Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. April 2016
Die Epelierer sind in dem versprochenen Zeitraum eigetroffen und waren gut und sicher verpackt.

Zu den Epelierern:

Der kleine läuft mit zwei dazu gelieferten Batterien während der Große nur läuft wenn er an der Steckdose hängt. Die dazugelieferte Pinzette ist nur Müll. Sie greift nicht sauber und das Licht hindert einen mehr als das es hilft.

Beide Epelierer sind nicht gerade leise, aber noch erträglich. Als sie angekommen sind habe ich sie sofort ausprobiert und hier noch ein Tipp von mir: duschen sie vor dem epelieren, mit heißem Wasser oder Baden sie. Denn wenn die Poren geöffnet sind tuht es weit weniger weg.

Zu dem Ergebniss: Beide Epelierer sind nicht wirklich gründlich. Mann muss sehr oft über die selbe Stelle fahren um alles Haare zu erwischen. Und die Reinigung ist bei dem kleinen aufwendig weil man den Kopf nicht abnehmen kann in Gegensatz zu dem großen.

Im großen und ganzen muss ich sagen wenn sie nur 1-2 mal in Monat Epelierern wollen ist dieses Produkt empfehlens wert aber ansonsten würde ich ihnen raten ein etwas hochpreisiger Produkt zu kaufen.

Hab ich ihnen bei ihrer Kaufentscheidung geholfen? Ich würde mich freuen wenn sie auf den Butten "nützlich" klicken damit ich weiß das ich helfen konnte.

Vielen Dank
am 25. Februar 2016
Die Epilierer sind wirklich sehr laut...das ist ein riesen Nachteil.
Leider erwischt der Epilierer für die Beine nicht alle Haare.Da ist man dann 20 Minuten an einem Bein und geht x mal über die gleiche Stelle (egal mit welcher Geschwindigkeitsstufe) und hat trotzdem noch Haare. Am Anfang habe ich 3x die Woche epiliert in der Hoffnung,dass die Haate einfach noch nicht lang genug waren. Jetzt habe ich wirklich mal eine lange Pause gelassen und trotzdem sind noch Haare da.
Für den Sommer,Schwimmbad und Kleider geht das wirklich garnicht. Aber wenn man mal ne Woche vereist und nicht viel Wert auf super glatte Beine legt dann geht das
Der Bikinitrimmer hingegen ist super. Aber auch total laut
Die Pinzette hat mich am Anfang begeistert-bevor ich sie benutzt habe. Das Licht ist viel zu grell und man kann sie nicht richtig zu machen da das Lämpchen im Weg ist
Leider hatte ich vor Nutzung bereits den Karton weggeworfen.Sonst hätte ich das Produkt wieder zurück geschickt.
Keine Kaufempfehlung
am 10. Dezember 2012
Nun habe ich den Epilierer schon seit einem halben Jahr und will ihn nicht so recht verteufeln - in den Himmel loben kann ich ihn allerdings auch nicht.

Zur Positiven Seite:
Vom Design her gefallen mir sowohl Epilierer als auch Bikinitrimmer.
Der Epilierer verfügt über ein Kabel (muss also angesteckt werden), das ausreichend lang ist. In diesem Punkt gibt es wirklich keine Probleme. Der Bikinitrimmer ist batteriebetrieben, aber da man für die paar Quadratzentimeter Haut nicht ewig braucht, finde ich das in Ordnung. Zumindest musste ich bisher noch nicht die Batterien wechseln, trotz regelmäßiger Nutzung.
Auch empfinde ich - im Gegensatz zu anderen Rezensenten - den Epilierer oder den Bikinitrimmer als nicht zu laut. Dass er nicht schnurrt wie ein Kätzchen, war mir klar. Und ich epiliere jetzt auch nicht unbedingt bei meinem Freund drüben, sondern in meinem Zimmer :) Allerdings kann ich die Lautstärke vllt auch nicht so gut einschätzen, da dies erst mein zweiter Epilierer ist.
Die Pinzette ist für mich eine geniale Idee, da sie leuchtet und man sie überall mithinnehmen kann. Außerdem ist sie spitz genug, auch leicht eingewachsene Häärchen zu erwischen.

