5.0 von 5 Sternen Paktische bequem zu tragende Tasche mit viel Stauraum
Anfangs war ich etwas skeptisch,
ob diese Tasche wirklich den ganzen Inhalt meines
ehemaligen Rucksackes fassen kann, da dieser den Geist aufgegeben hat.
Ich schleppe berufsbedingt immer einen Aktenordner, ein Netbook, 2l Wasser, Schreibutensilien,
Veröffentlicht am 5. Oktober 2011 von merlin2048

3.0 von 5 Sternen Ganz Ok
Ich habe eine große Tasche gesucht für die Arbeit.
Preis super. Stabil ist sie auch. Platz ist mehr wie genug vorhanden und man hat reichlich kleine Taschen eingearbeitet.
Leider ist der Tragegurt ein wenig zu lang für Menschen unterhalb der 1,70m.
Gut man kann den Gurt verstellen .... allerdings kann man dann den angebrachten...
Vor 6 Monaten von Patrick Höffmer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Paktische bequem zu tragende Tasche mit viel Stauraum, 5. Oktober 2011
Anfangs war ich etwas skeptisch,
ob diese Tasche wirklich den ganzen Inhalt meines
ehemaligen Rucksackes fassen kann, da dieser den Geist aufgegeben hat.
eine Aktenmappe, eine Brotdose, ein T-Shirt, ein Handtuch und eine ganze Menge Klöterkram mit mir herum.
Selbst im Rucksack wurde es da eng.
Als ich die Sachen aus dem Rucksack ausgepackt hatte und mir den Haufen betrachtete
dachte ich mir, dass das niemals alles in die Tasche rein geht.
Aber es ging.
Nun ist die Tasche zwar sehr gut gefüllt, aber der Vergleich wird deutlich:
Diese Tasche kann es vom Fassungsvermögen durchaus mit Rucksäcken aufnehmen.
Nicht zuletzt, weil man genialerweise die Verschlussriemen in der Länge einstellen kann.
Sehr durchdacht ist auch das Taschenmanagement; man findet (bei halbwegs vernünftiger Ordnung) alles schnell wieder
und erreicht es auch, ohne groß in der Tasche wühlen zu müssen.

5 Sterne für diese qualitativ dem Preis entsprechende sehr geräumige und durchdachte Tasche!

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 3. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Travelite Umhängetasche BASICS Messenger, 41x34x20 cm, 25 Liter (Luggage)
Ich habe lange gesucht um eine Tasche in diesen Maßen und diesem Funktionsumfang zu finden. Vergleichbare - meist viel schlechtere Taschen - sind sündig teuer. Wer das Geld in diese Tasche investiert, wird schnell zu dem Schluß kommen, sich noch eine zweite davon beschaffen zu wollen, falls diese irgendwann kaputt gehen sollte. Platz, Tragekomfort, Material, Ausstattung sind TOP! Die Tasche verfügt über Fächer mit doppelten Reißverschlüssen (zwei Richtungen), die so zahlreich sind, dass man sie vermutlich nie alle nutzen wird. Und dennoch ist es einfach nur fantastisch, dass sie da sind.
Nie mehr ein Problem Dinge beim Transport zu trennen, weil sie vielleicht an anderen Gegenständen zerkratzen oder sich in einem zu großen Stauraum verlieren. Der Detailreichtum dieser Tasche ist einfach nur genial. Der kleine Schlüsselanhänger: Erst denkt man, ein nettes Gimmick, und schon, bei nächster Gelegenheit, hängt der Schlüssel genau dort dran, um das harte Teile nicht ständig in der Hosentasche zu spüren. Der Preis: eine vergleichbare Tasche habe ich noch nicht gefunden, vorallem nicht im Einzelhandel. Aber von der Größe ausgehend würde diese Tasche dort um die 100 Euro kosten. Wer ne große Tasche braucht sollte hier sofort zugreifen.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Tasche zu kleinem Preis, 25. November 2011
Ich benutze diese Tasche schon über einen Monat für die Schule.
Die Tasche ist gut verarbeitet, und der Umhängegurt ist bequem und tut auch nach längerem tragen nicht weh.
In die Tasche passen: Eine A4 Mappe, 2 5dl. Petflaschen, ein Etui, etwa 2-3 A4 Bücher (also Hefte mit mindestens 150 Seiten) und noch ein bisschen Krimskrams.

