Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:15,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Januar 2014
nachdem wir bei Freunden Tellicherry Pfeffer gekostet hatten, bestellten wir den gleichen bei Zauber der Gewürze.
Wir waren restlos begeister und kauften daher dieses Set als Geschenk. Es kam super an, war toll verpackt und schnell geliefert.
Kaufen jederzeit gerne wieder. Die Auswahl ist riesig.
am 12. Dezember 2012
Das Doppelpack war kleiner als erwartet. Der Pfeffer ist eben Pfeffer, ich habe jetzt nichts besonderes hervorzuheben, aber auch nichts zu kritisieren. Das Salz ist Fleur de Sel..Hatte ich zuvor noch nicht, insofern also etwas Besonderes. Die Geschmacksexplosion blieb zumindest für mich als Hobbykoch aus.

Dennoch ist das Ganze schön aufgemacht. Knapp 15 Euro für - letztendlich - Pfeffer und Salz halte ich jedoch schon für ziemlich happig. Das Produkt hätte meiner Ansicht nach 4 Sterne verdient, wegen des Preises gibt's allerdings nur 3.
am 17. Januar 2013
Das Set habe ich meiner Frau geschenkt und die war total begeistert.
Was mir aufgefallen ist, das Salz (Fleur de Sel) ist ganz schön feucht.
Ich weiß als Laie aber auch nicht ob das so sein muß
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2013
es gibt zu diesem Produkt absolut nichts negatives zu sagen...
aber warum Amazon mich jetzt zu einer positiven Beurteilung auch noch zu einer Mindestanzahl an Worten nötigt, das ist nervend.
am 29. Dezember 2013
Das Salz schmeckt hervorragend, bedarf aber einer höheren Dosierung!
Der Pfeffer ist einfach Traumhaft, frisch aufgebrochen verbreitet er einen tollen Duft und passt perfekt auf Fleisch!
am 28. Januar 2013
sieht sehr schön aus und das Preis / Leistungsverhältniss stimmt auch
zwei Tage nach der Bestellung war die Ware da
am 14. November 2012
Habe die salze als Geschenk gekauft. Versand super schnell und sehr schön verpackt. Die Behälter können auch gut später für was anderes verwendet werden. Gutes Geschenk, wenn man mal nicht weiss was schenken.