5.0 von 5 Sternen Edle Ice Watch
Es handelt sich hierbei um eine sehr edel aussehende Ice Watch. Normalerweiße bin ich kein Fan von diesen "Plastikuhren" allerdings hat es mir diese Ice Watch richtig angetan...
Sie ist nicht so schneeweiß wie die typischen zurzeit aktuellen Uhren, sie hat etwas edles an sich. Sie sieht sehr teuer.
Das Ziffernblatt hat eine sehr schöne Farbe und...
Vor 23 Monaten von K. Irmtraud veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Weicht vom Katalogbild ab
Haben die Uhr im IceWatch Prospekt gesehen und daraufhin bestellt. Das Katalog-Bild ist aber geschönt und nicht identisch mit der Uhr. Lob an Amazon, die Bilder dort sind besser, nur darauf haben wir vorher nicht geschaut, wir hatten ja den Orginal IceWatch Katalog.
Vor 24 Monaten von Ralf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Edle Ice Watch, 18. Januar 2013
Das Ziffernblatt hat eine sehr schöne Farbe und sieht in echt noch viel schöner aus als im Internet, obwohl die Abbildung schon sehr gut getroffen ist.
Meines Erachtens ist sie auch sehr leise. Da ich verrückt werde, wenn eine Uhr zu laut tickt und ich das Geräusch selbst schon überhaupt nicht leiden kann, bin ich bei Uhren immer sehr empfindlich. Aber bei dieser habe ich keinerlei Probleme.
Sie sitzt auch sehr gut am Handgelenk und hat einen hohen Tragekomfort.
Ich finde es ist eine schöne Uhr, welche ich im Büro und genauso auch am Wochenende beim feiern tragen kann.
Von der Qualität stimmt soweit auch alles, habe nichts gefunden was ich bemängeln könnte/ müsste.
Doppeldaumen hoch :)

5.0 von 5 Sternen weihnachtbestellung hat ganz toll geklappt, 15. Januar 2012
hatten große Mühe den Weihnachtswunsch unserer Tochter zu erfüllen " Ice Watch" weiß-beige, da diese in allen Geschäften vergriffen war und ich eigentlich kein Onlinebesteller bin. Freue mich aber sehr, dass es Amazon mit seinem unkomplizierten Bestellsystem und der tollen Auswahl gibt - es hat alles wunderbar funktioniert und lag pünktlich unter dem Christbaum - Dankeschön!

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 23. Februar 2012
Hab lange überlegt, ob ich mir eine Ice Watch zulegen sollte. Eigentlich mag ich es nicht, wenn um ein Produkt so ein Hype gemacht wird und in anderen Rezensionen wurde teilweise auch die Qualität bemängelt.
Nun hab ich doch eine :o) Und ich finde sie ganz toll!
Besonders gefällt mir die kleine Lupe im Glas, um das Datum besser lesen zu können und die Uhr ist wirklich ein Leichtgewicht. Man merkt sie fast gar nicht am Handgelenk. Und sie sieht trotz ihrer Größe auch an meinem schmalen Handgelenk nicht zu wuchtig aus.
Die Verarbeitung und Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut. Ich kann natürlich noch nichts darüber sagen, wie es mit der Haltbarkeit nach einiger Tragezeit aussieht.
Ich würde sie aber wieder kaufen und sie ist eine echte Alternative zu den bunten Uhren eines Schweizer Labels.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Damen-Armbanduhr Analog Quarz CT.WC.B.S.10 (Uhr)
... Bisher war die weiße meine lieblingsuhr aber diese ist noch ein Tick schöner!
Dann noch für den Super Preis !!! Perfekt!!!

5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist TOP, 14. September 2013
Das ist das grössere Modell und ich liebe diese Uhr. Farbe passt, Form passt - wer halt auf Ice Watch steht, dem wird dieses Modell auch gefallen. Beige ist edel - ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr chic, Sommerfarbe, 17. März 2013
Wollte eigentlich auf die nude farbende Variante im Sommer warten, bin aber sehr froh, die white chocolat bestellt zu haben. Tolle Farbe, paßt zu Allem, Größe perfekt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 9. Februar 2013
Ich habe die Uhr Donnerstag (8.1.2013) bestellt und sie war Samstag (10.1.2013) schon da.

Ich bin bis heute mit der Uhr super zufrieden, allerdings steht auf der Auktionsseite (und auf dem Bild), das die Uhr Wasserdicht bis 5 bar ist, aber auf der Uhr steht bis 10 ATM, was aber nicht schlimm ist. Die Uhr die ich erhalten habe, hat einen Auf-Geh Schutz, der auf dem Bild nicht vorhanden ist, außerdem war die Verpackung (de Box) der Uhr nicht wie auf dem Bild. Auf dem Bild sind 4 kleine Noppen und auf der Verpackung von mir, ist eine große.

All diese Sachen finde ich aber keineswegs schlimm

Alles Topp!

5.0 von 5 Sternen Uhr, 8. Februar 2013
Die Uhr von Ice-Watch ist sehr schön und preiswert. Sie wirkt sehr edel und sieht am Handgelenk toll aus. Es ist gut, dass sie nicht ganz weiß ist, denn dieser Umstand macht sie nur interessanter! Sie ist zu jedem Kleidungsstück passend und ein absolutes Muss in dieser Saison! Marke und Preis halten sich durchaus die Waage!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr !!, 31. Januar 2013
Nachdem ich den hype um diese uhren erst nicht verstehen konnte,fand ich diese uhren dann doch ganz schick und habe mich für diese tolle farbe (white chocolat) entschieden und bereue es nicht.das stabile armband fühlt sich angenehm weich an und auch die uhr wirkt mit dem mineralglas sehr hochwertig.die lupe fürs datum ist klasse!! sportlich und gleichzeitig edel!! Die farbe ist sehr hell,unterscheidet sich aber trotzdem deutlich von reinem weiss !! Für mich hätte sie auch ein wenig beiger sein können aber so ist es auch sehr schön !! Ich habe mich für das unisex-modell entschieden.leute mit zarten handgelenken sollten vielleicht lieber small nehmen.diese tolle uhr hat mich überzeugt und wird sicher nicht die letzte dieser art sein,die ich mir gönne :-) Schliesslich gibt es ja sooo viele tolle farben !!!

2.0 von 5 Sternen Weicht vom Katalogbild ab, 27. Dezember 2012

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›