Die Tasche hat erstaunlich viele Fächer, welche ich nicht einmal alle brauchen.

Ich empfehle diese Taschen Studenten, Schülern und sonstigen Leuten die eine geräumige und günstige Tasche brauchen/ suchen.

MfG

5.0 von 5 Sternen Spitzen Tasche zum Spitzen-Preis, 1. Juli 2011
Die Tasche bietet ausreichend Platz für Notebook, Kleinkram, Schlüssel, Handy usw. Diverse Taschen und Fächer bieten ausreichende Möglichkeiten, Dinge zu verstauen an die man auch schnell wieder heran kommt. Der Tragegurt ist mit einem beweglichen Schulterposter ausgestattet. Sie ist angenehm zu tragen und recht leicht für ihre Größe. Das Design ist schlicht aber ansprechend, die Verarbeitung macht einen ordentlichen und stabilen Eindruck. Sie eigenet sich auch für längere Reisen, wenn man etwas mehr transportieren will als nur den MP3-Player.

Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt, 1. Oktober 2011
Nachdem ich schon eine sporttasche von dieser Marke habe! War ich gespannt ob dieses produckt über diese Qualität verfügt! Die Tasche erfüllt meine Erwartung! Toll verarbeite ,viel Platz. Kann ich nur empfehlen! Darum fünf punkte

5.0 von 5 Sternen Super geräumige Tasche mit intelligentem Management, 4. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich zur Zeit wieder die Schulbank drücke und ständig einen großen Aktenordner, min. 2 Fachbücher, Tablet PC, Brotdose, Kaffeekanne und Kleinkram mit mir führen muss, benötige ich eine wirklich geräumige Umhängetasche. Daher habe ich mir dieses Modell bestellt. Es passt wirklich alles hinein und ich habe sogar noch Platz übrig. Dabei sieht die Tasche jetzt nicht bis aufs letzte zugequetscht aus. Nein, alles ist ganz leger untergebracht. Die Verarbeitung ist super, der Tragekomfort dank gepolstertem Umhängeriemen sehr gut. Für diesen kleinen Preis kann ich die Tasche jedem Studenten, Azubi whatever der viel Platz in einer Tasche benötigt nur ans Herz legen. Ich bin sehr zufrieden. Daher volle Punkt- äh Sternzahl ^^

5.0 von 5 Sternen Total begeistert!!!, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was für ein tolles Teil !
Habe diese Tasche für die Meisterschule benutzt.. Täglich mit 2 großen Ordnern, 2-3 Büchern und ne Flasche Wasser beladen, war immer noch Platz für Zirkel, Taschenrechner, Nervennahrung und anderen Klimbim... Auch nach 10 monatiger, täglicher Beanspruchung ist sie immer noch voll funktionsfähig. Klar sieht man nun auch bissl Gebrauchsspuren aber das wäre bei einer Tasche in der 100€-Preisklasse wohl auch so.
Würde mir diese Tasche sofort wieder kaufen !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab mir die Tasche ca vor 1,5 bis 2 Jahre gekauft und gebrauche sie immer noch! zwar ist das Schulterpolster abgefallen, aber alles weitere ist super, keine Risse, die Reißverschlüsse sind intakt also insgesamt sehr gutes Produkt für den Preis!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist einfach super. Ich verwende sie für die schule und hatte anfangs Bedenken, ob die Verarbeitung wirklich so gut ist. Und ich kann sagen-ja ist sie. Die Tasche ist gut verarbeitet und hält sogar schwere Schulbücher,Wasserflaschen und vieles mehr aus. Außerdem bietet sie super viel Platz, auch für Kleinkram.
Die Tasche ist toll und auch noch günstig-Ich bin vollstens zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Für wenig Geld gute Wahre !, 4. Januar 2012
Tasche ist Ok, nehme Sie für mein Frühstück täglich auf die Arbeit. Auch die Taschenfächer sind großräumig und man kann viel darin verstauen.

ARRAY(0x971ca9a8)