Nun zum Negativen:
Sowohl Epilierer und Bikinitrimmer haben für mich ein sehr großes Manko: Sie erwischen nicht alle Haare! Und es ist nicht so, dass ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin. Obwohl ich sogar mehrmals über ein und die selbe Stelle fahre, muss ich dann (wenn ich schon geglaubt habe, fertig zu sein)immer wieder feststellen, dass der Epilierer einfach nicht alles erwischt hat. Vor allem die dünnen Haare entgehen ihm. In meinem Fall ist das jetzt nicht ganz dramatisch, da ich hellblonde Haare habe und man diese feinen Häärchen dann auch nicht sieht. Dennoch finde ich das sehr ärgerlich!
Ist man also Perfektionist oder hat dunkle Haare, könnte dieses Modell das Falsche sein.
am 30. Mai 2016
Ich kann den Epelierer nur weiterempfehlen.
Leider bin ich was Schmerzen angeht eine echte Mimose... doch mit diesem Epelierer komme ich das erste Mal gut zurecht (habe schon zahlreiche andere Hersteller getestet und habe es nich ausgehalten) da ich durch eine leichte Hautkrankheit (Vitiligo) eine sehr empfindliche Haut habe ist rasieren immer sehr strapazierend. Do brauche ich zwar ein bisschen länger aber das Ergebnis zählt sich aus ! 4 Wochen dauert es bei mir bis die ersten "Stoppeln" wieder kommen. Um so öfter man epiliert um so weniger empfindlich ist man übrigens auch :D

Ganz Wichtig!!! Preise vergleichen ich habe mein Set bei Saturn gekauft!!! Für 29,99€ !!!

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. :)
review image review image review image review image
am 7. September 2014
Es ist bereits mein 2. Epilierer von Philips in 2 Jahren, der direkt nach Ablauf der Garantie kaputt ging! Beide Geräte laufen einfach nicht mehr! Sogar der hier mitgelieferte Bikinitrimmer läuft nicht mehr!! Das Gerät ist den Preis einfach nicht wert!
am 30. Juni 2012
Ich habe mir vor zwei Wochen den Epilierer von Philips gekauft, meinen ersten. Nach dem ich unheimlich viel gelesen habe, wie schmerzhaft es ist diesen Epilierer zu benutzen, traute ich mich schon fast gar nicht ihn auch wirklich zu benutzen. Aber trotz allem nahm ich meinen Mut zusammen und probierte ihn an den Beinen aus. Kaum hatte er das erste Mal seine Arbeit verrichtet, verließ mich der Mut, weil es mir tatsächlich zu schmerzhaft war. Dann aber dachte ich mir, daß es doch wirklich feige ist, so schnell aufzugeben und nahm noch einmal allen Mut zusammen. Siehe da, es war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Nach recht kurzer Zeit gewöhnte ich mich an das Ziepen und fand es gar nicht mehr schmerzhaft. Also wurden beide Beine epiliert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich hielt mich an die Anweisung und wiederholte die Prozedur ein paar Tage hintereinander - so wie es empfohlen wurde, da die Haare in unterschiedlichen Zyklen wachsen. Mittlerweile habe ich wunderbar glatte Beine und das schon über mehrere Tage hinweg. Mit dem Nassrasierer hätte ich dieses Ergebnis nicht erzielt. Einfach toll. Das Geräusch ist sicherlich laut, aber nicht so laut, daß es mein Mann im Wohnzimmer hört. Die Lautstärke ist echt zu ertragen. Am Anfang habe ich mich nicht getraut, meine Haare mit dem kleinen Epilierer unter den Achseln bzw. im Bikinibereich zu entfernen. Aber auch dazu habe ich mich durchgerungen und auch das finde ich alles überhaupt nicht schlimm und ich habe mir echte Horrorgeschichten ausgemalt, was die Schmerzen betrifft.
Ich bin wirlich froh, daß ich mich getraut habe und möchte den Epilierer ganz sicher nicht mehr missen. Toll ist, daß es den kleinen und den großen Epilierer gibt. Der kleine ist super handlich, auch der Große liegt gut in der Hand. Die Pinzette habe ich auch ausprobiert und finde Sie o.k.
Ich würde jedem empfehlen, die Erfahrung mit einem Epilierer selbst zu machen, da jeder die "Schmerzen" anders empfindet. Ich empfinde definitiv keine Schmerzen und werde den Kleinen wie den Großen ganz sicher nicht mehr hergeben und kann dieses Set wirklich jedem empfehlen.
0Kommentar|126 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2014
Mein Epilierer (war auch nicht gerade teurer als der hier) hat nach 5 Jahren ausgediehnt.
Auf der Suche nach einem neuen Epilierer bin ich auf dieses Set hier gestoßen und habe lange überlegt ob ich es nun kaufen soll.
Naja ich wollt ja nen neuen ... also gekauft! Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden.
Das er laut ist kann ich nicht sagen -> Mein alter war lauter !!
Nachteil -> KEIN AKKUGERÄT hab ich anscheinend überlesen ^^
Aber okey hab ja ne Steckdose im Bad :)
Der Bekinitrimer ist auch sehr gut - Anfangs hatte ich bissel Angst meinen Achsel und Bekinibereich damit zu bearbeiten, die ist jedoch schnell verflogen! Ja Anfangs tuts immer bisschen weh aber seid knapp 3 Wochen epiliere ich mir auch die Achseln ohne Schmerz - ein wenig zippen und das wars.
Zur Pinzette - Funktion ist meiner Meinung nach in Ordnung ich habe keine Probleme mit diesen Produkten!

