5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh
Ich bestellte den Schuh am Sonntag mittag bei Amazon und Montag war er schon da.Gute Qualität uns sehr guter Preis.
Veröffentlicht am 5. April 2011 von antonia3112

2.0 von 5 Sternen Skechers Mädchen Sneaker
Meine Tochter liebte diese Schuhe in einer Nummer kleiner so sehr, dass ich diese hier online bestellte. Obwohl es das gleiche Design ist war es diesmal eine ganz andere Qualität, als beim ersten Kauf im Laden vor Ort. Sie sitzen gut am Fuß und sehen wirklich toll aus. Sie machen einen schlanken Fuß und lassen sich sehr leicht an- und ausziehen...
Vor 8 Monaten von U. Mueller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Verhältnis stimmt, 5. März 2012
Der Preis/Leistung Verhältnis stimmt auf jedem Fall. Der Schuh sitzt perfekt, gut verarbeitet und für eine Zweitklässlerin ist die 1. Wall. Für den Preis würde gern noch eine andere Farbe nehmen, gab's leider nicht in unsere Größe. Kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, tolles Modell, 16. Juni 2013
Meine Tochter fand diesen Schuh von Anfang an toll und wurde auch nicht enttäuscht, als er dann ankam. Die Qualität von Skechers ist wie immer GUT ohne dass irgendwo etwas durchgescheuert wird oder ein Teil der Sohle abgeht, etc ( wie es bei Billigschuhen passieren kann). Ein sehr tolles Preis-Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und Passform, GR 34, 21. März 2013
Meine Tochter 7,5J. ist ganz verliebt in die Schuhe :-) Sie passen hervorragend (schmale Füße), obwohl ich dachte, dass Sie eher GR 33 hat. Aber wahrscheinlich ist der Schuh eher schmal geschnitten, also passt er sehr gut. Türkis/hellblau-schwarz sieht sehr cool aus, findet Tochter!

2.0 von 5 Sternen Skechers, 10. Januar 2012
der Schuh ist optisch toll, aber das Material ist leider sehr hart und riecht auch sehr künstlich.Meine Tochter hat einen schmalen Fuss, so dass der Schuh aufgrund des harten Materials einfach stehen blieb, wenn sie damit los lief - daher habe ich den Schuh auch zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen super Ware, jedoch etwas schmal geschnitten, 21. Mai 2013
Wirklich klasse Schuh, super Qualität, hat meiner Tochter auf Anhieb gefallen, da sie jedoch einen sehr breiten Fuß hat, mußten wir die Schuhe eine Nummer größer bestellen, sitzen jedoch mit einer dünnen Sohle jetzt wirklich klasse

4.0 von 5 Sternen Schicker Lieblingsschuh, 31. März 2013
Meine Enkelin hat sehr schmale Füße. Sie hat diese Schuhe bereits im letzten Jahr getragen und war begeistert davon. Deshalb habe ich sie wieder gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut; auch über das coole Aussehen.

5.0 von 5 Sternen Mädchen Sneaker, 4. November 2014
Meiner Tochter haben die Schuhe super gepasst und Sie hat sie so oft es möglich war angezogen. Leider ist Sie jetzt schon raus gewachsen,aber die sind immer noch so toll das jetzt eine Freundin daran Spaß hat. Danke

5.0 von 5 Sternen sehr gute Schuhe, 23. April 2013
Versand und Verpackung einwandfrei. Meine Tochter liebt diese Schuhe ob laufen, gehen, springen, hüpfen etc. für sie immer wieder mami meine Füsse tun mir überhaupt nicht weh, einwandfrei kaufe ich gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Skechers Bikers Tree Hugger 996075L Mädchen Sneaker (Schuhe)
Neuer Lieblingsschuh meiner Tochter. Super Passform, toll verarbeitet. Mein Lieblingsdetail: Gummischnürsenkel und ein Klettverschluss - einfach reinschlüpfen und mit einem Streich geschlossen :)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 25. März 2013
Die schuhe ist sehr bequem, und sieht auch klasse aus! Meine Tochter war begeistert! Und , wie immer bei Schuhe von Skechers, auch bei längerem Tragen ,hält viel aus und siehr gut aus!