5.0 von 5 Sternen Gotta get some action now!, 23. April 2010
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Supershitty to the Max (Audio CD)
Das Debüt der mittlerweile leider aufgelösten Hellacopters rockt auch heute noch wie Sau! Man merkt genau, dass es ganz in der Tradition von Alben wie "Raw Power" von Iggy & The Stooges steht. Instrumente eingestöpselt, alle Regler auf Anschlag, Aufnahmetaste, ab geht's! Ich kenne jedenfalls kaum eine Platte, die dreckiger und roher klingt als "Supershitty To The Max", hier gibt es Feedbacks und Proberaumfeeling pur, selbst die Stimme ist ziemlich übersteuert. Wer nur die späteren, mehr am cleaneren 70er-Jahre-Rock orientierten Alben der Hellacopters kennt, wird von dieser Rotzrocksalve wahrscheinlich recht überrascht sein. Ja, so klangen sie mal. Ich mag zwar alles von der Band (bis auf das schwache "Rock 'n' Roll Is Dead"), jedoch eben genau dieses schmutzige Debüt hat es mir besonders angetan. Die Songs sind ebenfalls absolut genial und gehen sofort ins Ohr. Schade, dass die Band bereits nach dem (ebenfalls tollen) Nachfolger "Payin' The Dues" softere Klänge angeschlagen hat; zwar nicht unbedingt schlechter, aber ich hätte mir noch ein, zwei mehr Alben dieses Schlages gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Hellacopters so trashig wie nie wieder!, 18. Juni 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Supershitty to the Max (Audio CD)
Die erste CD der Schweden präsentiert sich in einem Sound, der den meisten die durch die neuen Werke der Hellacopters (speziell High Visibility) erst auf diese Band gestossen sind, sehr unbequem erscheinen wird. Hier gibts keine cleanen Gitarren oder Vocals und auch keine Balladen, statt dessen high energy rock 'n roll erster Sorte. Die Songs werden einfach runtergerotzt, die Riffs und Strukturen sind einfach, aber schlichtweg genial, und nach ein paar Durchläufen dürfte die CD auch jenen gefallen, die diesen Sound nicht von den Hellacopters gewohnt sind. Pflichtkauf wenn man auf schnellen, dreckigen Rock 'n Roll steht!

5.0 von 5 Sternen Everything perfect., 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Supershitty to the Max (Audio CD)
No reason to complain, everything was perfect. The paying infomation came in fast, so did the delivery. Top noch seller.a

Supershitty To The Max!
Supershitty To The Max! von The Hellacopters