5.0 von 5 Sternen Dankeschön sagen!
Wenn's denn mal was Originelles sein soll um jemandem spontan und ohne großes Brimborium Dankeschön zu sagen, dann ist dieses kleine Köfferchen mit Mini-Schoko-Täfelchen genau richtig. Ein kleines Stückchen Schoki - leckere Vollmilch - geht ja immer...
Veröffentlicht am 7. November 2011 von Apicula

3.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk
Dies ist ein liebes kleines Mitbringsl hab ich gedacht. Schoko schmeckt super. Leider wurde die Verpackung im Paket so zerdrückt das man das so wie abgebildet nicht mehr verschenken kann. Schade.
Vor 12 Monaten von Anja Mitterer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dankeschön sagen!, 7. November 2011
Apicula "Biene" (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Confiserie Heidel Dankspender , 1er Pack (1 x 75 g Packung) (Misc.)
Das kleine Geschenk muss noch nicht einmal extra verpackt werden! Stabil, edel und nett. Preis-/ Leistung voll in Ordnung.
Meinen netten Nachbarn, die oft unsere Pakete entgegen nehmen, sage ich damit: "Dankeschön!"

3.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 3. April 2014

5.0 von 5 Sternen süße Geschenkidee, 27. November 2013
Als Geschenk gekauft und super angekommen. Ich habe schon mehrere Sachen von dieser Confiserie gekauft und es hat mir und den Beschenkten immer sehr gut gefallen.

5.0 von 5 Sternen kleines originelles Geschenk, 18. Dezember 2013
Als kleines Dankeschön an Freunde oder Familie.
Bis jetzt habe ich immer Merci-Schoko verschenkt, aber mit dieser Dankespender ist das viel netter.

Aufjedenfall weiter zu empfehlen, wenn man ein kleines Dankeschön verschenken möchte.

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 20. Oktober 2014
Total süß! Als kleines Dankeschön sehr zu empfehlen. Die Empfänger waren damit sehr zufrieden! Immer wieder gerne! Das passt immer...