5.0 von 5 Sternen Super Pflegeprodukt
Veröffentlicht am 18. August 2010 von S. Feuerbaum

1.0 von 5 Sternen Finger weg bei trockenem und strapaziertem Haar
Ich habe sehr langes Haar und glätte und färbe es regelmäßig. Dementsprechend habe ich trockenes und strapaziertes Haar. Ich benutze auch das Shampoo dieser Linie und danach den Conditioner jedoch macht es meine Haare überhaupt nicht weich oder glänzend, im Gegenteil, mein Haar ist nach dem Trocknen richtig spröde und matt. Meine...
Veröffentlicht am 26. November 2011 von Niki

5.0 von 5 Sternen Super Pflegeprodukt, 18. August 2010
Das Spray ist wirklich super. Die Haare sind den ganzen Tag leicht und geschmeidig. Man fasst es richtig gern an. Ich hatte das Problem, dass trotz Glätteisen und diverser anderer Pflegeprodukte das Haar nach wenigen Minuten wieder spröde, trocken und strohig aussah. Nun lässt es sich Dank des Sprays super frisieren und hält den ganzen Tag, egal ob es draußen warm und sonnig oder feucht ist bzw. regnet!
Das Produkt ist sehr zu empfehlen und mein unabkömnmlicher Liebling geworden, jeden Tag :)

5.0 von 5 Sternen Blondierte Haare, 12. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt ist insbesondere zu empfehlen für Haare, die blondiert wurden und darum an den Spitzen immer strohig und trocken aussehen. Ins feuchte Haar gesprüht wirkt es wahre Wunder bei der Kämmbarkeit. Mein Tipp im Winter: Wegen der Heizungsluft werden die Haare schnell trocken und strohig - auch auf die trockenen Haarspitzen einfach aufsprühen!

5.0 von 5 Sternen geniale Lockenpflege, 18. Februar 2011
Dieser Feuchtigkeits Conditioner ist super für lockiges trockenes Haar. Man sprüht den Conditioner einfach morgens ins trockene Haar und Locken kommen wieder in Form und man kann die Haare problemlos frisieren. Außerdem hat der Conditioner einen angenehm fast neutralen Duft.

5.0 von 5 Sternen Toll für widerspenstiges und trockenes Haar!, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze das Spray schon lange. Für mein Haar (trocken und widerspenstig) genau das Richtige. Einfach in der Anwendung und sofort spürbare Verbesserung!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, duftet sehr angenehm, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein super Produkt. Es macht die Haare wirklich geschmeidiger und kostet gerade mal die Hälfte wie beim Frisör. Hält auch sehr lange, muss ich zugeben. Nach dem duschen auftragen und man benötigt schon kam noch eine Kur.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich färbe mir seit Jahren die Haare wodurch sie sehr trocken und kaputt WAREN! Wer ebenfalls strohige Haare und Probleme beim kämmen hat sollte diese komplette Serie von BC Bonacure Moisture Kick Feuchtigkeit kaufen. Das Geld ist es auf jeden Fall wert!
Als ich begonnen habe Schwarzkopf zu verwenden habe ich mit der kompletten Serie von BC Bonacure Repair Rescue Aufbau angefangen. Es baut das Haar wieder auf (schon nach der ersten Anwendung eine sichtbare Besserung!) und macht es super geschmeidig! Wer also auch sehr strapaziertes Haar hat sollte mit der Aufbau Serie beginnen und dann auf die Feuchtigkeitsserie umsteigen!
Ich benutzte nie mehr andere Produkte! :D

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann diesen Conditioner nur weiterempfehlen. Pflegt das Haar ohne es zu beschweren. Benutzen meine Tochter und ich. Wir haben beide sehr dickes und trockens Haar und bei Feuchtigkeit kräuseln sich diese. Mit diesem Conditioner bleiben die Haar länger geschmeidig. Auch nach dem Waschen lassen sich die Haare wunderbar kämmen und fühlen sich weich an. Der Conditioner beschwert das Haar auch nicht.

5.0 von 5 Sternen schöne, leichte Pflege, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich habe sehr trockenes, stumpfes und relativ dickes Haar dass kaum definierbar ist. Irgendwie lockig, irgendwie wellig und an manchen stellen möchtegern-glatt. :)
Ich habe in dem Produkt etwas gefunden, was ich gesucht hatte. Es läst die Haare schön glänzen und sie fühlen sich viel glatter und frischer an (ich benutze dazu noch das shampoo !) Es kommt einfach drauf an was man erwartet. Wenn man seine Haare SEHR überstrapaziert, ständig föhnt, glättet und färbt, kann selbst das beste shampoo bzw pflegemittel nicht helfen, denn dann sind die Haare einfach KAPUTT !. Ich bin grade dabei meine Haare in ihren original zustand zu versetzen, habe damals ca. 2 mal im jahr gefärbt und alle 2 tage geglättet. bei meinen naturkrausen haaren war selbst das zu viel und selbst da habe ich viele produkte ausprobiert und es hat nicht viel geholfen. Natürlich gibt es welche, die den schaden zumindest NACH der wäsche nicht ganz so schlimm aussehen lassen und man kann alles mögliche reinklatschen. Aber letztendlich frag ich mich wie so ein mittelchen etwas wortwörtlich reperieren soll. Dieses Produkt unterstützt mich jedenfalls in meinem Vorhaben . Es beschwert die Haare nicht, was viele produkte tun die NOCH mehr feuchtigkeit spenden sollen, die Haare glänzen und fühlen sich frisch und gesund an. Außerdem riecht es sehr gut und die haare sind besser kämmbar. Ebenefalls finde ich auch, dass sie elastischer geworden sind . Soweit ich das verstehe sind in den produkten auch keine silikone und generell sind die Inhaltsangaben schön überschaubar. Ich muss aber dazu sagen, dass ich lange Haare habe und das mit den 4-5 pumpstößen nicht bestätigen kann. Ich brauche da schon das 3-4 fache. Aber es ist trotzdem sehr (!) ergiebig wie auch alle anderen produkte dieser firma. Ich komme gut und gerne 2-3 mal so lange damit hin, wie mit der selben Menge eines typischen handelsprodukts. Von daher sind die produkte nicht einmal teurer als diese.

Alleine deshalb kann ich nur wärmstens empfehlen es mal zu versuchen.

4.0 von 5 Sternen schöne Spitzen, 14. Januar 2012
Das spray macht das Haar wirklich sehr angenehm weich und Frisirfähig, wo es vorher einfach nur strohig war. Vor Allem an den Spitzen hatte ich das Problem, dass sie immer superschnell nach dem Frisörbesuch wieder trocken waren, angefangen haben zu brechen und abrissen.

Aber dass Spray hat dagegen gut Abhilfe geschaffen. Allerdings muss ich zusätzlich zum Spray auch weiterhin meine normale Haarkur benutzen, darum ein Stern abzug.

5.0 von 5 Sternen Super für meine blondierten Haare!, 2. Dezember 2011
Endlich komme ich nach dem Waschen wieder mit dem Kamm durch meine Haare! Seitdem ich Strähnchen habe (blondiert und gesträhnt), habe ich Schwierigkeiten damit.

Aber der Conditioner macht daraus wieder ein Kinderspiel.

100%ige Kaufempfehlung!

Ausserdem ist das Produkt hier bei Amazon ca. 1/3 günstiger als bei meinem Friseur. Da bestell ich immer direkt 2-3 Flaschen auf Vorrat!

ARRAY(0xa628ae70)

Schwarzkopf BC Moisture Kick Spray-Conditioner 200ml