5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!
Ich habe den Adapter unter vorbehalt bestellt und war positiv überrascht. Gut verarbeitet und tut seine Arbeit. Ein Original von Apple hätte fast das dreifache gekostet. Jetzt habe ich einen 2. Monitor und alles ist gut. Danke
Vor 9 Monaten von PeeGee veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produkt
Das Kabel funktionierten genau 10 Minuten. Dann kein Signal mehr an den Bildschirm. Ich habe es gleich Retour geschickt. auch sehr minderwertig verarbeitet.
Vor 26 Tagen von Ludwig Domani veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 8. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 1. Mai 2013
A. Rothe "joee" (hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mir diese Kabel gekauft mit ein wenig grummeln im Bauch da sie ja recht günstig sind doch muss ich sagen war das zu unrecht!! ich habe 2 weitere Monitore an meinem iMac angeschlossen und haben weder Bild noch Audio Einschränkungen durch diese Kabel und kann es zur zurecht weiter Empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Günstiger Adapter, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Adapter funktioniert am Mac Mini einwandfrei, getestet mit zwei Mac Mini und drei digitalen Bildschirmen. Der Adapter wird für DVI-D (nur digital) angeboten, das ist auch so: die in der DVI-Buchse sichtbaren Löcher für analog-Pins (DVI-I) sind ohne Funktion.

4.0 von 5 Sternen Absolut ok!, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cable Matters - Vergoldete Mini DisplayPort | Thunderbolt auf DVI Kabel Weiß - 3m (Elektronik)
das Kabel macht genau was es machen soll. es gibt vielleicht besser verarbeitete aber sicher nicht zu diesem preis. bin gespannt wie lange es durchhält (ist als Verbindung von mbp zu externen Monitor in Verwendung und muss entsprechend oft am mbp aus und eingesteckt werden).

5.0 von 5 Sternen Es gibt nicht viel zu schreiben, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel funktioniert an meinem MacBook Pro einfach.... Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, kein wackeln an den Steckern - perfekt.

5.0 von 5 Sternen Mini DisplayPort | Thunderbolt auf DVI Kabel..., 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität, solide und umweltfreundlich verpackt. Mich hat der niedige Preis erst irritiert, das Kabel funktioniert auch an meinem etwas "pingeligen" NEC Display einwandfrei. Kauftipp.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Qualität, sehr gut gearbeitet und funktioniert auch mit meiner Macbook Pro with Retina einwandfrei ! Ich kann die Kabel wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super günstig, schnell und gute Qualität., 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe für unseren neuen Mac mini dieses Adapter bestellt und bin vollkommen zufrieden. Der Preis lässt jedenfalls nicht auf mangelnde Qualität schließen. Das Bild am 22" TFT ist einwandfrei … ich kann dieses Adapter nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll und das genau wie gewünscht, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel kam ordentlich verpackt schnell bei uns an und arbeit perfekt mit dem Intel NUC und dem HP Monitor, an denen es angeschlossen wurde, zusammen. Die Stecker passen gut und haben kein unerwünschtes Spiel. Die Bildqualität ist so, wie ich sie erwartet habe - sehr gut. Aber dieser letzte Punkt ist subjektiv, da mir bei dieser Kombination NUC und Monitor die Vergleichsmöglichkeiten fehlen 8-).

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 14. April 2014
Was soll ich sagen....
Die Leitung tut was sie soll, ich kann ohne Probleme mein MacBook Pro Retina mit einem weiteren Bildschirm verbinden und das angezeigte Bild ist 1A und der Preis ist mehr als in Ordnung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa146b144)

Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.