Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:29,99 €+ 9,80 € Versandkosten

am 15. Januar 2012
Unwahrscheinlich gut und sicher verpackte, etwas münchenlastige (na klar, was sonst?) Riesen-Auswahl an unterschiedlichen Bieren (ohne Doubletten) in einem großen, schweeeren Karton! Kam als Geschenk für einen nicht in München lebenden Bierliebhaber phantastisch gut an!
am 4. April 2014
Der Karton war sehr gut ausgepolstert, da gibts nix zu meckern. Das Paket war sehr schnell da.
Vielleicht etwas Bayern lastig.
am 29. September 2015
Super. Kam super an bei Gästen. Und natürlich bei meinem Mann. Ist für jeden was dabei. Und hält auch eine weile, weil es was für Genießer ist. Für ist man gut vorbereitet damit. Und mit dem Preis kann man auch leben. Wenn man so viele positive Resonanzen bekommt.
am 22. Dezember 2015
Die Flaschen waren ein Geburtstagsgeschenk für meinen bierliebenden Großvater.
Er hat sich riesig über die Auswahl gefreut, wir würden das Set jederzeit wieder bestellen.
Die Verpackung der Flaschen war einwandfrei, ich kann das Bier-Set nur empfehlen!
am 14. April 2015
Anfangs hatte ich bedenken, das evtl Biersorten doppelt sind aber das war nicht der Fall! Tatsächlich komplett verschiedene Biere und alle außer eins wirklich schmackhaft.
Sehr süffiger Geburtstag :)
am 12. April 2016
Als Weihnachtsgeschenk gekauft.
Kam super an. Jedes Bier wird genau begutachtet und verkostet.
Ist mal eine andere Geschenkidee, für Männer die alles haben.
am 16. Mai 2015
die Auswahl ist super und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Man lernt ganz neue Biersorten kennen und auch lieben. Als Weihnachtsüberraschung absolut unschlagbar.
am 30. September 2014
Das ganze ist für jeden Bierliebhaber eine super Geschenkidee. Eine richtig gute Auswahl an verschiedenen Biersorten. Von Hell bis Dunkel ist alles dabei :)
am 13. Februar 2015
Es ist alles unbeschadet angekommen. Mein Freund war sehr begeistert. Wirklich schmackhafte Biere waren dabei. Eine sehr tolle Auswahl. Top!
am 6. Januar 2012
Schön, dass es noch Geschenke gibt, mit denen ich meinen Mann überraschen kann...Super Auswahl an deutschen Biersorten. Zum Teil in Flaschenformen, die ich noch nicht kannte...ganz zu schweigen von den verschiedenen Sorten. Die Verpackung war super, alles heil geblieben...Versand einwandfrei...für Biergenießer zu empfehlen!!