5.0 von 5 Sternen Skechers Planfix Kano
Kann die Schuhe nur empfehlen. Habe vorher schon Skechersschuhe getragen. Sie sind bequem zu tragen und super leicht. Außerdem sind die Schuhe aus Leder, was in diesem Preissegment eher selten ist.
Veröffentlicht am 13. März 2012 von Ralph Eichhorn

Vor 2 Monaten von BeBo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Skechers Planfix Kano, 13. März 2012

4.0 von 5 Sternen Optisch Top !, 7. August 2013
Sehen wirklich super aus, leider keine stabile Hinterkappe die wichtig für eine gute Führung der Ferse ist. Man schwitzt auch sehr schnell darin.

3.0 von 5 Sternen Guter und bequemer Schuh, Sohle löste sich bei mir nach einem Jahr, 6. Oktober 2014
Der Schuh ist sehr bequem und sieht in schwarz für einen Sneaker m.E. ziemlich chic aus. Leider war die Verarbeitung nicht so gut wie bei Sketchers, die ich davor schon hatte. Während das Innenfutter, das Obermaterial und die Sohlen noch in Ordnung waren, hat sich die Verklebung zwischen Sohlen und Oberschuh bereits nach einem Jahr aufgelöst. Anfangs noch kaum zu sehen, lief so aber Wasser in den Schuh, selbst wenn man nur in kleine Pfützen trat. Für den von mir gezahlten Preis (ca. 40 Euro) ist diese Qualität gerade noch vertretbar, immerhin haben mir die Schuhe ein Jahr lang gute Dienste geleistet. Für mehr Geld würde ich diesen Schuh allerdings nicht kaufen.

5.0 von 5 Sternen Solides Paar Schuhe, 23. September 2014
Der Schuh (Gr.45) hat mir seine treuen Dienste geleistet und ich war sehr zufrieden. Nach einen dreivirtel Jahr tagtäglichen tragens geht nun das innenleben kaputt. Das ist soweit ok, ging mir mit anderen Schuhen ähnlich.

+ Passt sehr gut (für meinen breiten Fuß)
+ Sieht optisch super aus

Haltbarkeit kann man sich streiten, für mich neutral ok

5.0 von 5 Sternen Bequem, preiswert, empfehlenswert, 29. April 2013
Es gibt von diesem Schuh nur Positives zu berichten. Sehr bequem, leicht vom Gewicht her und sehr gut verarbeitet. Preis/Leistung absolut Top! Erstaunt hat auch, dass sogar zwei Ersatzschnürbänder beiliegen. In anderen Rezensionen wird berichtet, dass der Schuh klein ausfällt. Das kann ich bestätigen...1/2 Nummer mindestens größer bestellen und er passt. Kaufempfehlung!!

4.0 von 5 Sternen zeitloser Bequemer Sneaker, 7. April 2013
..der im Alltag seine Arbeit tut. Er trägt sich sehr bequem, die Größe fällt eine halbe Nummer zu klein aus, und er ist leicht zu reinigen (nasser Lappen)....Preis-Leistung stimmt also.

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Skechers Planfix Kano Herren Sneakers (Schuhe)
Sie sind sehr bequem, sehen einfach toll aus und sind gut verarbeitet. Bin begeistert und habe deshalb schon das 2. Paar gekauft.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 18. Oktober 2012
Nach knapp 2 Monaten noch keinerlei Abnutzung zu sehen. Er lässt sich sehr bequem tragen.
Werde mir Ihr auch in einer anderen Farbe noch bestellen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 26. Oktober 2014
Nicht umsonst habe ich diesen Schuh zum Zweitenmal bestellt,obwohl der Erste immer noch gut ist und getragen wird (z.Z. ca. 1 Jahr) Aber nicht jeder Schuh hält ewig und wird, wenn er fast täglich im Einsatz ist abgenutzt. Da er aber sehr angenehm zu tragen ist, möchte ich auch in Zukunft nicht darauf verzichten.

1.0 von 5 Sternen Schuh macht Geräusche!, 22. September 2014
Der Schuh passt wie erwartet, das Material ist schlecht - der Schuh quietscht und knarzt bei jeder Bewegung. Das legt sich bei Gebrauch dachte ich, hab mich aber getäuscht. Das Innenfutter wirft schnell Falten, insbesondere an der Hacke.

Skechers Planfix Kano Herren Sneakers
EUR 30,90 - EUR 64,95