5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Veröffentlicht am 23. Februar 2010 von Sylvia G.

3.0 von 5 Sternen Naja
Leider keine Farbauswahl möglich. Für kleinere Kinder nicht geeignet, da kaum lenkbar. Rodel dreht sich oft von alleine und die Kinder fahren dann rückwärts. Sehr einfache Ausführung. Bremsen funktionieren relativ gut. Für den Preis i.O.
Vor 18 Monaten von Jeanette E. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: KHW KUNSTSTOFFRODEL Mini Bob (Ausrüstung)
Einfacher Platikrodel ohne unnötigen Schnick-Schnack. Haben gleich zwei Rodel bestellt, weil wir für unsere Kinder je einen haben wollten. Praktisch ist, dass der Rodel sehr einfach gebaut ist, sodass auch kleine Kinder gut damit zurecht kommen. Lässt sich auch bei wenig Schnee gut ziehen (im Gegensatz zu herkömmlichen Holzschlitten) und auch kleine Kinder fühlen sich wohl darin.
Komisch war nur, dass wir zwei Schlitten gleichzeitig bestellt hatten. Einer der Rodel wurde per Hermes geliefert (sonntags, 1 Tag nach Bestelleingang) und der andere Rodel war bis Di unterwegs und kam per DHL. Das war etwas komisch, da wir beide Rodel zeitgleich bestellt hatten.
Schade finden wir, dass man die Farbe nicht wählen kann. Wir hätten gerne zwei unterschiedliche Farben gehabt, damit die Kinder ihre Schlitten besser unterscheiden können. So kamen aber zwei rote Rodel an.
Ansonsten aber empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Teil für kleine Kinder, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: KHW KUNSTSTOFFRODEL Mini Bob (Ausrüstung)
Hallo, habe 2 dieser super Flitzer für meine Kinder (3Jahre + 4 Jahre) gekauft und wir sind sehr zufrieden damit! Tolle Qualität, ohne viel Gewicht oder scharfe Kanten zum günstigen Preis! So müssen Mama und Papa nicht so schwer schleppen wenn es den Berg wieder hoch geht! Die Kinder können auch super alleine fahren, da die Anwendung selbst von kleinen Kindern leicht zu verstehen ist. Habe gleich 2 bestellt und auch 2 verschiedene Farben gekommen. Echt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: KHW KUNSTSTOFFRODEL Mini Bob (Ausrüstung)
Wir hatten bereits letztes Jahr einen gekauft und sind sehr zufrieden damit. Nachdem wir aber zwei Kinder haben und sie sich immer um den Schlitten gestritten haben, haben wir noch einen gekauft. Preislich bietet ihn Amazon günstiger an als der Baumarkt vor Ort. Gut, im Baumarkt kann man die Farbe bestimmen. Wir haben einen blauen Schlitten mit gelber Zugleine und Griffen erhalten. Der gelieferte Artikel entspricht also nicht den abgebildeten. Aber mich stört es nicht und die Kids sind auch sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Guter Schlitten für "Anfänger", 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: KHW KUNSTSTOFFRODEL Mini Bob (Spielzeug)
Sehr leicht. Unsere Tochter (5) kann mit diesem Schlitten Allein ohne Probleme Berg hoch laufen. Wenn es mehr und öfter Schnee gäbe, hätte sie auch mehr Spaß gehabt. Ich würde das Produkt weiter empfehlen

KHW KUNSTSTOFFRODEL Mini Bob blau 90x40x15