MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 12. November 2014
kann nichts negatives sagen - der reflektor tut genau das was er soll, ist leicht, wirkt nicht extrem billig und tut im außeneinsatz das was er tun soll.
am 9. Oktober 2012
Ware erhalten, ausgepackt und fühlt sich auf den ersten Blick gut an; Folie ist keine "Billig-Folie", nicht so dünn sondern etwas dicker und dadurch hoffentlich auch beständiger als manche anderen.
Ware genau wie beschrieben, werde weiter berichten, wie sich das Teil im Gebrauch darstellt und wie robust es ist.

Nun zu dem Grund des 2 Sterne-Abzuges:

Was mir ehrlich gesagt gar nicht gefällt, sind 15 € Portokosten zusätzlich und dann wird das Teil (auf Grund der Größe im zusammengeklappten Zustand) in einem DIN-A4 Kuvert versendet ... höchstwahrscheinlich als Büchersendeung oder so auch noch.

macht in Summe 27 € zusammen für den Spaß. Wenn das Taktik ist, was ich jetzt mal nicht unterstellen möchte (!), dann ist das unseriös. Denn das Porto ist fast 1,5 fach teurer als die Ware selber.

Ich berichte weiter.
am 15. Februar 2015
Sehr Preiswert, Gut verarbeitet, ausreichende Größe. Kann mit deutlich teuren Produkten gut mithalten. Zudem lassen sich die Oberflächen gut reinigen.
am 6. Mai 2014
Schöne gut brauchbare Teile, aber beim weglegen die Reflektoren wieder zusammen zu klappen, hat doch diverse erfolglose Versuche gekostet. Sonst prima
am 19. Februar 2014
Man bekommt, was man bestellt. Funktioniert einwandfrei. Leicht. Relativ unkompliziert einzuklappen und zu verstauen. Mehr muss man dazu nicht sagen.
am 7. Oktober 2013
Die Faltreflektoren sind sehr praktisch zusammenlegbar. Die Qualität für diesen Preis okay! Der Zipp wird wahrscheinlich nicht ganz so lange halten.
am 14. August 2014
Ein einfacher Wende/Falt Reflektor. Die Qualität ist soweit in Ordnung . Prognosen über die Langlebigkeit möchte ich allerdings noch nicht abgeben.
am 16. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung. Ware kam intakt an. Die Folien sehen gut und nicht so billig aus. Wie gut sie wirklich sind, wird sich erst noch zeigen.
am 17. Mai 2014
Genau das erhalten, was ich erwartet habe.

Ich habe vorher einen durchaus teureren Reflektor gehabt - dieser ist Qualitativ ebenso gut
am 18. Dezember 2012
warum für 5 euro am tag mieten, wenn es für diesen preis zu kaufen ist.

packung war ok, reflektor ist super.
danke. und bis bald

1 beantwortete Frage anzeigen