5.0 von 5 Sternen super socken
Vor 23 Monaten von Izzy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Diabetiker, Füße weg. Hat sehr wohl einen Gummi der drückt
Die Socken wurden als "Medical ohne Gummidruck" beworben.

Bin kein Diabetiker, habe aber oft Druckstellen vom Gummibund von den Socken. Da hatte ich von diesen Socken Abhilfe erwartet. Leider eine herbe Enttäuschung.

Veröffentlicht am 13. Juli 2012 von Stephan

1.0 von 5 Sternen Diabetiker, Füße weg. Hat sehr wohl einen Gummi der drückt, 13. Juli 2012
Die Socken wurden als "Medical ohne Gummidruck" beworben.

Die Socken haben oben am Bund einen Gummi, der wie ganz normale Socken auch in die Haut einschneidet. Und das schon nach kurzer Tragezeit.
Umschlagen hilft, aber das kann ich mit anderen Socken genauso haben.

Falls jemand Socken sucht, die am Bund nicht einschneiden, dann gilt hier "Füße weg".
Was auch immer das "ohne Gummidruck" bedeuten soll, auf Druckstellen durch Gummis in den Socken bezieht es sich nicht. Ein Gummi ist auch eindeutig im Bund drin. Für mich grenzt das an vorsätzliche Täuschung.

5.0 von 5 Sternen super socken, 7. Januar 2013
die socken sind echt gut, wirklich reine baumwolle, beide meiner jungs bekommen echt arge schweißfüße in normalen socken, selbst wenn nur ein kleiner elastan- oder polamidanteil drin ist. in diesen socken haben sie überhaupt keine schweißfüße mehr. außerdem sperren sie weder den blut- noch den lymphfluss ab. also auch sehr gesundheitsorientiert. deshalb trage ich sie auch, weil wir fußbodenheizung haben, und ich da manchmal schwere beine bekomme. ich mag keine socken mit bündchen oben. super socken!

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Paar Naft Medical Socken 100% Baumwolle Ohne Gummidruck (Textilien)
Strümpfe haben eine tolle Qualität. Sie sind wie beschrieben und tragen sich super angenehm. Farben sind auch gut. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ohne Gummizug, 6. Januar 2014
Sehr angenehm zu tragen, weil sie nicht rutschen, aber auch nicht mit einem Gummizug Abdrücke produzieren und weh tun. Sehr guter Preis für die Qualität. Durchaus öfter zu tragen, halten schon einige Wäschen aus.

5.0 von 5 Sternen das sind Socken!!!, 30. Oktober 2013
bis heute halten Sie und das nach über 40 Waschgänge, deshalb würde ich diese Socken immer wieder bestellen, kommen schnell!!!

3.0 von 5 Sternen Nach etwas mehr als einem Jahr, 11. Februar 2013
haben die Teile fast alle den Geist aufgegeben.

Ich bin allerdings ziemlich übergewichtig und daher unterliegen sie schon einer enormer Belastung.

Also--ca. 30 Wäschen und somit auch die selbe Anzahl an Tagen getragen hinüber.

Ich finde das vom P/L verhältnis o.k.

10 mal so teure Socken von F halten vermutlich keine 300 Wäschen/Tragetage

3.0 von 5 Sternen 4 Naft Medical Socken - Größe 35/38, Beige/Braun, 11. April 2012
Der Versand erfolgt schnell. Die Ware war gut verpackt.
Früher war es gar kein Problem Baumwollsocken zu bekommen. Ich konnte sie einfach auf dem Jahrmarkt kaufen. Seit einigen Jahren leiern alle aus. Auch diese.

Normalerweise geht Baumwolle beim Waschen zusammen. Besonders gerippte, wie diese Socken sollten nach dem Waschen gut anliegen ohne zu stremmen. Das ist auch der Fall - für etwa 2 - 4 Stunden!! Danach haben sich die Socken durch die Bewegung ausgeweitet und gehen nicht mehr zusammen. Die Verse dreht sich und sitzt irgendwann seitlich. Spätestens nach einem Tag tragen nicht mehr zu gebrauchen. Da ich Sandalen trage, kann ich meine Söckchen normalerweise 2-3 Tage tragen, bevor ich sie waschen muss. Die Socken sind inzwischen ca. 4 X gewaschen. Sie Hoffnung, dass sich die Elastizität nach mehrmaligem Waschen ändert hat sich nicht erfüllt. Für mich ein Flopp.

1.0 von 5 Sternen viel zu groß, 21. Juli 2014
39-42= völliger blödsinn. passend für 43-46 und darüber hinaus auch noch. ärgerlich, dass man so einfache sachen nicht vernünftig machen kann.

5.0 von 5 Sternen 4 Naft Medical Socken, 28. August 2014
Socken sind super, bin hoch zufrieden! Quallität ist gut und passen bestens und sind angenehm zu tragen.Gehen bei 60°Wäsche nicht ein.

2.0 von 5 Sternen hmmmmmmm...., 14. Juli 2012
Also, das Produkt wurde geliefert, die Socken waren für eine Klientin von mir. Sie haben 7,99 Euro gekostet, ich dacht mir so hmm günstig. Tja, dann kam das Produkt an und siehe da, es wurde vergessen das ursprüngliche Preisschild zu entfernen. Witzig, da auf dem Produkt stand dass es 5,00 Euro kostet :) Ich würd mal sagen, wenn man es ganz eng sieht könnt man sagen, Abzocke :)