5.0 von 5 Sternen gutes Tauchset
Das Tauchset passt unserem 5jährigen Sohn perfekt. Auch das Atmen durch den Schnorchel klappte auf anhieb (zumindest in der Badewanne). Für unseren 7jährigen Sohn ist die Maske allerdings zu klein, daher musste ich ein Set zurücksenden. Ich denke das Tauchset ist perfekt für Kinder von 3 bis 5 Jahren.
Veröffentlicht am 26. April 2011 von Rita

2.0 von 5 Sternen Geht schnell kaputt - Nicht für Urlaub geeignet
Veröffentlicht am 14. September 2011 von FamPa

5.0 von 5 Sternen gutes Tauchset, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Aqua Lung Kinder-Tauchset La Costa Junior Pro / Extrem leicht (Ausrüstung)

2.0 von 5 Sternen Geht schnell kaputt - Nicht für Urlaub geeignet, 14. September 2011
Wir haben diese Maske für unseren Sohn (5 Jahre) gekauft und sie mit in den Urlaub genommen. Zunächst waren wir ganz zufrieden, aber bereits nach der ersten Woche wurde die Maske undicht. Der Schnorchel hat den Urlaub ebenfalls nicht durchgehalten. Das Mundstück ist defekt. Wir haben schließlich im Urlaubsort von einem Verleih Maske+Schnorchel geliehen und diese Ausrüstung war von deutlich besserer Qualität. Vielleicht ist diese Produkt für den Pool und/oder das Schwimmbad ausreichend, für den häufigen Einsatz im Meer ist es nicht zu empfehlen, da es viel zu schnell kaputt geht.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis, 6. Dezember 2011
Wir haben für unseren 3,5 Jahre alten Sohn diesen Artikel gekauft, da er sich sehnlichst eine Taucherbrille mit Schnorchel wünschte und diese im Angebot war und gute Kritiken hatte. Wir wurden nicht enttäuscht. Er hat für sein Alter einen relativ großen Kopf, aber die Brille paßt optimal, sie ist schön weich und angenehm zu tragen...er hatte sie dauernd auf und hat Taucher gespielt. Lediglich um den Schnorchel ab zu machen muss man immer das ganze Band ausfädeln. Den vorläufigen Test in der Badewanne hat die Brille mit Schnorchel gut bestanden. Für uns war es genau das richtige, Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Super Tauchset für Kinder, 3. Juni 2011
Habe das Set für meinen 6 Jährigen Sohn bestellt und er ist voll zufrieden, passt auch wunderbar. Ist also sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Happy Kids, 22. April 2013
Die Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren haben je ein Tauchset bekommen, was Sie auch gleich in Ägypten zum Schnorcheln ausprobieren konnten.

Die Masken haben einen guten Sitz und sind dicht. Was will man mehr.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 16. August 2013
Unserem Sohn (5,5 Jahre) passt das Tauchset in Größe S nicht. Insgesamt war der Gesichtsausschnitt zu klein und seine Nase wurde auch zerquetscht. Die Verarbeitung sah aber sehr gut, wir mussten sie aber leider trotzdem zurückschicken.

1.0 von 5 Sternen Völlig undicht für 4&7 jährige !, 6. August 2014
Ich kann mich den vielen positiven Rezensionen leider so gar nicht anschließen ! Die hatten mich zu diesem Kauf nämlich angeregt. Meinen beiden söhnen (4 und 7 Jahre) ist die Brille zu klein !!! Die ist meiner Meinung nach für wirklich kleine Gesichter gedacht wobei meine Jungs ganz durchschnittlich groß sind. Wenn sie die Brillen anziehen biegt sich der Rand der Brille an den Seiten automatisch hoch so dass Wasser reinlaufen kann, egal wie wir sie einstellen. Leider stellt man sowas natürlich erst fest wenn man sie ausgepackt und ausprobiert hat womit man sie nicht mehr zurück geben kann .... Der Schnorchel hingegen passt gut dafür also der eine Punkt !

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert! Für Kinder ab 5 Jahre geeignet, 4. Oktober 2012
Diese Taucherbrille samt Schnorchel ist das BESTE, dass ich bisher auf dem Markt für Kinder ab 5 Jahren gesehen habe. Erst Recht in dieser Preisklasse zu der wir es erstanden haben ( 17,00 Euro ). Das war ein super Schnäppchenpreis, da das Set sonst locker das doppelte kostet. Das Material ist weich und passt sich den Gesichtsformen entsprechend super an. Verstellbare Weite der Taucherbrille. Der Schnorchel ist mit wenigen Handgriff fix an der Taucherbrille fixiert. Artikelbeschreibung hält was sie verspricht. Jedoch die lange Lieferzeit bemängele ich an dieser Stelle. Das hätte (insbesondere da es mit DPD geliefert wurde) einfach viel schneller geschehen müssen! Ich jedenfalls würde diesen Artikel JEDERZEIT wieder bestellen. Daher mein Fazit: ABSOLUT empfehlenswert! Und das BESTE daran: mein Kind ist HAPPY damit!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. Mai 2014
Sehr gute Schnorchelmaske-

Man braucht zwar etwas Zeit und Geduld den Schnorchel einzufädeln.

Aber es geht.Meinem 5 Jährigen hat das Geschenk gefallen.
-------------------------------------------------------------------------------------------

4.0 von 5 Sternen schon toll, 12. Mai 2014
das Material ist gut und hält auch nach einem Jahr immernoch alles aus.
Leider ist das Einstellen der Größe nicht so ganz ohne.
Aber ich kann das Set dennoch empfehlen !