5.0 von 5 Sternen Super Pflegeprodukt
Veröffentlicht am 18. August 2010 von S. Feuerbaum

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!
Der Conditioner macht meine Haare pappig und strähnig. Nach dem Fönen fühlen sie sich an, als ob ich sie vorher nicht gewaschen hätte! Ich bleibe doch bei Revlon!
Vor 4 Monaten von Kiki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Pflegeprodukt, 18. August 2010
Das Spray ist wirklich super. Die Haare sind den ganzen Tag leicht und geschmeidig. Man fasst es richtig gern an. Ich hatte das Problem, dass trotz Glätteisen und diverser anderer Pflegeprodukte das Haar nach wenigen Minuten wieder spröde, trocken und strohig aussah. Nun lässt es sich Dank des Sprays super frisieren und hält den ganzen Tag, egal ob es draußen warm und sonnig oder feucht ist bzw. regnet!
Das Produkt ist sehr zu empfehlen und mein unabkömnmlicher Liebling geworden, jeden Tag :)

5.0 von 5 Sternen Blondierte Haare, 12. April 2011
Das Produkt ist insbesondere zu empfehlen für Haare, die blondiert wurden und darum an den Spitzen immer strohig und trocken aussehen. Ins feuchte Haar gesprüht wirkt es wahre Wunder bei der Kämmbarkeit. Mein Tipp im Winter: Wegen der Heizungsluft werden die Haare schnell trocken und strohig - auch auf die trockenen Haarspitzen einfach aufsprühen!

5.0 von 5 Sternen geniale Lockenpflege, 18. Februar 2011
Dieser Feuchtigkeits Conditioner ist super für lockiges trockenes Haar. Man sprüht den Conditioner einfach morgens ins trockene Haar und Locken kommen wieder in Form und man kann die Haare problemlos frisieren. Außerdem hat der Conditioner einen angenehm fast neutralen Duft.

5.0 von 5 Sternen Toll für widerspenstiges und trockenes Haar!, 23. März 2013
Benutze das Spray schon lange. Für mein Haar (trocken und widerspenstig) genau das Richtige. Einfach in der Anwendung und sofort spürbare Verbesserung!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 2. Januar 2013
Ich färbe mir seit Jahren die Haare wodurch sie sehr trocken und kaputt WAREN! Wer ebenfalls strohige Haare und Probleme beim kämmen hat sollte diese komplette Serie von BC Bonacure Moisture Kick Feuchtigkeit kaufen. Das Geld ist es auf jeden Fall wert!
Als ich begonnen habe Schwarzkopf zu verwenden habe ich mit der kompletten Serie von BC Bonacure Repair Rescue Aufbau angefangen. Es baut das Haar wieder auf (schon nach der ersten Anwendung eine sichtbare Besserung!) und macht es super geschmeidig! Wer also auch sehr strapaziertes Haar hat sollte mit der Aufbau Serie beginnen und dann auf die Feuchtigkeitsserie umsteigen!
Ich benutzte nie mehr andere Produkte! :D

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarzkopf BC Moisture Kick Spray-Conditioner 200ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen :D, 14. November 2013
wie schon in meiner anderen Rezension beschrieben : HAMMER ZEUG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte daran denken liebe leute abwechseln mit dem shampoo..ich habe zwei verschiedene in der dusche
stehen.einmal dieses tolle zeug und noch ein anderes :) bekomm sogar lob von meinen friseurin !!
so lange haare und sehr gesund :D

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 6. November 2013
Das Produkt ist super! Nach dem Waschen aufsprühen und die Haare lassen sich dann super durchkämen und ein toller Geruch hat es auch. Vom Preis mehr als die Hälfte billiger als beim Frisör!!!!

4.0 von 5 Sternen Prima Pflege für Eilige, 10. September 2013
Riecht angenehm, pflegt gut und ist superschnell in der Anwendung. Benutze das Spray schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, duftet sehr angenehm, 4. Januar 2013
Ein super Produkt. Es macht die Haare wirklich geschmeidiger und kostet gerade mal die Hälfte wie beim Frisör. Hält auch sehr lange, muss ich zugeben. Nach dem duschen auftragen und man benötigt schon kam noch eine Kur.

Schwarzkopf BC Moisture Kick Spray-Conditioner 200ml