Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Oktober 2012
Die Ladestation mach optisch einen sehr guten Eindruck!
Wenn die Kontroller laden, leuchten die LEDs blau. Wenn sie fertig sind, erleuchten die LEDs in grün.
So weiß man immer, wann man weiterspielen kann.

Die Ladestation ist sehr gut verarbeitet und das Einhängen der Controller geht auch sehr einfach.

Für das Design und die handliche Größe sowie die Funktionalität bekommt die Ladestation von mir 5 Sterne!
review image
am 16. Februar 2014
Die Gamekraft Doppel-Ladestation für PS3 Controller ist OK. Mir fehlt jedoch ein Stromkabel. Die Ladestation kann nur direkt an die PS3 angeschlossen werden, so dass die Controller nur laden, wenn die PS3 an ist - ohne, dass ich spielen kann.
am 15. Mai 2013
Die 2 Controller sehen super in der Haltung aus und die LEDs machen auch ordentlich was her! Zusätzlich gibt's 2 USB-Ausgänge für weitere Geräte dazu! Umso besser!

Lediglich die Farbbeschreibung der LEDs hat nicht gestimmt. Beim Ladevorgang leuchten sie rot und bei voller Aufladung blau! Da mir die Farben aber besser gefallen, bleibt's bei 5 Sternen! Für jeden, der keine Aufbewahrung für seine Controller hat, sprech ich ne klare Kaufempfehlung aus!

Top!
am 22. Juni 2014
Ich habe diese Ladestation seit ca 4 monaten im Gebrauch und bin vollkommen zufrieden.
Der Ladestand wird per LED angezeigt ( Rot = Laden, Blau = Geladen ).
Die Controller passen und es läuft tadellos.
Ich empfehle es aufjedenfall weiter.
am 22. November 2014
Nach ein paar Monaten hat der erste Anschluss das Laden verweigert, nun ist nach nem Jahr auch der zweite defekt und das Ding taugt nur noch zum Staubfänger
am 29. April 2013
echt praktzisch und nimmt nicht zu viel Platz weg.
Controller sind immer aufgeladen und voll besser gehts nicht
Alles bestens
am 8. Juli 2014
für gamer ein muss,, gibt nix schlimmeres als einen leeren controller, damit passiert es nimma, schaut toll aus,, braucht wenig platz
am 27. März 2015
also als erstes muss ich volle 5 Sterne für die Lieferung geben, von der Bestellung bis an meine Haustür hat es exakt 14,5 Stunden gedauert, WOW!
So, nun zum Charger.... Die Verarbeitung ist echt sehr stylisch aber auch echt billig.
Etwas fuckelig die Controler anzudocken.
Und die beiligende Anleitung können die sich echt klemmen... Da ist hier in der Producktbeschreibung mehr erklärt...
Zur Langzeitnutzung kann ich noch nichts sagen, habs gerade erst ausgepackt, jedenfalls laden die Controller und es sieht alle mal besser aus als dieses doofe USB-Kabel an der PS3...
Nun gut für den Preis kann man nicht meckern und nen Hingucker ist es auch
am 5. Februar 2014
Diese Doppel-Ladestation ist optisch ein Augenschmaus. Das rote und das blaue Licht (für lädt und voll geladen) ist gut zu sehen und funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Controller halten perfekt. Auch die zusätzlichen USB Anschlüsse entsprechen meinen hohen Anforderungen. Ich habe sie bereits einem Freund empfohlen.

Aber der größte vorteil ist das man die Ladestation auch am PC oder falls man einen Adapter hat an einer Steckdose anschließen kann. So hat man immer 1- 4 Vollgeladene Controller (4 deswegen weil 2 USB Anschlüsse extra sind).

Ich würde diese Ladestation auf jeden Fall wieder kaufen.
am 18. Dezember 2014
Ist echt Klasse.
sieght genauso wie beschrieben aus.
Wenn die Controller laden leuchten die LED rot und wenn sie geladen sind leuchten die LED blau.
Ein kabel ist auch dabe so das mann es gleich anschliesen kann.
Die ladestation kann man auch ganz einfach nur an die Steckdose anschliesen das funktioniert auch.
Es ist nur ein wenig fummelarbeit nötig wenn man beide Controller an die station stecken möchte das finde ich aber nicht schlimm denn nach ein paar mal Laden hat man es auch raus wie es am besten gehnt.