VINE-PRODUKTTESTERam 31. Dezember 2012
Eine Best-Of Compilation ist meist entweder für die Hardcore-Fans gedacht, die einfach jedes Album haben wollen oder für Leute, die bestimmte Lieder haben wollen, sich dafür aber nicht die Alben dazu kaufen möchte. Persönlich kann ich somit sagen, dass dieses Album mir die Möglichkeit gibt, meine Lieblingstracks der Bloodhound Gang auf einer Scheibe zu haben, sodass ich mir andere Alben nicht unbedingt holen muss.
Alleine schon das Artwork des Albums zeigt, dass Sex eine wichtige Rolle spielt - und es heißt nicht umsonst "Sex Sells".
Dass man sich ein so starkes Bild direkt als Cover wählt, passt dazu aber wunderbar ins Konzept der Bloodhound Gang, denn diese hat nicht nur überall unglaublich viel Spaß in den Tracks zu vermitteln, sondern zeigt auch gleichzeitig auf, dass es neben dem Spaß unglaublich pervers zugeht. Wer die Lyrics kennt, der weiß sofort, was gemeint ist. Ich persönlich drücke es gern so aus: Das Lieblingsthema der Bloodhound Gang ist das Schlüssel-Schloss-Prinzip.

Jeder Track auf dem Album erzählt eine eigene Geschichte, doch nicht mit jedem kann ich persönlich etwas anfangen. "Along Comes Mary", "Kiss Me Where It Smells Funny", "The Ballad of Chasey Lain" oder "You're Pretty When I'm Drunk" sagen mir somit fast kaum bis mittelmäßig zu. Tracks wie hingegen "Altogether Ooky", "Fire Water Burn", "The Bad Touch" und "Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss" sind dazu jedoch meine absolute Favoriten - und durch "Fire Water Burns" bin ich immerhin auf die Bloodhound Gang gekommen.

Das Album würde von mir 3 Sterne bekommen - doch da das Gesamtkonzept einfach gut aufgeht, in jedem Text einfach nur unglaublich viel Spaß steckt, die Art und Weise sich selbst ernst zu nehmen nicht zu hoch ist und die Bloodhound Gang einfach die Bloodhound Gang ist...da muss ich einfach 4 Sterne geben.
Das Feature mit den Atzen hätte man jedoch gekonnt weglassen können...sagt mir nicht wirklich zu und passt auch meiner Meinung nach gar nicht zusammen.
TOP 500 REZENSENTam 3. Dezember 2010
Bloodhoundgang sind prollig, pervers, langweilig, ekelhaft, unzumutbar, einfallslos, provokant, billig, zotig, sexistisch, homophob, albern, kindisch, unreif, dümmlich, krank, irre, unzurechnungsfähig, abfällig, unwichtig, substanzlos, unflätig, frech, verantwortungslos, unmöglich, überflüssig, rassistisch, geschmacklos, infantil, anmaßend, pubertär, unnütz, lächerlich, dämlich, blödsinnig, haarsträubend, scheußlich, abstoßend, unverfroren, böse, schlecht, gemein, nervig, fies, peinlich, überzogen, unerträglich, respektlos ... mit anderen Worten: Sehr unterhaltsam.
22 Kommentare|103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2010
...wenn auch nur mit einem Best of-Album. Man kann von solchen Veröffentlichungen (insbesondere in der Vorweihnachtszeit) halten, was man will, aber ich bin extrem froh, mal wieder ein Lebenszeichen der Band zu erhalten, was ohnehin schon selten ist.

Der neue Song "Altogether Ooky" ist ein typischer BHG-Song, dämlich und eingängig. Perfekt einfach. Im Februar soll ja ein neues (fünftes) Studio-Album mit dem Namen "Getting Laid on a School Bus" kommen, bin sehr gespannt, wie das ausfallen wird.

Zu dieser Greatest Hits hier muss man sagen, dass nicht nur stumpf die Singles draufgepackt wurden, sondern auch einige Fan-Lieblinge wie das eigenartige "Lapdance", "Three Point One Four" oder "I Hope You Die" vom Busen-Album, dafür wurden einige Singles ausgelassen, wie "Great White Dope", "Pickin' on Me" und "Mope". Schade. Die großen Hits wie "Bad Touch" und "F.U.C.K." sind natürlich mit dabei.

Klar werden jetzt viele nöhlen, weil dies hier nur eine Kompilation ist, für Fans lohnt sich der Kauf sowieso höchstens wegen dem neuen Track, aber die Gang ist ja auch schon lange am Start, die jüngeren kennen die alten Sachen vielleicht nicht mehr. Für diese Musikliebhaber und für Leute, die mal in die Band reinhören wollen, ist Show Us Your Hits nur empfehlenswert.

Gut, dass sie wieder zurück sind.
am 5. Februar 2014
Nachdem ich bestimmt zehn Jahr nichts mehr von Bloodhound Gang gehört habe, bin ich zufällg über dieses Album gespolpert und habe es digital bei Amazon erworben. Es enthält all jene Songs, die meiner Meinung nach diese Band auchmachen.
am 9. November 2013
Habe mir das Album zwar hauptsächlich wegen dem Cover gekauft, aber die Musik auf dem Album beinhaltet alle grossen Hits dieser Band.

Von daher ist es auf jedenfall das Geld wert gewesen!
Hier erhalten Sie ein hübsches Faltblättchen mit einer jungen Dame in verschiedenen Bekleidungsstadien übersandt.

Nachdem Sie die Hülle eingehend studiert haben, fällt Ihnen möglicherweise auf, daß dem Ganzen auch noch eine CD beiliegt mit flotter Musik und schrägen Texten "we are nothing but mammals so let`s do it like they do it on discovery channel".

Q.E.D.
am 24. April 2016
Für mich eine der besten Best Of Platten die ich jemals gehört habe. Keinen Ausfall bei der Auswahl! Kenne allerdings nur die Hooray for... von den danach folgenden Alben habe ich (im Nachhinein) leider noch nichts gehört.
am 31. Dezember 2013
Es fehlen definitiv ein paar Titel, die in den Charts weit oben eingeschlagen waren. Ich weiß nicht, warum die nicht dabei sind. Zum Beispiel: "The Inevitable Return of the Great White Dope" und "Mope". Aber der Rest ist dennoch gut und daher gibt es volle 5 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 22. April 2011
I'm gonna come to your house on a back of a horse with a bunch of villagers carrying torches...........!!!!!
Da sind sie endlich wieder, die Ultra - Rüpel aus Pennsylvania mit einem Hammersong, der seinesgleichen sucht!!
"Altogether Ooky" ist nach doch recht langer Abstinenz ein Lebenszeichen, dass rockiger und dreckiger nicht hätte ausfallen können! Wer die "neue" Best of "Show us your Hit's" nicht extra wegen diesem einen Titel kaufen will, sollte sich allerdings diesen Song unbedingt laden! Bleibt zu hoffen, dass das nächste Album nicht Ewigkeiten auf sich warten läßt und diese Qualität halten kann!
5 Sterne reichen dafür eigentlich nicht aus!

PS: Kleiner Joke am Rande! Wer sich das Video mal reintut, achtet mal darauf, wer kurz vor Peng den Postboten spielt!
am 25. Juli 2013
Zu der CD bleibt wenig zu sagen.
Sie beinhaltet für einen relativ günstigen Preis alle älteren Hits der Band.
Wer die älteren Alben somit verpasst hat, greift hier zu und erhält einige Hits der Band.