4.0 von 5 Sternen Gute Boxershort
Die Shorts sind aufgrund des weichen Stoffs und der perfekten Passform sehr angenehm zu tragen. Auch der Bund sitzt so wie er soll und steht nicht ab, wie man es von billigen Fabrikaten kennt.

Allerdings gibt es Abzug fuer die Unmengen an Muell, die durch die Verpackung zustande kamen.
Veröffentlicht am 8. September 2011 von Sebastian Guenther

1.0 von 5 Sternen Schlechte Ware
Die Shorts sind in sehr schlechter Qualität. Nähte und Stoff reissen sehr schnell.
Da zeigt sich Puma nicht von seinen guten Seite. Nach Reklamation, sollte man die Shorts zurück schicken.
Aber wer verschickt schon gern getragene Ware. Mein Tip, FINGER WEG von diesen Shorts
Vor 21 Monaten von Mingarer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Ware, 10. November 2012

1.0 von 5 Sternen Sehr entteuschend, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Boxershort Basic, 2 Paar (Sports Apparel)
Ich habe diese Hosen ca. 3 Monate gerne getragen. Ich habe auch darüber hinweg gesehen das sie sehr billig verarbeitet waren
und das 2 von den Hosen viel viel viel zu klein waren im gegensatz zu den anderen.
Aber als sie denn an den Nähten gerissen waren habe ich sie in die Tonne geworfen...

Ich habe mir dann bei einer Deutschen Modekette mit 2 Buchstaben und som & dazwischen welche gekauft und kann das nur jedem empfehlen.....

Ps: Das ist ganz sicher KEINE Markenware, das ist teurer Mist :(

4.0 von 5 Sternen Gute Boxershort, 8. September 2011

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, 26. August 2011
Dave Glöckner (Bennin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr angenehm zu tragen. Auch der Stoff ist sehr Pflegeleicht und schon bei 60 Grad waschbar. Es ist mal eine neue Aufmachung von Puma.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 16. März 2012
Ich zweifle sehr ob es sich hierbei um PUMA Original handelt. Die Qualität ist absolut schlecht. Ganz ein dünner Stoff und nach 1x tragen gehen die Nähte schon auf.

Kann es nicht EMPFEHLEN!!!!

1.0 von 5 Sternen Qualität, 30. September 2011
Schon beim tragen der 1. gekauften Boxershort löste sich die Naht am Bund auf.
Eine mangelhafte Qualität zu günstigen Preis.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 30. Januar 2012
Leider weisen diese Boxershorts eine sehr schlechte Qualität auf.
Die Naht löst sich am Gummiband an allen Shorts.
Sehr schade.

1.0 von 5 Sternen Achtung verschiedene schnitte, 8. April 2014
Das produkt ist nicht mit den anderen vergleichbar. Hier liefert womöglich jeder andere schnitt und nahtführung! Aufpassen. Am besten nur bestellen wo es mehrere rundum ansichten in der abbildung gibt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und schlechte Qualität, 17. Februar 2013
Ich habe vor rund vier Monaten 12 von den besagten Boxershorts gekauft. Was direkt auffiel, war der größenunterschied( obwohl alles in L bestellt).
Nach mehrmaligem waschen lössten sich die Nähte am Bund und das Material wurde sehr schnell sehr dünn, so das sich die Shorts " im Schritt" auflösten.

1.0 von 5 Sternen Zweifel ob dies Originalqualität ist, 9. Februar 2013
Ich habe letztes Jahr diese Boxershorts bei AllstarSports gekauft, Mittlerweil knapp ein halbes Jahr später löst sich die Naht. Bei der ersten Boxershort hat sich die Naht leider schon komplett gelöst und bei der zweiten fängt es langsam an, dass sich die Naht löst. Ich habe erhebliche Zweifel ob dies wirklich Originalqualität ist, denn bei billigeren Boxershorts habe ich solche Probleme noch nicht erlebt.
Die Boxershorts wurden von mir nie in den Wäschetrockner gesteckt und nie zu heiß gewaschen, trotzdem löst sich die naht. Dies scheint ein allgemeines Problem bei dem Produkt zu sein, dass hier verkauft wird.

PUMA Herren Boxershort Basic, 2 Paar
EUR 11,95 - EUR 44,85