5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Backform, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wilton Donutform mit 6 Mulden, Backform für Donuts (Haushaltswaren)
Die Backform ist jetzt seit ein paar Wochen im Dauereinsatz.
Super Anti-haft Wirkung. Super Donuts!
Kann ich nur weiterempfehlen. Wer größere Mengen auf einmal machen will, braucht natürlich
was Größeres. Es würden aber auch locker 2 hiervon nebeneinander in einen herkömlichen Backofen passen.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 23. Januar 2014
Die Form ist jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz und die Beschichtung ist nach wie vor super. Ich hab bei anderen backformen die Erfahrung gemacht, dass irgendwann das dunkle von der Beschichtung abgeht und an meiner Backware hängt. Hier ist das nicht der Fall. Wer gerne Donuts backt und sie nicht von Hand formen will, sollte sich diese Form anschaffen.

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 29. Oktober 2014
habe nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, mich dazu verleiten zu lassen diese Form zu kaufen...

Zum Test der Beschichtung habe ich 3 Seiten eingefettet und 3 als Kontrolle nicht.
Beim umdrehen der gebackenen Donuts kamen alle 6 sofort herausgefallen.

Ok, war jetzt nur 1 Backgang aber die Antihaftbeschichtung funktioniert genau so gut wie alle gesagt haben.

Hoffe sehr das das so bleibt :)

Bisher aber vollstens zufrieden mit der Form :)

Nachtrag: Besser nicht in der Spülmaschine waschen... nach nur einem Durchgang sind alle Donuts in der Form hängen geblieben wohingegen sie bei einer 2. und neuen Form wieder tadellos herauskamen. Gott sei dank ist auf Amazoin verlass und sie tauschen die 1. form um :-)

4.0 von 5 Sternen Für Hässliche Donuts, 25. Oktober 2014
An sich ist die form nicht schlecht. man darf nur nicht drin rumkratzen wie in jeder backform. da stellt sich mir nur die frage wie ich die hässlichen donuts daraus bekomme obwohl ich die form vorher eingefettet und bemehlt habe. da die form zusammengebaut ist, und nicht gestanzt, hat die rillen die man sauber halten sollte. . ich rate zur silikonform, damit die donuts ganz bleiben. ansonsten lief vom kauf über versandt alles glatt.

5.0 von 5 Sternen Tolle und nicht zu kleine Donats-Backform, 8. November 2014
Ich bin begeistert, denn die Mulden der Donut-Backform sind nicht zu klein, wie die von anderen Anbietern. Auch bekommt man ein Original-Donut Rezept mitgeliefert (muss man noch umrechnen von amerikanischen Maßeinheiten in deutsche). Die ersten Donuts die wir fertig hatten, erinnerten uns sehr an die echten in den USA nicht so sehr jedoch an die Donuts aus den aktuellen Donut-Fabriken...

5.0 von 5 Sternen Klappt gut, aber erst einmalig benutzt, 29. August 2014
Hat echt super funtieniert, obwohl es eine low carb Variante war. Ging super raus und die größe ist auch ok.
Könnten noch ein kleines bisschen größer sein. Mehr kann ich nach einmaligem Test nicht sagen.
Mal schauen, ob es nach 100 Versuchen auch noch so gut klappt mit der Beschichtung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. November 2014
Ein tolles Backblech! Es bleibt nichts hängen, lässt sich einfach benutzen und bringt tolle Backergebnisse. Sehr zu empfehlen! Man darf nur nicht zu viel Teig einfüllen. Die richtige Menge hat man nach einem Versuch aber schnell heraus und hängt mit Sicherheit auch vom Teig selbst ab.

5.0 von 5 Sternen Praktische Form, 26. September 2014
Ich wollte unbedingt einmal mit dieser Form Donats ausprobieren. Original-Donats werden ja wohl im Fett gebacken, mit dieser Form kann man aber immer wieder andere Kuchenteige und auch Füllungen ausprobieren - finde ich gut.

5.0 von 5 Sternen Wilton Donutform mit 6 Mulden, Backform für Donuts, 11. Dezember 2014
Super Donuts Formen, wer schnell mal was zaubern will für Kinder oder auch Erwachsene, kauft hier nicht verkehrt. Nichts haftet an, leichte Reinigung.

Wilton Donutform mit 6 Mulden, Backform für Donuts