5.0 von 5 Sternen Die bisher beste Käpt'n Sharky CD
Diese CD ist richtig witzig - nicht zu vergleichen mit dem Buch. Vor allem der Admiral, der sich dauernd verspricht, gefällt meinen Jungs sehr. Sie hören diese CD rauf und runter - der Kauf lohnt sich auf alle Fälle.
Veröffentlicht am 7. November 2010 von B. Bauer

3.0 von 5 Sternen Die Bücher sind besser
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von Ann-Katrin Otto

5.0 von 5 Sternen Die bisher beste Käpt'n Sharky CD, 7. November 2010

5.0 von 5 Sternen Wir lieben sharky, 17. April 2012
... und gerade Dirk Bach macht diesen Piraten so liebenswert. Unsere Tochter liebt dies CD noch mehr als die erste. Mir selbst geht der Admiral langsam auf die Nerven mit seinen ständigen Versprechern, aber unser Tochter findet gerade diese super toll! Jeder in der Familie hat seine Lieblingsstelle auf der CD. Also Hörgenuß für alle!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein "muss" für alle Käptn Sharky Fans!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Käpt'n Sharky-Abenteuer in Der Felsenhöhle (Audio CD)
Rezension zu dem Hörspiel

ISBN: 4050003701912
Audio CD
Sprache: Deutsch

Zum Inhalt:
Ein neues Abenteuer mit Kaptn Sharky. Kaum hat sich Kaptn Sharky und seine Mannschaft in eine Felsenhöhle vor den Rotröcken versteckt, da kommt schon das nächste Problem.

Meine Meinung:
Eine Klasse CD. Dirk Bach als der Sprecher von Kaptn Sharky ist einfach klasse. Mit viel Humor und Witz bringt er die Figur zum Leben. Die Texte sind sehr kindgerecht und einfach. Ich habe es mit meinen Kindern im Kindergarten gehört und die Kinder waren einfach nur begeistert.
Ganz Wunderbar finde ich auch das die Geschichte und die Lieder sich abwechseln. Dadurch wird das ganze aufgelockert und die Kinder können sich besser auf die Geschichte konzentrieren. Die Lieder laden geradezu zum mitsingen ein.

Mein Fazit:
Eine Klasse CD für kleine und große Fans von Kaptn Sharky.
Ich vergebe 5 von 5 Sternen!
Weitere Infos zur CD findet Ihr hier:
[...]

5.0 von 5 Sternen WIEDER eine unterhaltsame Käpt'n Sharky Geschichte, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer in der Felsenhöhle (MP3-Download)
Nicht nur mein Sohn liebt die Abenteuer-Geschichten von Käpt'n Sharky (seit drei Jahren täglichen im Gebrauch),
sondern auch ich höre Sie mit viel Begeisterung mit.
Mit viel Witz aber auch pädagogisch sehr wertvoll sind die Hörbücher von Käpt'n Sharky sehr unterhaltsam.
Im Kinderzimmer-Alltag aber auch als SUPER Zeitüberbrückung bei längeren Autofahrten anwendbar.

5.0 von 5 Sternen Kinderbuch, 22. Oktober 2012
KäptŽn Sharky Bücher wecken den kleinen Piraten in jedem Kind.
Tolle vorlese Geschichte für kleinere und größere Kinder.
Einfach geschriebene Texte.

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben diese CDŽs, 2. Dezember 2011
Also ich kann die Bewertung meines Vorgängers in keinster Weise teilen. Meine Kinder lieben die CDŽs aus dieser Reihe und ich finde man kann sie auch als Erwachsender gut anhören (was lange nichtbei allen Kinder CDŽs der Fall ist... ) Also, für kleine Käptn Sharky Fans sicherlich ein tolles Geschenk.. ;o)

5.0 von 5 Sternen für kleine große Piraten, 24. September 2010
Die Käpt'n Sharky-Serie kann ich für alle kleinen Möchgtegern-Piraten empfehlen.
Mein 4-, inzwischen 5-jähriger Enkel liebt diese Bücher ebenso wie die zugehörigen CD's.
Schade, dass es momentan keine Fortsetzung gibt.
Die Lieferung erfolgte, wie fast immer bei Amazon schnell und professionell.

3.0 von 5 Sternen Die Bücher sind besser, 29. Februar 2012
Die CDs von Sharky kommen bei Jungs natürlich gut an, aber für mich als Erwachsenen ist sie nicht so toll. Dirk Bach als Sharky scheint mir persönlich nicht die richtige Wahl zu sein. Denn höre ich die CD habe ich immer einen kleinen, dicken Menschen in quietschbunten Klamotten vor mir. A la Dschungelcamp ebend. Was ein Glück, dass meine Kinder das noch nicht kennen.

1.0 von 5 Sternen nervtötent, 12. November 2011
diese CD mit den schrillen Stimmen ist eine Zumutung für Eltern und Kind. Es gibt viel schönere z.B. aus der Serie "was hör ich da?"

Käpt'n Sharky-Abenteuer in Der Felsenhöhle
Käpt'n Sharky-Abenteuer in Der Felsenhöhle von Rainer Bielfeldt (Audio CD - 2011)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen.