Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. März 2012
Was kann man schon viel schreiben über eine Notebooktasche. Nun, sie sieht gut aus. Außen schwarz, so kann sie mit zum Vorstand. Innen poppig, so kann sie mit zu mir. Hervorragend verarbeitet, weich gepolstert und doch stabil. Nicht zu dick; der Airmac ist mit dieser Tasche nur etwa doppelt so dick wie ohne und geht dadurch immer noch völlig problemlos in meinen sehr dünnen Koffer. Der Reißverschluss ist nicht klein und aus Plastik, sondern richtig groß, grob und aus Metall, der hält noch viele Jahre. Hier hat jemand mal wirklich zu Ende gedacht. Prima!
am 29. Dezember 2010
ich habe mir diese hülle zusammen mit einen macbook air 11 zoll bestellt und bin sehr zufrieden. sehr gut verarbeitet, das macbook passt ganz genau.
sehr gut gepolstert. volle punktzahl dafür
am 10. Dezember 2013
Dies ist nicht mein erste Cool Bananas Hülle.
Diese ist etwas "steifer" im Material. Wirkt weicher wenn man so das Bild dazu nur ansieht.
Bin wieder sehr zufrieden, tut was es tun soll, passt super für Mac Book Air 11.
Schade, dass die nur innen so bunt sind.
Aussen halt schwarz.

Egal, Hauptsache es schützt.

PS:
Feststellung: Das Dämmungsmaterial ist "Knoff-Hoff".
Wenn man auf die Hülle drückt, kommt es erst eine Zeit später zur alten Form zurück.
Das zeigt, das es ein technisches Dämm-Material ist, welches Schläge/Stöße absorbiert.
Super !
am 9. Juni 2013
Hab es mir zu meinem neuen Notebook geholt und es ist super.
Toll verarbeitet, schöne Farbe. Mein Notebook passt exakt hinein, so dass die Tasche weder zu groß noch zu klein ist!
Schützt super vor Wasser, Kratzer, Beulen etc.

Nur zu empfehlen!
am 20. Februar 2013
Passt auch perfekt für das Samsung XE700T1A Slate !! :)
Der umlaufende Kantenschutz ist genial.
Dabei trägt es nicht so dick auf, dass es nirgends mehr reinpassen würde.

Von mir 5 Sterne
am 12. Januar 2014
die tasche tut was sie soll: schützen. design ist okay, gefällt schon. das MBA wird natürlich um seine schlanke form gebracht, aber das liegt in der natur der sache. preislich interessant. eine empfehlung.
am 9. März 2013
Das MacBook Air 11" passt haargenau hinein und ist bestens in dieser Hülle geschützt. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Preis ist absolut in Ordnung. Ich kann diese Hülle besten Gewissens empfehlen.
am 22. Mai 2015
Super Hülle man muss jedoch aufpassen das man nicht mit dem Metall-Reißverschluss beim zumachen am Gehäuse des MacBooks hängen bleibt sonst könnte es Kratzer geben. Material ist sehr weich und dämpfend.
am 14. Dezember 2015
Sehr schön und echt sicher! Die Tasche sieht sehr robust und schützend aus. Hat auch ein guten Preis! Ich bin total zufrieden mit der Tasche!
am 12. Februar 2013
Die Tasche ist perfekt für das Macbook air. Ich find sie super! Super Qualität und ich kann die Tasche mit bestem Gewissen weiterempfehlen.