5.0 von 5 Sternen super Babyschuh
wir haben den Haflinger Lorenz Babyschuh zum wiederholten Mal, da er wirklich sehr gut ist. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, duch die Wolle bleiben die Füßchen schön warm und er sieht schön neutral aus, paßt also zu allem, was das Kind anhat. Die Paßform ist auch gut, fällt vielleicht ein bißchen kleiner aus
Vor 18 Monaten von biking veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut, aber...
Diese Schuhe sind vom Prinzip her schön verarbeitet, das Material allerdings sehr starr und nicht flauschig. Das Gummi zum Fixieren des Schuhs am Knöchel ist allerdings nicht verstellbar und für die Füße meines Sohnes viel zu kurz, so dass es ihm ins Fleisch geschnitten hat. Habe ich gleich wieder zurück geschickt - schade!
Vor 12 Monaten von Hessenmädsche veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Babyschuh, 26. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Really great, 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
I bought at least 5 pairs of hausschuhen before finding these! Love them. Easy to put on, hard for baby to remove by himself! Wirklich gut!

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 6. November 2012
Nine (Bad Salzuflen/Lippe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach super. Natürliches Material, bequeme Passform, Preis gut, natürlich warm.
Schnürt nicht ein, halten dennoch super. Können wir nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Hausschuhe, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optik und Qualität eine 1! Wir haben ihn für die Kinder gekauft und sind bisher damit sehr zufrieden. Sehr leicht, und gut verarbeitet

5.0 von 5 Sternen Halten schön warm, starker Gummizug, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal Babyhausschuhe, die eine schöne dicke Sohle haben und schön warm halten. Durch den starken Gummizug halten sie auch an kleinen Babyfüsschen.

5.0 von 5 Sternen Toller warmer Krabbelschuh!, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle warme Alternative zu den Lederpuschen. Meine Tochter hatte im Krabbelalter im Winter immer ziemlich kalte Füße, so dass ich nach warmen Hausschuhen Ausschau hielt. Hatte von Giesswein die Kramsach-Pantoffeln, die ich aber unpraktisch fand (sie gingen immer ziemlich schnell "verloren"). Die Haflinger Hausschuhe saßen gut am Fuß (wie die Lederpuschen) und blieben auf den Krabbeltouren auch dort, und hielten die Füße schön warm. Alles, was ich wollte! Sehr zu empfehlen.
Ab Laufalter würde ich dann aber doch eher zu den Giesswein tendieren wegen der besseren rutschhemmenden Sohle.

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut, aber..., 4. April 2013

1.0 von 5 Sternen Wärmen nicht, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider wärmen diese Schuhe überhaupt nicht. Für meine Tochter waren sie auch zu weit geschnitten und ich musste den Gummi enger machen. Keine Empfehlung!

ARRAY(0xa373bd38)