Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Blau|Ändern

am 12. Januar 2010
Ein super tolles Teil!!
Zu beachten ist jedoch, dass die max. Kg - Belastung bei 60 Kg liegt. Also nicht für(die meisten) Väter.
Unsere Tochter hat riesenspaß mit ihrem Bob. Zuerst dachten wir, dass die Lenkung eingeschränkt sei, das hat sich dann beim praktischen Test schnell revidiert.
Nur zu empfehlen.
am 30. Januar 2010
Der Kunststoff wirkt hochwertig,
das Handling ist gut. Auf dem Rodelberg konnten wir den KHW - Schlitten im Vergleich zum Holzschlitten im Bezug auf die Lenkbewegung aber vorallem die Weite testen. Ich war sehr angenehm überrascht das mein Sohn ca 5 - 10 m weiter fuhr. Einsigster Nachteil beim KHW, die Belastbarkeit entspricht nicht 80 sonder eben nur 60 Kg,ist also nur für Kinder geeignet.
am 7. Dezember 2010
Wir haben den Mountain Racer für unseren 7-jährigen Sohn gekauft. Die Freude war groß - dauerte aber nicht lange an. Die Lenkung war total hakelig. So kam es wie es kommen musste. Da sich die Lenkung nach einer Kurve wieder einmal verhakte und der Junior nicht mehr gerade aus lenken konnte, prallte er gegen einen Baum. Mountain Recer kaputt - Kind blutige Lippen aber zum Glück nicht mehr passiert. NIE MEHR WIEDER!!!
am 18. Februar 2010
Ein tolles Weihnachtsgeschenk hätte es werden sollen. Die Überraschung war gelungen und die Freude bei meinem 13jährigen Sohn riesengroß. Das Outfit des Mountain Racers ist ja auch sehr ansprechend. Aber dann auf der Piste, die große Enttäuschung. Die Lenkung ist katastrophal. Bei der kleinsten Lenkbewegung gerät der Mountain Racer außer Kontrolle, weil er übersteuert. Ich habe mich selbst davon überzeugt, da ich nicht mehr als 60 kg wiege, war das möglich. Man kann das Teil nur mit den Füßen lenken und das ist ja eigentlich nicht der Sinn eines Lenkbobs. Mein Sohn hat es noch an einem zweiten Tag versucht, war wieder enttäuscht und seitdem steht er unbenutzt in der Garage. Schade um das Geld das ich fehlinvestiert habe.
am 28. Dezember 2011
Unser 2 jähriger Sohn hat diesen Rodel zu Weihnachten bekommen und wir haben ihn gleich ausgetestet. Der Rodel war bei allen gleich so beliebt, dass sich 2 Kinder + Vater auf den Rodel setzten. Kein Problem wegen massiv erhöhtem Gewicht. Der Rodel ist super stabil!Wir waren immer die schnellsten und konnten alle Kinder mit dem Holzschlitten abhängen. Die Lenkung klappt gut, allerdings können kleine Kinder noch nicht mit dem Rodel alleine fahren, denn er ist einfach zu schnell und die Lenkung zu schwer! Doch das sehen wir als keinen Nachteil, denn er ist ja auch erst ab 6 Jahren geeignet! Fazit: super Rodel!
am 4. Januar 2015
Der Schlitten ist bei uns im Gebirge eigentlich nicht nutzbar. Geradeaus fahren ist fast nicht möglich, da die Kufen direkt gelenkt werden, was zur Folge hat, das sie sofort entweder Rechtsanschlag oder Linksanschlag sind. Sobald man gegenlenkt - sofort Anschlag andere Seite (nur sehr, sehr kurzer Lenkweg). Die Fußstützen sind auch sehr klein und der Sitz sehr glatt, so das man dann bei den Schlingerfahrten auch noch vom Schlitten rutscht. Ungünstig ist auch die weit über die Kufen nach vorn stehende "Nase". Bei Bodenwellen spießt sie vorn ein und der Fahrer fliegt vorne über. Von den Kids (6 u. 9 Jahre) möchte ihn keiner mehr fahren und der Streit um den "alten" Lenkschlitten geht wieder los....
am 9. Juni 2013
Der Schlitten ist sicher eher für Kinder ab zirka 6 Jahren gedacht. Dafür haben hier auch die älteren noch länger Spaß mit den kleinen Geschwistern Schlittenfahren zu gehen. Das Design ist einfach cool. Es gibt haufenweiße Flaggensticker dazu, so das jeder sein eigenes Länderteam erstellen kann.
am 23. Januar 2012
Meine beiden Kinder hatten dieses Wocheende das erste Mal Gelegenheit , den Schlitten zu testen und sie waren beide hellauf begeistert.
Das tollste ist, dass sie zusammen fahren konnten und der Schlitten einfach nur Spaß macht.
am 28. Januar 2014
... das Teil. Super lenkbar, leicht zu transportieren. Und auch sehr gute Qualität in Material und Verarbeitung. Unsere Tochter ist begeistert.
am 11. Januar 2014
War für mein 6 Jährigen Neffe genau das richtige! Tante mit 50kg hat auch total spass dran. Der Preis ist gerecht!!!