu holen und dachte ich probiere mal etwas anderes. Ich habe mich eigentlich riesig darauf gefreut, bis ich es in Betrieb genommen habe. Man muss sich echt Zeit nehmen mit diesem Gerät, da man mehrmals wieder drüber gehen muss, da die Pinzetten nicht alle Haare mitreissen! Für Anfänger ist es in Ordnung, aber für Erfahrene keinesfalls. Vorübergehend werd ich mich mit diesem Gerät zufrieden geben, aber ich werde mir aufjedenfall ein anderes zulegen, sobald ich etwas besseres gefunden habe.

MFG

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 2. Mai 2012
Ich kenne eigentlich nur Epilierer, die das Epilieren fast zur Qual machen.Ich war sehr überrascht, dass dieser hier wesentlich sanfter ist. Ein weiterer Pluspunkt ist der kleine handliche Epilierer, ebenso die Pinzette mit Licht.
Ich kann nur sagen, dass sich die Investition gelohnt hat. Dieses Produkt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schickes Design und alles dabei was man braucht, 17. Dezember 2011
Für diesen Preis ein guter Epilierer. Wurde gleich ausprobiert. Und er hat gute Arbeit geleistet. Selbst an den Stellen, wo vor drei Tagen der alte Epilierer dran war, hat er noch einmal richtig zugelegt und alles noch glatter gemacht. Auch der Bikinitrimmer ist durch seine kleine und kompakte Bauweise für den Bereich im Schritt geeignet. Aber vorsichtig sein.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut., 23. Juni 2011
Der Epilierer ist vom Geräuschpegel her recht angenehm. Gut gefällt mir auch das man den Kopf abnehmen kann und somit auch besser säubern kann! Der Bikinitrimmer und die Pinzette bewähren sich auch gut. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist dass der Epilierer manchmal Häärchen beim ersten mal nicht richtig greift und man mehrmals drüber fahren muss. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Gerät!

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. Juni 2011
Mein erster Eindruck war..hmm sieht wirklich hübsch aus.
Der zweite als ich den Epilierer einschaltete..man ist der Laut(Das Geräusch machte mich irgendwie nervös) Dann habe ich ihn ausprobiert und heilige sch**** das tat wirklich weh!! Ich bin nach grundlichem Ausprobieren aber zu dem Schluss gekommen das es sich wirklich lohnt. Grade unter den Armen sind stoppeln echt nervig, die gehören nun dank dem Epilierset der Vergangenheit an.

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 12. Oktober 2014
Zuerst einmal gefällt mir vor allem das Design des Epilierers!
Auch die Zusammenstellung aus dem großen und dem kleinen Epilierer und das es noch eine Pinzette mit eingebautem Licht gibt, ist für den Preis fast unschlagbar!

Der große Epilierer ist recht laut, jedoch nicht so laut, dass es schon nervt. Wenn ich im Bad epiliere, dann hört meine Mitbewohnerin es im Zimmer nebenan (bei geschlossener Badtür) jedenfalls nicht.
Das Kabel ist lang genug, jedoch wäre ein Epilierer mit Akku besser gewesen, wenn man jedoch nur 1 Mal im Monat epilieren muss kann man es verkraften.
Ein negativer Punkt ist leider, dass man oft auch nach mehrfachem drüberfahren einige Haare nicht erwischen kann, diese müssen dann mit der Pinzette entfernt werden.
Am Anfang hatte ich wirklich schmerzen, dass ich wirklich nach 2 mal versuchen aufhören musste... Ich war noch absoluter Epilier Neuling!
Jetzt epiliere ich aber bereits mit der 2. von 2 Stufen und empfinde überhaupt keinen Schmerz mehr. Es ist jetzt nur noch ein kleines Zwicken, dass aber nicht unangenehm ist.

Der kleine Epilierer ist einfach super! Er wird mit Batterien betrieben und ist dennoch sehr stark und hält auch wirklich sehr lange. Ich habe das Epilier Set vor knapp 4 Monaten gekauft und die Batterien sind immernoch sehr stark! (Batterien waren enthalten) Ich benutze ihn alle 2 Wochen für Achseln und Bikinizone und kann ihn sehr weiterempfehlen.
Die Haare werden schnell entfernt und das fast Schmerzfrei!
Der kleine Epilierer hat nur eine Geschwindigkeitsstufe, diese reicht jedoch mehr als vollkommen aus!

Zu der Pinzette gibt es nicht viel zu sagen... Sie kommt in dieser kleinen Röhre und im Deckel ist ein kleiner Spiegel enthalten, was ich sehr gut finde! Die Pinzette hat ein kleines, aber sehr starkes Licht, das einen die Haare noch besser sehen lässt, auch wenn es draußen Tageslicht hat!
Sie erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck und ich benutze Sie für so gut wie alles was mit Haarentfernung zu tun hat.

Den einen Punkt abzug gibt es, weil der große Epilierer eben nicht direkt beim ersten Mal alle Haare erwischt und etwas laut ist.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit Set!

5.0 von 5 Sternen SUUUUUUUPER!!!, 17. Juli 2011
Nach gut 9 Jahren hab ich mir einen neuen Epilierer gegönnt. Der alte hat noch tadellos funktioniert, ich wollte mir nur mal was neues gönnen. Da ich mit Philips gute erfahrungen gemacht habe, entschloss ich mich auch dieses mal für ein Produkt der Marke. Wie sich zeigt, wurde ich nich enttäuscht.
EIN TOP Produkt. Mädels holt euch diesen Epilierer. Leicht wie eine Feder und das Hightlight der schnurlose kleine Epilierer für unterwegs! Mitlerweile benutz ich nur noch den kleinen. Dazu muss ich allerdings erwähnen, dass ich ausschließlich meine achseln epiliere, der rest wird rasiert.
alles im allen...TOP TOP TOP!!!

2.0 von 5 Sternen Produkt konnte in der Praxis nicht überzeugen, 17. November 2012
Nach 8 Jahren hat mein Braun-Epilierer (Standardgerät für damals 30€) den Geist aufgegeben und ich entschied mich, dieses Produkt von Philips zu kaufen. Optisch ist es durchaus ansprechend, in der Praxis konnte es aber nicht überzeugen. Im Vergleich zu meinem alten Epilierer ist das Gerät sehr laut und das Epilieren empfinde ich als schmerzhafter. Ärgerlich ist auch, dass manche Haare nicht rausgezupft, sondern abgerissen werden. Das verfehlt eindeutig den Sinn vom Epilieren. Die genannten Punkte treffen auch auf das kleinere Gerät zu. Die Pinzette erschien mit dem eingebauten Licht sinnvoll, man musste sie aber sehr fest zudrücken, damit Haare entfernt werden konnten. Alles in allem kann ich das Set nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 24. Juli 2012
Ich war Epilier-neuling und war begeistert.

1. Der kleine Präzisionsepilierer.
Ideal fürs Gesicht. Die Lautstärke ist auszuhalten. Perfekt zum mitnehmen z.b. in den Urlaub etc.
Funktioniert über Batterien die im Paket dabei sind.

2. Der große Epilierer.

Muss angesteckt werden allerding ist das Kabel lang genug um völlige Bewegungsfreiheit zu haben. Die Lautstärke ist hier ebenfalls auszuhalten. Reinigung bei beiden Epilierern sehr einfach, dank kleiner Bürste im Paket.
Entfernt die Haare gründlich wenn man langsam und mehrmals drüber geht sind restlos alle Haare weg. :)

Preisleistungsverhältnis stimmt :)

Zu empfehlen.