weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Februar 2011
Teitur, ob mit Tina Dico oder Helgi Johnsson zusammen auf den Bühnen der Welt, ist immer für eine Überraschung gut.
Wer ihn zum ersten Mal 2003 mit seinem Erstling "poetry and Aeroplanes", seinerzeit von dem genialen Rupert Hine produziert, hörte, war, vielleicht wie ich, neugierig, was da noch kommt.
Die Produktion von R.H. (der neben Fixx/Tina Turner/C.de Burgh uvam eben auch Suzanne Vega produzierte) ist ein Stempel.
So waren die folgenden Cds auch völlig anders. Stay under the stars, the singer etc.
Sehr schön und life "aufgeführt" sehr beeindruckend. Die, für mich, so reizvolle "unaufgeregtheit" trat mehr in den Hindergrund.
Hier bekommt man das nun in Perfektion, keine schwachen Songs, eine wunderbare entspannte Stimmung, um von den Dingen zu erzählen, die wichtig sind.
Wie schön. Die sehr originell gestaltete CD mit Booklet und Textheft macht Spaß beim Lesen und hören.

Die Mini CD in blau ist für Neuhörer ein feier Einstieg, Live Tracks/ Demo Versionen. Für den Fan ein Muß, klar.
Mit "you get me" bekommt man einen Eindruck, wie gut Teitur live ist.
Im März 2011 wieder in Deutschland zu hören, na bitte !
am 8. März 2013
durch zufall endeckt und nur zu empfehlen :)
musik ist echt klasse, stimme genial würde ich jederziet wieder kaufen !
am 12. Dezember 2012
Habe von Teitur mal ein Mitschnitt eines Live-Konzerts im Fernsehen gesehen. Deshwegen auch der Kauf. Sind hauptsächlich ruhige Stücke drauf. Vielleicht ist er live besser als nur auf CD. Ich werde mir von ihm wohl keine weiteren mehr anschaffen
am 18. März 2011
Habe die CD für meinen Freund zum Geburtstag gekauft und er hat sich sehr gefreut.
Der Service von Amazon war natürlich wieder spitze. Schnelle Lieferung in einem Top-Zustand.