5.0 von 5 Sternen Cooles Sturmfeuerzeug mit Laserflamme
Habe die Brenner jetzt schon mehrere Monate im Einsatz und würde sie sofort wieder kaufen. Klar stinkt der Kunststoff-Standfuss am Anfang. Aber einfach mal ein paar Tage in die frische Luft legen, dann ist das Thema erledigt. Den Fuss braucht es sowieso nicht unbedingt.

Veröffentlicht am 19. Juni 2012 von jelacom

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht
ich habe mir diese feuerzeuge geholt weil ich damit naturkohle für meine shisha anzünden wollte soweit so gut versandt war super kamen pünktlich an und nix kaputt als ich sie aber anmachte um die kohle anzuzünden schmolz das plastik am rande der metallummantelung und somit ging das feuer aus ich hab noch 1-2 mal versucht es wieder anzukriegen aber ich...
Vor 2 Monaten von M. Kirchheim veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cooles Sturmfeuerzeug mit Laserflamme, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 2x Unilite Sturmfeuerzeug mit arrettierbarer Jetflamme im Autoreifen-Design (Haushaltswaren)

Ich benutze ihn aber auch ab zu auch zum Basteln, bei langem Dauereinsatz wird er aber heiss. Wer so was braucht, dann lieber einen richtigen Flambierer oder ein grosses Profimodell kaufen.

Dieser kleine Brenner passt dafür in die Hosentasche. Leicht aufzufüllen, man und bei mir hat es die ersten 3 Monate keine Probleme gemacht. Das Sturmfeuerzeug verdient auch seinen Namen: springt auch an wenn es stürmisch ist. Sieht einfach cool aus mit dem Kettchen und macht eine richtig schöne Laserflamme.

4.0 von 5 Sternen Für den Peis ein Super Silvesterbrenner, 3. Februar 2014
Habe die beiden für Silvester bestellt.
Für diesen einmaligen extremgebrauch sehr gut geeignet. Musste Auffüllen ist aber verständlich und abhängig vom gebrauch.
Einrastfunktion nicht benutzt. In meinen Augen besteht da Explosionsgefahr wenn man das zu lange anlässt.
Nur 4 von 5 Sternen weil die Verarbeitung zwar für den Preis Sehr Gut ist aber das Produkt eben doch billig rüberkommt.

Erwartung erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Sturmfeuerzeug, 17. Januar 2014
Benutzung ist Klasse, vorallem Silvester,
zum Raketen anzünden.
Kann ich weiterempfehlen!
Auch die Bestellung und das Erhalten des Artikels mit dem Anbieter hat einwandfrei geklappt! Immer wierder.

4.0 von 5 Sternen für Silvester perfekt geeignet, 1. Januar 2013
Ich suche jedes Jahr auf das Neue eine Möglichkeit zu Silvester stresslos das Feuerwerk anzuzünden, unabhängig von Wind und Kälte und ständigem nachanzünden von Wunderkerzen. Wegen der Rezensionen hier habe ich das angebrachte Gummirad gleich entsorgt. Die schmale Flamme vorn macht den Eindruck als ob man damit sogar Zucker karamellisieren kann. Das haben wir jetzt nicht ausprobiert, aber zu Silvester (allerdings dieses Jahr 8 Grad plus und kein Wind) hat es perfekt seinen Dienst getan. Auf Knopfdruck war die Flamme da, was bei den anderen Standardfeuerzeugen bei Außentemperatur auch dieses Jahr schon nach wenigen Minuten nicht mehr ging. Super ist vor allem, der Knopf zum Anzünden statt dieses unangenehme Rädchen, außerdem ist man mit dem Finger weit weg von der Flamme. Die lange Flamme lässt sich in alle Richtungen schwenken und zeigt nicht nur nach oben. Man kann den Knopf zur Sicherheit blockieren und vorn den Austritt verschließen. Ich glaube meine Suche hat endlich ein Ende!

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 13. September 2012
Die "Feuertaufe" mit Bravour bestanden. Auch zum Verlöten eines Kabelschuhs auf 10 qmm Kupfer geeignet. Deshalb "wärmste Empfehlung"! Abgesehen davon, für rauchende Aktenkofferträger, die ihren Koffer auch bei höheren Windstärken nicht absetzen wollen, zum einarmigen Kippenanzünden bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 22. Januar 2014
Diese Feuerzeuge sind hervorragend geeignet, auch bei starkem Wind Feuerwerk anzuzünden. Und man verbrennt sich dabei nicht mehr die Finger.

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich!, 21. Januar 2013
Der mini-Torch wird über den silbernen Knopf auf der Oberseite gezündet. Man kann sowohl den Zündknopf arretieren um eine versehentliche Zündung in der Tasche zu verhindern, aber auch die Flamme um den Zündknopf nicht permanent drücken zu müssen. Das Gehäuse ist aus Kunststoff, die Flamme umgibt aber, wie bei dieser Art von Feuerzeug üblich, eine Keramikfassung.
Macht einen recht wertigen Eindruck und sieht gut verarbeitet aus.

Hab schon schlechter verarbeitete für mehr Geld gekauft.

Zusätzlicher Anreiz: Es gibt gleich zwei davon zum günstigen Preis ;)

5.0 von 5 Sternen Zisch!!!, 21. Januar 2014
Die Flamme ist gut einstell bar auf die aretirung für ein dauerhaftes brennen funktioniert gut. Die kindersicherung sitz bomben fest. Solch eine kindersicherung brauch man an jedem feuerzeug. Verbrennen kann man sich so gut wie nicht dank der schutzkappe. Die auch dafür sorgt wenn die sicherung nicht akteiviert ist dass das feuerzeug in der tasche los geht. Leider ist der gas tank sehr klein 10 minuten dauer feuer dann ist schluss. Der standfuss zieht zwar schick aus aber sinn und zweck erfüllt er nur mittelmässig

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 5. März 2015
Ich hab die Feuerzeuge für meine mehrmonatige Wandertour gekauft und habe sie jetzt seit einer Woche ungefähr.
Die funktionieren klasse, sehen gut aus und haben eine gute Flamme. Nur die beiden Autoreifenständer finde ich irgendwie unnötig, aber ich wusste ja dass sie dabei sein würden als ich sie kaufte. Außerdem muss man manchmal 2x drücken um eine Flamme zu erzeugen, aber die ist dafür richtig stark und brennt lange. Mir gefallen die beiden Feuerzeuge sehr gut.
5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Sturmfeuerzeug, 2. Januar 2015
habe es nur für Silvester gekauft und es hat seinen Zweck erfüllt, die Flamme ist sehr scharf und auch konzentriert , die Flamme ist ca. 2cm und lässt sich arretieren aber leider nicht regulieren
die Erstinbetriebnahme fand ich umständlich und hat mich an mir zweifeln lassen die Sicherung ließ sich nicht entriegeln ( mit leichtem Kraftaufwand verdrehen ca 5 mm in Feilrichtumg ) Aufkleber fehlte bei einem
Reifen dient nur der Standsicherheit steht nur locker drin