holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. August 2011
Hatte bisher einen Tropenregen-Großduschkopf. Das war entspannend, jedoch konnte ich das Ding nur über'm Kopf benutzen. Gezieltes Abduschen war nicht. Daher den Grohe Vitalo gekauft - und pure Begeisterung. Damit kann man (und vor allem frau) wieder überall Wasser hinbringen. Ein wirlkich gutes Duschgefühl. Auch beim einfachen Drunterstehen ist der Strahl breit genug gefächert, dass selbst mein 90kg Körper vollkommen nass wird. Und das Ding scheint bei den Düsen irgendwie gut gegen Kalk gerüstet zu sein (nach 6 Monaten noch nix zu sehen).
Kaufempfehlung!
am 14. Juni 2013
Das Teil sieht sehr edel aus. Jedoch habe ich das Wassersparsieb herausgenommen, da ansonsten der Druck des Wasserstrahles selbst bei voll aufgedrehtem Wasserhahn nur sehr gering ist. Lieferung und Preis ok.
am 16. August 2011
Wir haben schon sehr viele Handbrausen gehabt.
Da wir uns aber in der Badewanne duschen , sollte der Wasserstrahl nicht streuen und das Badezimmer stets unter Wasser setzen.
Die Grohe Handbrause mi 1 Strahlart eignet sich sehr gut dafür .Die Brause ist sehr handlich und leicht.Der Wasserstrahl ist sehr angenehm.
Aufgrund der einfachen Form ohne welcher Schnörkel ist auch die Reinigung der Brause ein Kinderspiel.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Ich kann diese Brause nur empfehlen.
am 13. November 2014
Formschöne, qualitativ hochwertige Handbrause von Grohe. Sowohl Gewinde, die obere Abschlusskante und die Wasseraustrittslöcher sind top verarbeitet. Allerdings und obwohl es sich in anderen Bewertungen für mich immer etwas komisch angehört hatte, nach dem Auspacken größer als gedacht, obwohl ich die Abmessungen vorher selbstverständlich beachtet habe.
am 11. März 2015
An der Duschfunktion der Handbrause ist nichts auszusetzen. Was mich allerdings sehr gestört hat war, das sich nach einiger Zeit der Verwendung die Beschichtung der Handbrause gelöst hat und abgeblättert ist. Das sollte bei einem Markenhersteller wie GROHE eigentlich nicht passieren. Die Brause wurde mittlerweile entsorgt und durch ein anderes Produkt ersetzt, ich würde diese jedenfalls nicht nochmals kaufen oder weiterempfehlen.
am 26. Dezember 2012
Der Wasserverbrauch wird wohl tatsächlich stark reduziert, aber das geht eben auch zu Lasten des Wohlgefühles.
Ansprechendes Design, liegt gut in der Hand, doch die Strahlen sind etwas dünn. Preis-Leistung okay.
am 18. April 2014
Meine Frau u. ich sind sehr zufrieden mit der Grohe Vitalio Handbrause. Wir nutzen sie als Badewannen-Handbrause. Schnell mal Haare waschen oder mal eben eine Schnelldusche (trotz vorh. Dusche). Sie liegt sehr gut in der Hand. Auch ein tolles Design.
am 12. Juli 2014
Sehr formschöne Handbrause.
Es gibt zwar keine Verstellmöglichkeiten, jedoch habe ich die noch nie vermisst. Durch das glatte Design setzt sich fast kein Kalk ab und die Brause lässt sich leicht reinigen.
am 13. Februar 2015
Lange nach einer passenden Brause gesucht für die Wanne, da die alte nicht mehr ansehnlich war. Diese ist sehr schön liegt gut in der Hand und tropf vor allem nicht mehr so wie die alte... Klasse Grohe halt
am 26. April 2016
Gute Qualität, einfacher Einbau, gute Funktion, optisch ansprechend. So wollten wir eine kleine Handbrause haben. Mehr ist nicht zu sagen. Es hat sich bewährt, ein Markenprodukt zu kaufen.