Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Style Name: A|Size: 1 - Pack|Ändern
Preis:11,16 €+ Versandkostenfrei

am 4. November 2015
Wonderful item! I just got it last night and I couldn't wait to make the donuts this morning! They are so perfect! I just LOVE this pan! I'll be making bagels in this also. I know this is a Wilton pan, and I have many Wilton pans, but When I first tried it, I wasn't sure if I needed some type of oil or non stick spray or not. So I tried 1 donut without cooking spray, and the rest with cooking spray just in case. Turns out, you don't need it after all. They all just slide out with no problems. No sticking going on. Highly recommend!
review image review image
am 22. Dezember 2013
Die Backform ist jetzt seit ein paar Wochen im Dauereinsatz.
Super Anti-haft Wirkung. Super Donuts!
Kann ich nur weiterempfehlen. Wer größere Mengen auf einmal machen will, braucht natürlich
was Größeres. Es würden aber auch locker 2 hiervon nebeneinander in einen herkömlichen Backofen passen.
am 23. Januar 2014
Die Form ist jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz und die Beschichtung ist nach wie vor super. Ich hab bei anderen backformen die Erfahrung gemacht, dass irgendwann das dunkle von der Beschichtung abgeht und an meiner Backware hängt. Hier ist das nicht der Fall. Wer gerne Donuts backt und sie nicht von Hand formen will, sollte sich diese Form anschaffen.
am 4. Mai 2016
Ich empfehle die Backform gerne weiter. Die Dounts sind super geworden und auch die Reinigung ging durch die Beschichtung wie von selbst! Top!
am 9. Mai 2016
die donutform hat eine sehr gute qualität und lecker sind die donuts ausserdem. kann ich nur empfehlen für alle donutfans.
am 15. März 2016
*Erwartungsgemäss*

Produkt insgesamt gut

Backwaren lösen sich rückstandslos aus der Form

Unproblematische und schnelle Reinigung

Pflege mit weichem Tuch und neutralem Öl

(Ohne Einfluss auf die Bewertung merke ich an, dass die fettintensive Donut Zubereitung wesentlich bessere Ergebnisse erzielt)
am 4. Februar 2016
Super Form, Größe der Donuts entspricht den "normalen", die man beim Bäcker bekommt. Donuts lösen sich gut aus der Form. Ich hab die Form mehrfach nacheinander gebacken und obwohl ich nicht nachgefettet hab, ist die zweite Ladung nur ganz leicht kleben geblieben. Wirklich nur ein paar Krümel. Ich werde mir noch eine zweite bestellen.
am 29. August 2014
Hat echt super funtieniert, obwohl es eine low carb Variante war. Ging super raus und die größe ist auch ok.
Könnten noch ein kleines bisschen größer sein. Mehr kann ich nach einmaligem Test nicht sagen.
Mal schauen, ob es nach 100 Versuchen auch noch so gut klappt mit der Beschichtung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2014
Ein tolles Backblech! Es bleibt nichts hängen, lässt sich einfach benutzen und bringt tolle Backergebnisse. Sehr zu empfehlen! Man darf nur nicht zu viel Teig einfüllen. Die richtige Menge hat man nach einem Versuch aber schnell heraus und hängt mit Sicherheit auch vom Teig selbst ab.
am 7. Februar 2015
Die Wilton Donatform ist der Ferrari unter den Backformen. Kein angleben des Teiges, die Donats fallen von alleine aus der Form! Schade das das Rezept in US Mengeneinheiten angegeben ist - muss man mühselig umrechnen.
Wer ein Donatblech sucht sollte das von Wilton nehmen!