Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. März 2013
Diese Musik hebt sich vom Radio Alltagssumpf deutlich ab; es tut gut mal nicht den Einheitsbrei der Musikindustrie zu hören.
Es ist halt individuelle Geschmackssache; mir gefällt dieses Lied sehr.
am 1. Februar 2014
Zuerst gehört bei Bones, passenderweise bei der besten Folge der gesamten Serie. Finde ich erheblich besser als das Original von Kate Busch. Und das war schon nicht schlecht.
am 6. Januar 2013
Ich finde das Lied echt cool, download hat super funktioniert und man kann den Song hier einzeln kaufen (im Gegensatz zu anderen Anbietern)- deshalb "Daumen hoch"
am 23. Februar 2013
Dieses Lied ist weit besser als das Original! Atemberaubend Umgesetzt. Melodisch, klangvoll und die Stimme.... Placebo eben, wie man es erwartet!
am 26. September 2013
Selten ein so gutes Remake gehört. Brauch sich nicht hinter dem Original zu verstecken - bin auf weitere neue Lieder der Band gespannt.
am 28. Oktober 2013
was soll ich sagen... wollte das lied haben, habs mir gekauft, runtergeladen und erfreue mich daran!
vielen dank an amazon!