Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Dezember 2013
Ich kann kaum etwas anderes sagen, als: perfekt!

Dieser sehr flexibel einsetzbare Reflektor ist ein Traum für jeden (Hobby-)Fotografen. Alles sitzt gut, der Reisverschluss klemmt nicht. Die Reflektoren sind stabil genug aber dennoch flexibel.

Wie man den Reflektor nach Gebrauch wieder zusammenfaltet, das muss man erst ein paar Mal üben - aber das steht nicht im Zusammenhang mit diesem Produkt sondern gilt (vermutlich) für alle Faltreflektoren.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, ich bin sehr begeistert!
am 13. Januar 2014
Schnelle Lieferung.
Dem Preis entsprechend vernünftige Qualität.
Wenn man erst einmal herausgefunden hat wie das Falten funktioniert,
dann ist es sehr einfach. Ich habe mir z.B. auf Youtube ein Video angeguckt
und nach 10 Minuten üben klappte es auch bei mir.
Einzig der Reißverschluss gibt den Sternabzug. Er hakt ein wenig beim Schließen,
aber ich habe herausgefunden, dass er gut funktioniert, wenn man ihn dabei
spannungsfrei hält. Einfach die Reflektoren unterm Reißverschluss etwas
herunterdrücken.
am 13. März 2012
Habe mehrere weit Teurer Reflektoren in letzter Zeit aufgarbeitet.
bei diesem mehr als preisgünstigen Modell war mir bereits beim auspacken klar:
diesen ereilt nicht dieses schicksal.

Die verarbeitung Übertrifft die vieler Teurerer Modelle um längen.
Reisverschlüsse sind von hoher und stabiler qualität, die
Beschichtung ist sehr widerstandsfähig und die Tasche obendrauf macht das glück perfekt!

Absolute Empfehlung für Amateure bis Profis!
am 8. März 2012
Die Verarbeitung und die Oberflächeneigenschaften sind sehr gut.
Man muss sich nur im Klaren sein (war ich mir leider nicht), dass jeweils immer nur ein Überzug nutzbar ist, da auch nur ein Rahmen geliefert wird. Wer für sein Lichtsetup Defusor und Reflektor einsetzen möchte, benötigt hier z.B. einen weiteren Spannrahmen.
Da wäre mir ein 5 in 2 Set schon lieber gewesen ;)
Das aber nur als Hinweis für alle Kaufinteressierte. Der Artikel selbst ist einwandfrei.
am 29. August 2012
Von der Qualität gibt es nichts zu meckern. Aber: Es sind Wendereflektoren, die nicht ganz ohne Mühe über den Ring gezogen werden. Leider sind die jeweiligen Kombifarben innen und außen. Beispiel: Silber und Gold, das ständige Umdrehend des Bezuges nervt schon ein wenig. Für den kleinen Geldbeutel und den aufstrebenden Fotografen durchaus eine brauchbare Alternative!
am 26. November 2011
Dieser Reflektor ist super, er lässt sich einfach zusammen falten (nach 1-2 mal üben !!) und auch das wechseln das Bezuges von Silber auf Gold ist ganz einfach, der Reißverschluss lässt sich ganz leicht öffenen und wieder schließen. Der mitglieferte Transportbeutel ist mit Trageschlaufe superpraktisch. Also alles in allem ein super Teil für einen super Preis !!!
am 13. Dezember 2013
Wie beschrieben - sind etwas zu groß, um sie dem Model in die Hand zu geben zum Unter-Das-Gesicht-Halten, eignen sich aber auch gut als Hintergrund.
Nach zwei-dreimal üben geht das Zusammenfalten auch recht gut. [...]
Sonst dauert es etwas zum Wechseln der Oberflächen, ansonsten super Dinger! :-) Gern wieder - kam alles pünktlich und unkomplizert an.
am 17. Februar 2015
Gleich beim ersten Entpacken ist der innere Ring aus seiner Halterung gesprungen und hat somit seinen Dienst versagt. Ich hatte noch zwei Wochen (gezwungener Maßen) mit diesem Utensil weitergearbeitet. Danach ging es gleich in Richtung Abfall..

Schade!
am 24. Juni 2012
Vorab, ich bin sehr begeistert.

Ich habe nach einer preisgünstigen Reflektor-Lösung gesucht und dachte, "Ach komm, bei den paar Euro kannst du nichts falsch machen, kann nicht viel sein, probiere es einfach mal aus"! Gut, dass ich es gemacht habe...

Verpackung:
Ordentlich verpackt und somit gut geschützt!

Qualität:
Mich verwundert vor allem die Stabilität der Reflektoren, damit habe ich bei dem Preis beim besten Willen nicht gerechnet!
Die "Folien" ansich, machen ebenfalls einen guten Eindruck. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen!
Die Verarbeitung ist gut... nicht nur für den Preis.

Handhabung:
Sehr schnell ent- und gefaltet. Die dazugehörige Tasche ist zwar etwas "dünn", erfüllt ihren Zweck aber im vollen Umfang und man kann die/den Reflektor ohne große "Friemelarbeit" unterbringen!

Fazit:
Einfach zu schreiben... "Für den Preis, ist es in Ordnung"... wäre nicht korrekt. Denn für den Preis bekommt man definitiv mehr als man bezahlt hat.
Fünf Sterne und somit sehr empfehlenswert!
am 13. Juli 2013
Die Qualität ist absolut in Ordnung und der Preis absolut top!
Wem das ewige Wechseln der Stoffbezüge zu lästig ist, sollte gleich einen zweiten oder dritten Reflektor bestellen. Bei dem Preis ja wohl kein Problem.

1 beantwortete Frage anzeigen