Ich hoffe meine Rezesion war hilfreich! Ich kann dieses Produkt für den kleinen Geldbeutel nur weiter Empfehlen :)
am 18. Mai 2014
Ich habe das große Glück gehabt, diesen Epilierer zum reduzierten Preis von nur 38,99 € erwerben zu können. Zuerst hatte ich mir die Rezensionen der teureren Produkte angesehen. Doch da dort eben so viele Negativ Bewertungen zu lesen waren, wie bei diesem preiswerteren Epilierer, habe ich bei diesem Blitzangebot zugegriffen. Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Epilierer. Ich habe in den Bewertungen so viel über Schmerzen gelesen, daß ich bei der ersten Anwendung entsprechende Schmerzerwartungen hatte. Diese traten jedoch nicht ein. Ich weiß nicht, über welche Schmerzen andere Kunden hier berichten. Ich hatte vom ersten Tag an überhaupt gar keine Schmerzen bei der Nutzung dieses Epilierers. Es ist lediglich ein kleines Ziepen zu spüren. Doch dies sind für mich keine Schmerzen. Ich habe absolut keine Ahnung, was andere hier als Schmerzen empfinden und kann Interessenten nur raten, sich nicht von dem Schmerzempfinden anderer Kunden abhalten zu lassen, diesen Epilierer selbst auszuprobieren. Selbst an empfindlichen Hautstellen habe ich keine Schmerzen.
Ansonsten finde ich das Ergebnis des Epilierens sehr zufriedenstellend. Endlich keine Rasierstoppeln mehr ! Mag sein, daß der Epilierer nicht jedes Haar erwischt oder daß ich eine Hautstelle mehrmals epilieren muß, um alle Haare zu erwischen, aber das ist für mich bei diesem reduzierten Preis okay. Ich habe nicht mehr erwartet, als das, was geliefert worden ist.
Und was die Lautstärke angeht: Für mich ist auch sie okay. Ich finde sie nicht störend. Mag sein, daß es teurere Geräte gibt, die leiser sind, aber es ist ja auch immer die Frage, wieviel Geld man für solch ein Gerät investieren will.
Wie gesagt: Für diesen reduzierten Preis bin ich mit beiden Geräten, dem Epilierer und Bikinitrimmer völlig zufrieden und kann nicht meckern.
Sollte im Laufe der Zeit doch noch eine Reklamation auftreten, dann gewährt Philips 2 Jahre Hersteller-Garantie. Das Risiko, enttäuscht zu werden, ist bei diesem Preis nun wirklich sehr gering. Also nur Mut ! Ich gebe 5 Sterne für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 12. Oktober 2014
Zuerst einmal gefällt mir vor allem das Design des Epilierers!
Auch die Zusammenstellung aus dem großen und dem kleinen Epilierer und das es noch eine Pinzette mit eingebautem Licht gibt, ist für den Preis fast unschlagbar!

