Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:20,54 €+ Versandkostenfrei

TOP 50 REZENSENTam 10. Januar 2016
Für ein 3,5 Jahre junges Mädchen zu Weihnachten geschenkt.

Die Verarbeitung der HelloKitty-Figur ist sehr gut.
Es stehen keine Fäden ab, die Nähte sind sauber. Das Schottenmuster ist sehr hübsch anzusehen, mal etwas anderes, als typisches uni-rosa.
Das Näs'chen ist wie die Augen aus Kunststoff, alles andere aus Stoff. Sie ist super weich und fühlt sich wie sanftes Microvelour an. Auch lässt sich die Figur "knuddeln", ohne dass etwas festes heraussticht. Ach und ich wusste gar nicht, dass HelloKitty ein Stummelschwänz'chen wie eine Minx-Katze hat - wieder etwas dazu gelernt ;)

Fazit:
Die Beschenkte machte riesige Augen und hat sich tierisch über die >20cm große HelloKitty Figur gefreut.
Für HelloKitty-Fans, ob jung, ob alt, ob Frau, ob Mann - gleichermaßen geeignet - egal ob sie zum Knuddeln genutzt wird oder in der Vitrine steht ;)
am 25. August 2012
Abgesehen von den falschen Maßen... Eine schöne *Puppe* u heiß geliebt von meiner kleinen Nichte.
Gut ist auch, dass das Hinterteil gefüllt ist, damit sie eigenständig sitzen kann.
am 9. Juni 2012
Die Maße die angegeben sind nicht richtig da diese Kitty nur 18 cm groß ist anstatt der anggebenen 25 cm sollte man schnellsten richtig stellen. weil für den Preis nur eine 18 cm grosse Kitty zu bekommen anstatt der 25cm ist nicht in Ordnug . Weil eine 18 cm Grosse Kitty bekommt man schon für 8 Euro anstatt für diesen hier geforderten Preis.
am 15. Juli 2015
Eine sehr niedliche kleine Hello Kitty! Gute Verarbeitung und Qualität. Schnelle Lieferung! Unsere Große hat sich sehr gefreut über ein, auch für Größere Mädels nettes Kuscheltier.
am 8. September 2014
Eigentlich hatte ich das als ein Mädchengeschenk geplant, aber bei meinem kleinen Jungen kam diese Kitty super gut an. Er ist glücklich, man kann auch ganz gut damit kuscheln.
am 23. Januar 2014
Dieses süße Plüschtier habe ich als Geschenk für meine beste Freundin gekauft und sie (bereits erwachsen) hat sich sehr gefreut! Sehr niedlich und wirklich empfehlenswert! :)
am 17. Januar 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte, die sich sehr darüber gefreut hat. Der Kopf ist wie bei alles Hello Kitty überdimensional. Aber bei der kleinen kams gut an.
am 18. August 2014
Meine Tochter hat die "Kitty"sofort ins Herz geschlossen. Leider bei einem Ausflug auf der Autobahn aus dem Fenster geflogen, daher sofort neu bestellt!
am 19. September 2013
Geschenk für meine 4-Jährige Tochter. Hat sich sofort in diese verliebt. Auch wir finden die Puppe sehr schön.

Für jedes Mädchen ein Kuscheltraum!
am 3. Januar 2013
Zu Hello Kitty mag man stehen, wie man will: das Püppchen kam als Geschenk sehr gut an, die Verarbeitung ist top. Zum Kuscheln und Knuddeln bestens geeignet!