5.0 von 5 Sternen Super Speicher zu einem spitzen Prei
Das Kit läuft ohne Probleme auf meinem Asus P8P67-M, man muste lediglich im Bios auf X.M.P umstellen um die 1600Mhz nutzen zu können. Der Speicher läuft sehr stabil und hat eine sehr gute Perfomance. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch echt Klasse. Ich kann das Kit nur weiter empfehlen.
Veröffentlicht am 29. August 2011 von Christopher Ehresmann

1.0 von 5 Sternen Speicher defekt und alles andere als NEU :-((
Vor 14 Monaten von Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Speicher zu einem spitzen Prei, 29. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CMZ8GX3M2A1600C9) (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekter Gamer und Game-Developer RAM, 1. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurzum: Der Arbeitsspeicher ist perfekt. Ich habe 16GB zusammen mit einem Phenom X6 1090T verbaut und bin vollauf zufrieden. Die 1600 MHz machen, nicht wie in einigen Foren behauptet, keine Probleme. Und obwohl es ein weniger teurer Arbeitsspeicher auch getan hätte, wollte ich absolute Qualität.
Alle Games laufen perfekt und mit wirklich kurzen Ladezeiten. Außerdem bin ich im Game-Development mit der Unreal Engine 3 tätig, bei welcher ja 8GB empfohlen sind. Hier bemerkt man die Menge des Speichers deutlich. Komplexe Szenerien werden schnell geladen und laufen im Preview Fenster butterweich über den Bildschirm.
Von mir also: Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Corsair "erste Wahl", 30. Oktober 2011
1. : Module wurden erkannt, Timings korrekt vergeben.
2. : Windows-Leistungsindex wurde angehoben, jetzt: 7,9 bei Grafik / Spiele.
3. : Die Leistung ist sehr gut (z.B. Videos konvertieren / X6 CPU).
4. : Seit dem Einbau, wurden keine Fehler (z.B: Bluescreen)angezeigt.
5. : Sehr empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen Massig Platz für wenig Geld, 31. Januar 2012
Ich benutze meinen PC hauptsächlich fürs Gaming. Ich habe den Arbeitsspeicher zusammen mit dem MSI P67A-GD53 Mainboard und Intel Core i5-2500K gekauft, weil mein alter AMD X2 6000+ langsam ein bisschen schlapp gemacht hat. Dazu habe ich im Vorfeld viele Benchmarks und Empfehlungen gelesen. Für mich kam auch weiterhin ein AMD ähnlicher Leistung in Frage. Durch das Zusammenstellen der Auswahl wurde jedoch klar, dass ich beim Mainboard draufzahle, wo ich am Prozessor spare. Für das gleiche Geld habe ich dann von Intel mehr Leistung bekommen (laut Benchmarks). Nach dem Einbau kann ich dies nur bestätigen. Von GTA4 bis Just Cause 2 bin ich voll zufrieden mit der Leistung der Kombination. Laut Ressourcenmanager sind maximal 4GB ingame voll, also noch massig Platz. Auch die Nachladeruckler, die zuvor auftraten, sind verschwunden. Extrem war die Veränderung hier beim CoH BK-Mod. Da waren früher HD-Texturen ein no-go. Jetzt kann ich damit problemlos spielen. Die Auslastung von 6GB erklärt, warum.

Für das Gaming kann ich diesen Arbeitsspeicher ohne Ausnahme empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. November 2011
Command rate 2 bei 1600 mhz ist ziemlich lahm, aber SB läuft sogar mit nur einem Stick immer noch recht gut. Bei mir läuft das Paar mit 1333 Mhz und 7-7-7-14 CR 1. Das ist sehr in Ordnung.

Erwähnenswert weil ungewöhnlich, das Kit war weder kaputt, noch defekt, so wie es bei einigen anderen Herstellern inzwischen scheinbar normal ist.

5.0 von 5 Sternen Super Leistung, Super Preis!, 2. Oktober 2011
Bin leidenschaftlicher PC-Bastler und habe diese Corsair Vengeance Arbeitsspeicher nun bereits das zweite Mal in Verbindung mit einem Gigabyte 890GPA-UD3H und einem Phenom II X6 1090t Black verbaut. Harmoniert alles bestens miteinander und in Verbindung einer SSD ist das Traumsystem perfekt! Ich kann diese Riegel bedenkenlos weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Mindestens so gut wie erhofft, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diesen Speicher gekauft um meine älteren G.Skill 4 GB Bänke zu ersetzen.

Benutzt wird er zusammen mit einem Intel i5 @ 3,7Ghz, einem Asus MB und Windows 7 Ultimate 64-Bit.

Bei Spielen bemerkte ich einen leichten FPS anstieg, außerdem luden Sie schon beim Start etwas schneller.

Fehler konnte ich bis jetzt edenfalls keine feststellen. Die Preis-Leistung stimmt auch, dementsprechend gibt es von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schneller RAM, 3. Juni 2011
Schnelle Lieferung , Klasse..
Super RAM, Super Timings, man muss nur auf die Bauhöhe des RAM aufpassen sonst gibt es probleme mit dem CPU-Kühler.

1.0 von 5 Sternen Speicher defekt und alles andere als NEU :-((, 22. Februar 2013
Michael (Engstingen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben mit diesem Speicher eine richtige Odysse hinter uns. Erst schien alles OK, aber nur wenn der Speicher in einer bestimmten Reihenfolge auf dem Mainboard eingesteckt war. Dann haben sich immer wieder in W7 Pro bluescreens gezeigt. Wir hatten dies auf die SSD (Samsung 250 pro) geschoben und diese ausgetauscht. Das Problem bestand weiter. Anfang der Woche haben wir dann mit einem MEM Test den Speicher getestet hier gibt es Seitenweise Fehle im Arbeitspeicher. Nach unzähligen Stunden möchten wir mit unseren Systemen jetzt gerne einmal arbeiten können. Garantietausch eingeleitet.

5.0 von 5 Sternen Top Speicher!, 23. Juni 2011
D. Wolfgang (Meine Stadt -Berlin-) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann dieses Kit nur weiter empfehlen. Habe sie eingebaut und wurden auf meinem System (i5-750, Asus P7P55D, EKL Alpenföhn Brocken) bei gerade einmal 1,5Volt sofort erkannt.
Ich hatte vorher 2x2GB Corsair Dominator drin und habe eben jetzt auf dieses 8 GB Ram Kit aufgerüstet und bereue es keineswegs. Computer läuft
jetzt bei bestimmten Anwendungen um einiges flüssiger und schneller. Für diesen Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.
mfg

ARRAY(0xaded47ec)

Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.