Der große Epilierer ist recht laut, jedoch nicht so laut, dass es schon nervt. Wenn ich im Bad epiliere, dann hört meine Mitbewohnerin es im Zimmer nebenan (bei geschlossener Badtür) jedenfalls nicht.
Das Kabel ist lang genug, jedoch wäre ein Epilierer mit Akku besser gewesen, wenn man jedoch nur 1 Mal im Monat epilieren muss kann man es verkraften.
Ein negativer Punkt ist leider, dass man oft auch nach mehrfachem drüberfahren einige Haare nicht erwischen kann, diese müssen dann mit der Pinzette entfernt werden.
Am Anfang hatte ich wirklich schmerzen, dass ich wirklich nach 2 mal versuchen aufhören musste... Ich war noch absoluter Epilier Neuling!
Jetzt epiliere ich aber bereits mit der 2. von 2 Stufen und empfinde überhaupt keinen Schmerz mehr. Es ist jetzt nur noch ein kleines Zwicken, dass aber nicht unangenehm ist.

Der kleine Epilierer ist einfach super! Er wird mit Batterien betrieben und ist dennoch sehr stark und hält auch wirklich sehr lange. Ich habe das Epilier Set vor knapp 4 Monaten gekauft und die Batterien sind immernoch sehr stark! (Batterien waren enthalten) Ich benutze ihn alle 2 Wochen für Achseln und Bikinizone und kann ihn sehr weiterempfehlen.
Die Haare werden schnell entfernt und das fast Schmerzfrei!
Der kleine Epilierer hat nur eine Geschwindigkeitsstufe, diese reicht jedoch mehr als vollkommen aus!

Zu der Pinzette gibt es nicht viel zu sagen... Sie kommt in dieser kleinen Röhre und im Deckel ist ein kleiner Spiegel enthalten, was ich sehr gut finde! Die Pinzette hat ein kleines, aber sehr starkes Licht, das einen die Haare noch besser sehen lässt, auch wenn es draußen Tageslicht hat!
Sie erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck und ich benutze Sie für so gut wie alles was mit Haarentfernung zu tun hat.

Den einen Punkt abzug gibt es, weil der große Epilierer eben nicht direkt beim ersten Mal alle Haare erwischt und etwas laut ist.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit Set!
am 7. September 2015
Nachdem mir mein Bein-Epilierer runter gefallen ist, musste ich mir einen neuen zulegen. Diese Set ist Optimal. Nicht außergewöhnlich laut und das Kabel vom Epilierer ist lang genug, sodass das Handling auch einwandfrei funktioniert.
Den Bikinitrimmer habe ich zuerst unter den Armen ausprobiert - das tat beim ersten mal wirklich weh und ich habe immer wieder kleine Pausen einlegen müssen... Aber ab der zweiten Anwendung: nichts mehr! Super angenehm und die zwei drei kleinen Häärchen, die nachwachsen sind überhaupt kein Thema mehr. Klare Kaufempfehlung!!! Was ich da an Gedanken und Zeit einspare weil ich nicht mehr morgens unter den Armen rasieren muss um mich nicht unwohl zu fühlen - einfach spitze!
Auch im Intimbereich - gleiche Geschichte wie unter den Armen. Spitze!