Vor 22 Monaten von Knut Erbach veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu eng
Der Bund der Socken ist ist eng. Das Material ist ok. Ggf eine Nummer größer bestellen, dann sollte das passen
Veröffentlicht am 24. Juli 2012 von Teogrim

5.0 von 5 Sternen Sie sind auf der Suche nach robusten, langlebigen Socken die was mitmachen ?! Hier sind sie !, 16. Dezember 2012
Knut Erbach (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also, ich arbeite in einer Küche (Koch), bin den ganzen Tag auf den Beinen und "muss" seit einigen Jahren Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe tragen. Man schwitzt natürlich und es reibt an den Seiten (Stahlkappe). Da braucht man Socken die wie im Betreff erwähnt "was mitmachen" ! Und nach ausprobieren und "schrotten" unzähliger anderer Socken,
habe ich mal die hier genommen ! Also ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen ! Sie halten nicht das ganze Berufsleben lang, aber VIEL VIEL länger als alles andere was ich so bisher gekauft habe ! TOP !

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für einen guten Preis, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma Socken Sport 12er Pack (Misc.)
Habe mir ein 12er Pack bestellt, die Socken sind von guter Qualität und waren auch flux bei mir zu Hause.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist unschlagbar 26 Euro für 12 Paar Socken, billiger bekommt man diese Puma Socken momentan nirgends.
Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung von mir! Wer Sportsocken sucht ist hier auf jeden Fall richtig.

4.0 von 5 Sternen passt scho, 10. Februar 2013
Gute Socken zum fairen Preis. Die Socken sind tatsächlich etwas "eng" am Wadl aber für mich ist das OK. Was ich persönlich viel interessanter finde ist, dass der Hinweis "Wintersocken" fehlt :-) die Socken sind echt dick .... für mein Empfinden kann ich sie als Wintersocken empfehlen, jedoch sobald es wieder warm wird muss ich mir was "leichters" besorgen.

4.0 von 5 Sternen Gute Socken für den Herbst/Winter, 8. September 2013
Da ich Gott sei Dank nicht die dicksten Keulen habe, passen die Socken perfekt. Kann die User mit den negativen Bewertungen trotzdem gut verstehen -> für Leute mit etwas dickeren Beinen sind sie sicherlich untragbar.

Bisher machen sie einen soliden Eindruck, hielten an den kühleren Tagen (war auf den Färöer-Inseln) schön warm und fusseln auch nicht besonders. Ich schätze, diese Socken reichen auch im Winter vollkommen aus. Bin zufrieden.

Den Abzug gibt es allerdings für die eingeschränkte Nutzbarkeit -> sie sind nur für schlanke Beine geeignet. Achtet bitte darauf !

5.0 von 5 Sternen Puma Sportsocken, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma Socken Sport 12er Pack (Misc.)
völlig emotionslos gesehen habe ich genau das bekommen das ich bestellt habe - schwarze sportsocken. die socken machen optisch einen guten eindruck, das material fühlt sich für sport nicht zu dünn an und die passform ist völlig in ordnung.

1.0 von 5 Sternen Müll, 12. Oktober 2013
Also, ich bin absolut enttäuscht von diesen Socken.
Sie passen zwar perfekt, aber trotz Waschen vor der ersten Benutzung fusseln diese Socken unglaublich. Ich habe jetzt jedes paar drei mal getragen und nach einem Tag gewaschen und mein Teppich im Schlafzimmer wird immer noch versaut. Das Zeug hängt zwischen den Zehen, landet im Bett, auf dem Teppich...unfassbar von Puma.Nach dem Ausziehen der Socken muss man sich die Füsse abrubbeln, sonst ist das Bettlaken versaut.
Ganz ehrlich, jede Billig-Socke aus `nem Discounter ist da qualitativ ebenbürtig.

2.0 von 5 Sternen zu eng, 24. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Puma Socken schwarz, 2. Februar 2012
Super Qualität und eine sehr schnelle Lieferung,
war also alles in Ordnung und ich würd solche Socken hier wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Herbst-/Wintersocke, 21. Oktober 2013
Tolle Herbst-/Wintersocke, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kannte die Socken bereits, haben sich für die kühlere Jahreszeit bestens bewährt. Für den Preis kann man zwar keine Wunder erwarten, die Socken (zumindest die Vorgänger) waren aber recht langlebig und formstabil obwohl sie ständig im Einsatz waren und unzählige Waschgänge mitgemacht haben.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Den Anbieter kann ich nur wärmstens empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Die Socken sind eigentlich sehr gut,, 2. Oktober 2013
Allerdings habe ich beim Kauf von 12 Paar 9x welche nur mit dem Puma, und 3 Paar mit Puma und Schriftzug bekommen. Das hatte ich so weder gewollt noch erwartet...
Da aber sonst alles ok war gebe ich 4 Sterne!
Die Socken selber sind wirklich gute Qualität - halten auch recht lang - so wie von Puma gewohnt :)

Puma Socken Sport 12er Pack
Vergriffen