4.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Ich habe diesen Ring vor 3 Tagen erhalten und er gefällt mir
wirklich sehr gut.

Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Wir schnell er Kratzer bekommt
kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Billig wirkt er auf keinen
Fall.

Einen Stern Abzug, da die Farbe des Steins auf dem Bild doppelt so
kräftig ist wie in echt. Dies...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2012 von Numenia

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht
Verarbeitung ist mehr als schlecht, Steine sehen eher aus wie Plastik und man kann kaum glauben das es sich überhaupt um Silber handelt! Die Steine sind auch nicht wirklich gut befestigt!
Veröffentlicht am 23. Mai 2011 von Pink Lady

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 23. Mai 2011

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Ring Sheer Mystic Violet Sterling-Silber 925 Gr. 58 (18.5) 44504189180 (Schmuck)
Ich habe diesen Ring vor 3 Tagen erhalten und er gefällt mir
wirklich sehr gut.

Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Wir schnell er Kratzer bekommt
kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Billig wirkt er auf keinen
Fall.

Einen Stern Abzug, da die Farbe des Steins auf dem Bild doppelt so
kräftig ist wie in echt. Dies scheint bei allen Bildern von
ESPRIT-Ringen der Fall zu sein.

5.0 von 5 Sternen Silberschmuck von Esprit eben, 14. April 2012
Ich habe den Ring mittlerweile in zweifacher Ausführung. Den einen trage ich fast täglich und den anderen, wenn ich ausgehe. Leider ist die Verarbeitung des Silbers nicht so gelungen, da es recht weich zu sein scheint. Der Ring hat schnell Macken bekommen und sieht schon nach kurzer Zeit getragen aus. Bei anderen Ringen von Esprit und anderen Herstellern habe ich das vorher nicht in der Form gehabt.
Da ich den Ring aber trotz allem sehr schön finde und der anderer Rezension überhaupt nicht zustimmen kann, dass der Ring billig verarbeitet ist, habe ich ihn mir ein zweites Mal gekauft. Der Ring schmeichelt der Hand und den Fingern und glitzert toll. Ich bin schon oft auf diesen angesprochen worden.

Bei dem jetzigen Preis ist es eine absolute Kaufempfehlung, wenn man große und auffällige Ringe mag!

5.0 von 5 Sternen Hammer Ring, 15. Januar 2014
Der Ring sieht optisch super edel aus. Der Hammer ist der Preis. Den habe ich seinerzeit zu einem echten Schnäppchenpreis (ca. 13 €) gekauft. Aus diesem Grund bereitet mir das Tragen des Rings immer wieder Freude. :o)

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen Ring, 7. April 2013
Der Ring kam sehr schnell an und ich konnte ihn zum Geburtstagstermin verschenken, er sieht gut aus,
meine Tochter hatte sich diesen ausgesucht, gute Verpackung und schnelle Lieferung, danke, nur weiterzuempfehlen

5.0 von 5 Sternen Schön und wie erwartet, 25. Juni 2012
Die Kritik von Käufern kann ich nicht teilen. Der Ring ist gut verarbeitet, makellos Ein großer, moderner, auffälliger Ring. Eben Modeschmuck
im positiven Sinn, aber mit viel Silber! Zu diesem Preis unschlagbar. An der Hand ein echter Eyecatcher und alltagstauglich, da man nirgends
hängenbleibt. Die Farbe des facettierten Steines geht eher ins Rosa als ins Violett.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 18. April 2012
Der Ring ist ok. Hab für den Preis was besseres erwartet. Die Ware wurde richtig beschrieben. Die Angaben stimmen. Ich kann aber nicht klagen...der Ring ist schlicht und schön.

5.0 von 5 Sternen Esprit Ring, 17. April 2012
dieser Ring ist wunderschön und entspricht absolut der Beschreibung. Die Qualität ist zu 100% gegeben und die Farbe ist sehr authentisch.
Esprit Damen-Ring Sheer Mystic Violet Sterling-Silber 925 Gr. 53 (16.9) 44504189170