5.0 von 5 Sternen super Babyschuh
wir haben den Haflinger Lorenz Babyschuh zum wiederholten Mal, da er wirklich sehr gut ist. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, duch die Wolle bleiben die Füßchen schön warm und er sieht schön neutral aus, paßt also zu allem, was das Kind anhat. Die Paßform ist auch gut, fällt vielleicht ein bißchen kleiner aus
Vor 23 Monaten von biking veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut, aber...
Diese Schuhe sind vom Prinzip her schön verarbeitet, das Material allerdings sehr starr und nicht flauschig. Das Gummi zum Fixieren des Schuhs am Knöchel ist allerdings nicht verstellbar und für die Füße meines Sohnes viel zu kurz, so dass es ihm ins Fleisch geschnitten hat. Habe ich gleich wieder zurück geschickt - schade!
Vor 17 Monaten von Hessenmädsche veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Babyschuh, 26. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Super toller Babyschuh - passt perfekt, sieht toll aus und macht warme Füße !, 5. Juni 2014
Der Haflinger Hausschuh für Babys passt perfekt und kann auch schon getragen werden, wenn er noch etwas zu groß ist.
Ruhig eine Nummer größer bestellen, dann kann man sich eine Größe sparen - die kleinen Füßchen wachsen ruck zuck rein.
Durch seine tolle Passform verlieren ihn die Zwerge nicht...!
Haben ihn erst in Größe 18 und dann in Größe 20 gekauft - das kam prima hin!

Unsere Tochter hatte dank der Schurwolle im Winter nie kalte Füße. Hatten ihn zuhause und unterwegs ständig an...
Jetzt im Sommer fällt es uns schwer, auf die Schuhe zu verzichten ... wir haben uns so sehr an sie gewöhnt und freuen uns schon, wenn wir sie wieder anziehen können - dann aber wohl wieder etwas größer :-)!

Ganz klare Kaufempfehlung ... auch weil der Schuh ohne Plastik etc. auskommt und ganz natürlich für ein gutes Fußklima sorgt !

P.S Ich gebe mir Mühe Rezensionen zu verfassen, mit denen man etwas anfangen kann. Für ein Feedback wäre ich dankbar !

5.0 von 5 Sternen Really great, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haflinger Lorenz-uni 651005 Mädchen Hausschuhe (Schuhe)
I bought at least 5 pairs of hausschuhen before finding these! Love them. Easy to put on, hard for baby to remove by himself! Wirklich gut!

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 6. November 2012
Nine (Bad Salzuflen/Lippe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einfach super. Natürliches Material, bequeme Passform, Preis gut, natürlich warm.
Schnürt nicht ein, halten dennoch super. Können wir nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Hausschuhe, 18. Februar 2014
Optik und Qualität eine 1! Wir haben ihn für die Kinder gekauft und sind bisher damit sehr zufrieden. Sehr leicht, und gut verarbeitet

5.0 von 5 Sternen Halten schön warm, starker Gummizug, 22. Januar 2014
Endlich mal Babyhausschuhe, die eine schöne dicke Sohle haben und schön warm halten. Durch den starken Gummizug halten sie auch an kleinen Babyfüsschen.

5.0 von 5 Sternen Toller warmer Krabbelschuh!, 22. Mai 2013
Tolle warme Alternative zu den Lederpuschen. Meine Tochter hatte im Krabbelalter im Winter immer ziemlich kalte Füße, so dass ich nach warmen Hausschuhen Ausschau hielt. Hatte von Giesswein die Kramsach-Pantoffeln, die ich aber unpraktisch fand (sie gingen immer ziemlich schnell "verloren"). Die Haflinger Hausschuhe saßen gut am Fuß (wie die Lederpuschen) und blieben auf den Krabbeltouren auch dort, und hielten die Füße schön warm. Alles, was ich wollte! Sehr zu empfehlen.
Ab Laufalter würde ich dann aber doch eher zu den Giesswein tendieren wegen der besseren rutschhemmenden Sohle.

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut, aber..., 4. April 2013

1.0 von 5 Sternen Wärmen nicht, 3. April 2013
Leider wärmen diese Schuhe überhaupt nicht. Für meine Tochter waren sie auch zu weit geschnitten und ich musste den Gummi enger machen. Keine Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen klasse Hausschuh für den Winter, 28. August 2014
Diese Hausschuhe sind klasse. Passen sehr gut und auch bei schmalen Füßen rutschen sie nicht runter. Halten schön warm, aber kein Schwitzen. Super! Nur weiter zu empfehlen!