5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung
Veröffentlicht am 19. November 2010 von Larissa Gallo

2.0 von 5 Sternen Düster und laut
Ich schreibe jetzt keine Musikkritik. Es ging mir darum, dass ich in der Serie einige "nette" Lieder abgespielt bekam. Und die wollte ich hören. Und die bekam ich nicht. Nun bin ich kein Serienjunkie und kann nicht sagen wann welches Lied in welcher Folge gespielt wurde. Aber die wichtigen Lieder in bemerkenswerten Situationen sind nicht auf dieser CD. Und leider...
Vor 17 Monaten von C@t veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Vampire Diaries (Audio CD)
Vielen wird es sicher so gehen, wie mir am Anfang: beim ersten Blick auf das Tracklisting leichte Enttäuschung, denn ein paar meiner Favoriten sind nicht dabei. Wenn man sich den Soundtrack dann aber mal anhört, merkt man, wow, der ist nicht nur von vorne bis hinten durchhörbar, sondern klingt wie aus einem Guss, fast wie ein Film-Soundtrack und ist richtig gut. Viele der Bands und Sänger haben mir vorher nichts gesagt, aber gerade darunter sind ein paar echte Highlights, wie z.B. "Down" von Jason Walker aus Folge 6 (Verlorene Mädchen/ Lost Girls), "All You Wanted" von Sounds Under Radio zusammen mit Alison Sudol von A Fine Frenzy oder "Bloodstream" von Stateless, das ein bisschen an Coldplay erinnert. Aber auch die unveröffentlichten Tracks bzw. Remixe von Goldfrapp, The Smashing Pumpkins und Gorillaz haben mich überzeugt. Mein Lieblingssong ist allerdings nach wie vor "Running Up That Hill" von Placebo aus der ersten Folge. Wenn man bedenkt, wie viel Musik in der Serie ist, könnte man allein von der ersten Staffel schon 3 Soundtracks machen.

5.0 von 5 Sternen super Songs, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Vampire Diaries (Audio CD)
Ich bin ein richtiger Soundtrack-Junkie und dieses Album gehört wirklich zu den besten, die ich je gehört habe.
Etwas düster, etwas romantisch und vor allem mit Hochglanz-Besetzung.
Tatsächlich absolut empfehlenswert.

Bin gespannt, ob es irgendwann ein neues Album geben wird. Das wird auch sofort gekauft!

5.0 von 5 Sternen Super Soundtrack, 9. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Music from the Vampire Diaries (Audio CD)
Dieser Soundtrack ist total nach meinem Geschmack, sehr gute Mischung kann man immer wieder anhören ohne das es zu nerven beginnt, wirklich toll.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Vampire Diaries (Audio CD)
Tolle CD mit einigen der besten Songs aus Staffel 1 und 2! Meine Favoriten sind "Bloodstream"(Song aus dem Staffelfinale, als sich Damon und Catherine küssen) und "All you wanted"(Song, der zu hören war, als alle von Vickys Tod erfahren haben.

4.0 von 5 Sternen Läuft im Auto rauf und runter, 29. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Vampire Diaries (Audio CD)
Ich liebe diesen Soundtrack. Leider musste ich aber erfahren, dass es hier noch einen anderen Soundtrack gibt der zwar das gleiche Cover aber scheinbar einen Titel (Obsession) drauf hat den der von mir erworbene Soundtrack nicht hat. Aber für mich persönlich nicht so schlimm weil ich ein Fan der Serie bin und auch die Musik sehr gerne mag.

5.0 von 5 Sternen sehr gelungen!!, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Vampire Diaries (Audio CD)
Ich liebe die Serie und ich finde, dass die Musik auf jede Szene wundervoll abgestimmt ist. Aus diesem Grund habe ich mich auch für den Soundtrack entschieden. Er läd zum träumen und mitfühlen ein. Außerdem ist es toll, dass die meisten Lieder aus dem Radio gar nicht bekannt sind und somit noch interessanter werden!
Ich liebe die Musik einfach und hoffe, dass es bald zu Staffel 3 einen Soudtrack geben wird!

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Television Soundtrack The Vampire Diaries (MP3-Download)
Da ich Fan dieser Serie bin, ist diese CD natürlich einfach ein muss.
Schade das es von den anderen Folgen keine Cd's mehr gibt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vampire Diaries (Audio CD)
es ist sehr gut mein tochter mags ganz doll,deswegen mochte ich mich gerne bedanken das ich es bekommen hab genau wie es geschrieben ist danke schön

5.0 von 5 Sternen Top, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Music from the Vampire Diaries (Audio CD)
Sehr schön, da kann man ein bissl träumen bis die nächste Staffel endlich erscheint, genau das richtige für regnerische Herbsttage !

5.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vampire Diaries (Audio CD)
Meine Tochter 12 ist jetzt nicht mehr vom Abspieler weg zubekommen. Super Musik, wer drauf steht. Warten jetzt sehnsüchtig auf die neue Staffel.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›