Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juni 2016
Das ist ein sehr schönes Lied. Ich kann den Kauf oder Download empfehlen. Guter Rhythmus. Meine Tochter mag es sehr.
am 3. September 2012
Ist ein toller Schlager von Micky Krause, man kann es immer wieder an hören.
Kann man nur weiter empehlen.Wir lieben den Schlager, der läuft bei uns immer wieder.
am 12. März 2013
Dies Lied gefällt mir; deshalb habe ich es auf meinen mp3 Player heruntergeladen. Nicht das Lied, aber mein mp3 Player ist neu und soll ausprobiert werden.
am 3. April 2013
Das ist ein Lied da muß man mitsingen ob man singen kann oder nicht. Hab es bei meiner Nichte gehört als ich heim kam hab ich es mir gleich gekauft.
am 14. Februar 2013
Super für Fastnacht macht richtig Laune und Stimmung im Partyzelt. Hat vor allem dem jungen Publikum gefallen. :)) somit war Fastnacht gerettet
am 12. August 2013
ein Ohrwurm ist es allemal,nun soll ich noch 15Wörter schreiben,nur ich weis nichts mehr,jetzt sind es noch 3,2 Wörter und dann Soll erfüllt.
am 15. Januar 2013
Downladen immer einfach. Ein tolles Lied und hörenswert. Komme bestimmt wieder. Immer wieder gerne bei Amazon einkaufen und preiswert. Toll
am 3. September 2014
bin sehr zufrieden mit der Musik-CD von Ihm ist alles so wie in der Beschreibung den Artikel würde ich auf jeden fall weiter zu Empfehlen
am 14. Juli 2013
Tolles Lied, kommt immer gut an. Auf jeder Party der Hit zum mitsingen und mittanzen. Absolut empfehlenswert für alle die gern feiern.
am 16. März 2015
Der Song gefällt gut.
Mehr habe ich nicht zu berichten.
Download von Amazon gewohnt gut.
Das soll es gewesen sein.