5.0 von 5 Sternen Superbox, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: HAN 1551-33 Schubladenbox iBox, 5 geschlossene Schübe für Formate bis C4, schwarz/weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Box passt super zu meinem Mac. Natürlich ist sie zu teuer. Aber sie ist auch sehr funktionell, leicht gängig und einfach schön.

5.0 von 5 Sternen Schicke Schubladenbox, 29. Juli 2013
Ich bin immer begeistert, wenn man sich für nützliche Dinge ein schickes Design überlegt. Dies ist hier voll und ganz gelungen. Die Schubfächer gehen sehr leicht. Jetzt muss ich nur noch testen, ob sich diese Boxen stapeln lassen. Im übrigen ist das nicht nur etwas fürs Büro. Bei mir findet in diesen Boxen mein Schmuck Platz. Übliche Schmuckaufbewahrungssysteme sind für den heutigen Platzbedarf an großen Ketten einfach nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Top Büroausstattung, 3. August 2014
Schaut teuer und edel aus. Ist zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.

Waldemar