MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 30 EU|Farbe: Schwarz (Bklb)|Ändern

am 21. März 2013
Meine Tochter 7,5J. ist ganz verliebt in die Schuhe :-) Sie passen hervorragend (schmale Füße), obwohl ich dachte, dass Sie eher GR 33 hat. Aber wahrscheinlich ist der Schuh eher schmal geschnitten, also passt er sehr gut. Türkis/hellblau-schwarz sieht sehr cool aus, findet Tochter!
am 10. Januar 2012
der Schuh ist optisch toll, aber das Material ist leider sehr hart und riecht auch sehr künstlich.Meine Tochter hat einen schmalen Fuss, so dass der Schuh aufgrund des harten Materials einfach stehen blieb, wenn sie damit los lief - daher habe ich den Schuh auch zurück geschickt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. September 2015
Sie Schuhe kamen wie immer sehr schnell an und die Größe war auch genau richtig. Sie sind mit Glitzerapplikationen versehen was die Augen kleiner Mädchen strahlen lässt. Meine Tochter war sehr begeistert und trägt sie sehr gerne. Jederzeit würde ich sie wieder kaufen
am 5. März 2012
Der Preis/Leistung Verhältnis stimmt auf jedem Fall. Der Schuh sitzt perfekt, gut verarbeitet und für eine Zweitklässlerin ist die 1. Wall. Für den Preis würde gern noch eine andere Farbe nehmen, gab's leider nicht in unsere Größe. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 17. September 2015
Ich habe diese Schuhe eine Größe größer bestellt und es passt sehr gut, die Farben sind sehr schön mit etwas Glitzer - da freut sich auch die Kleine. Sehr einfach zum anziehen, passen prima - keine Druckstellen - nicht zu eng oder breit. Bin zufrieden.
am 21. Mai 2013
Wirklich klasse Schuh, super Qualität, hat meiner Tochter auf Anhieb gefallen, da sie jedoch einen sehr breiten Fuß hat, mußten wir die Schuhe eine Nummer größer bestellen, sitzen jedoch mit einer dünnen Sohle jetzt wirklich klasse
am 31. März 2013
Meine Enkelin hat sehr schmale Füße. Sie hat diese Schuhe bereits im letzten Jahr getragen und war begeistert davon. Deshalb habe ich sie wieder gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut; auch über das coole Aussehen.
am 4. November 2014
Meiner Tochter haben die Schuhe super gepasst und Sie hat sie so oft es möglich war angezogen. Leider ist Sie jetzt schon raus gewachsen,aber die sind immer noch so toll das jetzt eine Freundin daran Spaß hat. Danke
am 23. April 2013
Versand und Verpackung einwandfrei. Meine Tochter liebt diese Schuhe ob laufen, gehen, springen, hüpfen etc. für sie immer wieder mami meine Füsse tun mir überhaupt nicht weh, einwandfrei kaufe ich gerne wieder!
am 30. Juni 2015
Pflegeleicht , toll bei schlechtem Wetter durch die Farbe sehr grosser tragekomfort .Meine Tochter hat diese Schuhe geliebt und weiterverschenkt. Da sie noch aussahen wie neu trotz viel getragen :-)