5.0 von 5 Sternen Oberlecker!
Vor 9 Monaten von Raubkatze08 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schmeckt nicht
Die Tortellini sind einfach nur scharf!!
Satt halten sie auch nicht!
Für eine Mittagspause bei der Arbeit ungeeignet!
Ich esse sehr gerne scharf, aber das geht gar nicht!
Vor 1 Monat von Luna M veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Oberlecker!, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Weight Watchers Tortellini , 3er Pack (3 x 400 g Dose) (Lebensmittel & Getränke)
Ich sitze gerade im Büro in meiner Mittagspause und habe die Tortellini gegessen. Ich muss sagen ich bin begeistert! Für mich reichte die Portion völlig aus, da ich mich im Büro nicht so vollstopfen kann. Sie schmecken sehr tomatig und haben eine leichte Schärfe. Die Konsistenz ist auch nicht zu suppig/flüssig. Auch der Geruch ist gut, ein Kollege meinte gerade oh das riecht aber lecker, ohne zu wissen um was es sich handelt. Ich kann die Tortellini wirklich weiter empfehlen, für mittags absolut ausreichend.

4.0 von 5 Sternen toll,aber..., 27. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ganz schön scharf... zumindest für mich und ich liebe eigentlich scharfes essen.
auf jeden fall sind das die fruchtigsten tortellini,welche ich bislang gegessen habe.sprich,sehr viel gemüseanteil enthalten... richtig viele stückchen.

5.0 von 5 Sternen Schmecken richtig gut!, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tortellini haben eine richtig gut schmeckende, würzige Soße. Sehr sehr lecker. Die Portionsgröße ist für eine Person genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2013
Lecker lecker lecker!
Es macht satt und man merkt gar nicht, dass man ein Diätprodukt zu sich nimmt. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Bloß nicht von den negativen Rezensionen abschrecken lassen!, 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was andere hier als furchtbar beschreiben, finde ich an diesem Gericht gerade so besonders gut! Klar, wer hier den üblichen 0815-Dosenravioli-Geschmack erwartet, wird vielleicht erschrecken. Andererseits könnte man ja eigentlich schon aus der Bezeichnung "Arrabiata" auf der Dose schließen, dass die Soße etwas schärfer gewürzt ist, oder?! Zu scharf finde ich sie dennoch auf keinen Fall, mir treibt sie jedenfalls weder den Schweiß ins Gesicht, noch brennt mir danach der Mund oder sonstwas (meinem 9jährigen Sohn im übrigen auch nicht). Ich finde, dass die Soße vor allem nach frischen Tomaten schmeckt! Auch ist sie für mich keinesfalls zu salzig und auch einen "chemischen Geruch" konnte ich bis jetzt noch nie wahrnehmen. Die Soße ist kräftig im Geschmack, ja, aber ja gerade deshalb so richtig lecker! Die Füllung der Tortellini selbst fällt etwas spärlich und undefinierbar (fast geschmacksneutral) aus, aber wenn dem nicht so wäre, dann wäre dieses Gericht wohl auch nicht so kalorienarm wie das der Fall ist. Für mich jedenfalls ein absolutes Highlight unter den WeightWatchers-Dosengerichten!

1.0 von 5 Sternen schmeckt nicht, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tortellini sind einfach nur scharf!!
Satt halten sie auch nicht!
Für eine Mittagspause bei der Arbeit ungeeignet!
Ich esse sehr gerne scharf, aber das geht gar nicht!

5.0 von 5 Sternen Lecker, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die beste Pasta von Weight watchers. Lecker, würzig und macht gut satt. Praktisch, wenns mal schnell gehen muß. Die Tortellini sind bissfest und die Soße gut gewürzt. Und das bei überschaubaren Punkten!

5.0 von 5 Sternen einfach nur lecker.., 13. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hin und wieder wenn ich mal keine Zeit zum Kochen habe dann greife ich gerne nach dieser Dose.

Mir schmeckt es richtig gut.

Falls jemand sehr gerne scharf isst, wird wohl bei diesem Produkt kein Problem haben.

3.0 von 5 Sternen Auge isst mit..., 18. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... da ist nix dran zu zweifeln. Sieht lecker aus.
Aber mir ist dieses Produkt zu scharf.

Rest ist völlig in Ordnung! Und der Preis ist unschlagbar...

LG

2.0 von 5 Sternen Lecker, scharf und teuer..., 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer gerne etwas mehr für eine winzige Portion Nudeln ausgibt, ist hier an der richtigen Adresse.
Die Nudeln sind zwar super lecker, aber um Mittags davon satt zu werden reichen bei mir keine 400g aus.

ARRAY(0xae587d74)

Weight Watchers Tortellini , 3er Pack (3 x 400 g Dose)