5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schuh für meine Tochter
Immer wieder gerne bestellt, da die Füße meiner Tochter wachsen. Es ist der perfekte Schuh für schmale Füße und die Blink-LED's halten bis zur nächsten Größe. Weiterhin ist positiv zu erwähnen, dass nicht viele Kinder diese Schuhe tragen. Sie sind sehr schön, auffällig und gern "gesehen".
Vor 15 Monaten von Eraldinus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh mit Mängel
Ein optisch schöner Schuh. Unsere Tochter war begeistert. Der Schuh war bequem. Leider war nach 4 Wochen tragen der Spaß vorbei. An sämtlichen Nahtstellen löste sich der Schuh auf, da lohnte sich kein reparieren mehr. Der Schuh wurde von Amazon ohne Probleme zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet. Schade!
Veröffentlicht am 23. April 2012 von B. S.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh mit Mängel, 23. April 2012

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schuh für meine Tochter, 24. September 2013

4.0 von 5 Sternen Skechers Lighted Flower, 4. Januar 2012
Die Qualtität ist für diesen Preis völlig in Ordnung! Die Schuhe machen optisch echt was her! Das blinken an den Schuhen ist ein super Highlight! Zur Lieferung braucht man bei Amazon nicht viel sagen- die war wie immer spitzenmäßig!

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 23. April 2014
Meine Tochter liebt diese Schuhe. Sie sind bequem, schick und leicht an- und auszuziehen.
Der Preis ist auch völlig in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Super-Schuh zum Super-Preis, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers Liliana Mädchen Sneakers (Schuhe)
Wir sind super zufrieden mit diesem Schuh. Er fällt recht groß aus, aber das wussten wir und sind daher sehr zufrieden. Und die Blinklichter sind natürlich DER Kleinkinder-Mädchentraum schlechthin ;-)

5.0 von 5 Sternen ein schöner Schuh, zu einem guten Preis, 29. August 2013
Meine Tochter hatte sich in diesen Schuh "verliebt", nachdem sie ihn im Schuhgeschäft Probe getragen hat.
Sie trägt ihn nur noch und sie empfindet ihn als sehr bequem.
Besonder gefällt ihr natürlich das Blinken der Schuhe beim Laufen.
Wir hoffen nun, dass der Schuh eine Zeit lang hält, damit meine Tochter lange Freude daran hat.

4.0 von 5 Sternen schön und bequem, 9. Juni 2013
Ein Highlight für jedes Mädchen. Superschöner Schuh mit tollen Blinkeffen. Ein absoluter Hingucker und die Blinkis sind sehr gefragt! Ideal das Gummiband und der Klettverschluss, gute Paßform.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für Mädchen, 6. Juni 2013
Den Skechers Liliana wollte meine Tochter unbedingt, da dieser so toll blinkt, wenn man auftritt. Also Ausschau gehalten nach einem guten Angebot, da solch ein Markenschuh ja nicht unbedingt billig ist. Bei Amazon dann zu einem guten Preis fündig geworden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das kann ich nach einer längeren Tragezeit und nach vielem "Gerenne" unserer Tochter auf dem Schulhof bestätigen. Selbst drübergekipptes Fanta konnte dem Schuh nichts anhaben. Und blinken tut's bisher auch immer noch ;-) Klarer Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Schöner Mädchenschuh, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Skechers Liliana Mädchen Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe waren ein Geburtstagsgeschenk für unsere Nichte. Schnelle Lieferung, gute Qualität und cooles;) Blinken, es hat alles gepasst. Die Kleine hat sich gefreut.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Skechers, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Skechers Liliana Mädchen Sneakers (Schuhe)
tolle Qualität zum kleinen Preis. Ein echter Hingucker sind die Blinkies! Meine Tochter liebt diese Schuhe sehr. Farbe absolut unempfindlich!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›