weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 18 EU|Farbe: Blau (ocean 76)|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 5. Juni 2014
Der Haflinger Hausschuh für Babys passt perfekt und kann auch schon getragen werden, wenn er noch etwas zu groß ist.
Ruhig eine Nummer größer bestellen, dann kann man sich eine Größe sparen - die kleinen Füßchen wachsen ruck zuck rein.
Durch seine tolle Passform verlieren ihn die Zwerge nicht...!
Haben ihn erst in Größe 18 und dann in Größe 20 gekauft - das kam prima hin!

Unsere Tochter hatte dank der Schurwolle im Winter nie kalte Füße. Hatten ihn zuhause und unterwegs ständig an...
Jetzt im Sommer fällt es uns schwer, auf die Schuhe zu verzichten ... wir haben uns so sehr an sie gewöhnt und freuen uns schon, wenn wir sie wieder anziehen können - dann aber wohl wieder etwas größer :-)!

Ganz klare Kaufempfehlung ... auch weil der Schuh ohne Plastik etc. auskommt und ganz natürlich für ein gutes Fußklima sorgt !

P.S Ich gebe mir Mühe Rezensionen zu verfassen, mit denen man etwas anfangen kann. Für ein Feedback wäre ich dankbar !
am 22. April 2015
Ich habe mich für diesen Schuh für meinen Sohn entschieden, da die Wolle wärmend und atmungsaktiv zugleich ist und der Schuh für die Übergangszeit zum Tragen und Krabbeln im Haus mir als gut geeignet erschien, besonders bei schwitzigen Babyfüsschen. Er fällt sehr großzügig aus, ist tatsächlich sehr schön atmungsaktiv (keine schwitzigen Babyfüße mehr) und wärmt, fällt auch beim Tragen nicht vom Fuss. Und er sieht auch noch hübsch aus.
Leider war nach einer guten Woche schon ein Loch vorne im Wollwalk, obwohl der Zeh dort längst nicht anstößt und mit den Schuhen nur im Haus gekrabbelt wurde. Ich kenne das von Haflinger, dass die Schwachstelle eben beim Wollfilz vorne am Schuh ist, aber so schnell war noch kein Schuh kaputt. Schade, denn der Schuh ist auch nicht unbedingt günstig, dafür zu schnell kaputt. Daher leider nur zwei Sterne.
am 26. Oktober 2012
wir haben den Haflinger Lorenz Babyschuh zum wiederholten Mal, da er wirklich sehr gut ist. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, duch die Wolle bleiben die Füßchen schön warm und er sieht schön neutral aus, paßt also zu allem, was das Kind anhat. Die Paßform ist auch gut, fällt vielleicht ein bißchen kleiner aus
am 15. Januar 2013
I bought at least 5 pairs of hausschuhen before finding these! Love them. Easy to put on, hard for baby to remove by himself! Wirklich gut!
am 22. Mai 2013
Tolle warme Alternative zu den Lederpuschen. Meine Tochter hatte im Krabbelalter im Winter immer ziemlich kalte Füße, so dass ich nach warmen Hausschuhen Ausschau hielt. Hatte von Giesswein die Kramsach-Pantoffeln, die ich aber unpraktisch fand (sie gingen immer ziemlich schnell "verloren"). Die Haflinger Hausschuhe saßen gut am Fuß (wie die Lederpuschen) und blieben auf den Krabbeltouren auch dort, und hielten die Füße schön warm. Alles, was ich wollte! Sehr zu empfehlen.
Ab Laufalter würde ich dann aber doch eher zu den Giesswein tendieren wegen der besseren rutschhemmenden Sohle.
am 17. November 2015
Sehr schön gearbeiteter Kinderschuh. Schmiegt sich durch die weiche Sohle schön an den Fuß an und behindert die Kleinen nicht beim gehen.Fällt etwas größer aus als gedacht.Da Kinder zum Glück schnell wachsen, werden wir ihn noch etwas aufbewahren.
am 18. Dezember 2015
Ich finde die Schuhe super! Leicht zum Anziehen, geben guten Halt, Sohle ist rutschfest, mein Kleiner mit 1 Jahr trägt sie auch sehr gerne. Das tolle ist auch, dass er jetzt im Winter schöne warme Füße hat!
Kann sie rundum empfehlen!
am 17. Januar 2016
Habe diese Schuhe für meine 1 Jährige Tochter bestellt. Von der Größe würden die Schuhe passen. Allerdings kommt sie schwer rein. Ansonsten sind die Schuhe sehr schön. Die Farbe ist toll. Schade das sie nicht passen
am 17. Dezember 2014
Tolle Hausschuhe von Qualitätsmarke, die aber schon nach wenigen Tagen in Benutzung etwas unansehnlich werden. Für den Winter in jedem Fall eine Alternative zu Lederschläppchen.
am 28. August 2014
Diese Hausschuhe sind klasse. Passen sehr gut und auch bei schmalen Füßen rutschen sie nicht runter. Halten schön warm, aber kein Schwitzen. Super! Nur weiter zu empfehlen!